[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hi Leute,

Kurze (dumme) Frage. Langsam hätte ich wieder Lust bissle xbox zu spielen. Hab seit ca 5monaten kein live mehr weil ich damals keine lust hatte auf cod oder bf3. Was ist denn derzeit auf dem spielemarkt los? Was wird viel gespielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank amtrax. Imernoch die schw*len drec*s Spiele. Dann lohnt es sich natürlich nicht für mich.
 
meine xbox elite von 2007 hat es nun auch erwischt: rod.

hat jemand erfahrung mit den ebay-anbietern gemacht, die diesen für u20 EUR reparieren?
 
Eben hatte ich einen ROD an meine Xbox360. Ich wollte sie einschalten, dann leuchteten die 3 roten Lichter, mehrmals an- und ausgeschalten half auch nichts. Hab sie dann ein Stück nach vorne geschoben, einmal reingepustet und jetzt geht sie wieder. Sollte ich sie jetzt mal aufmachen und Staub entfernen, oder einfach froh sein dass sie momentan läuft? :d


Created with iPod
 
Du könntest auf jeden Fall mit dem Staubsauger hinten etwas Staub entfernen und auch da, so es geht: An den Seiten z.B.

So oder so muss ich Dich enttäuschen: Früher oder später wird sie den Geist aufgeben. Jetzt am Besten so wenig wie möglich bewegen!
 
Meine ErsatzBox, die vorher auch einen ROD hatte, ging aber anstandslos dann, wenn ich sie brauchte.
Wo es jetzt so heiß war, bin ich mit dem Ding in den Keller zocken gegangen, angeschalten und bumm, wieder rot. Obwohl das Ding absolut kalt war!
Naja, nix mehr mit ErsatzBox.
Jetzt ist es eine SchrottoBoxo :d
 
Bei jedem Ein- und Ausschalten erkalten und erhitzen sich die Lötverbindungen - dies macht sie brüchig. Tödlich ists immer, die Konsole zu bewegen, vor allem nach dem Spielen, aber auch im kalten Zustand. Letztendlich sind die Temperaturunterschiede die Sache, also am besten gar nicht bewegen.
 
soviel ich weiß sind viele der reperaturen nur kurzfristig, hab noch von keinem gehört der nen ROD hatte und dann jahre lang nach so einer reperatur zocken konnte...
 
Man kann es auch selbst machen, zumindest habe ich zwei Methoden ausprobiert:

1. Mainboard offenlegen und Kühler abmachen, dann eine bestimmte Zeit die Konsole laufen lassen, damit die Chips heiß werden und die Lötverbindungen wieder flüssig. Anschließedend abkühlen lassen und Kühler montieren. Die X-Clamps müssen dann aber durch bestimmte Schrauben ersetzt werden. Nicht zu vergessen sind auch die Speicherchips.

2. Gleich eine hot air gun, also Heißluftpistole, kaufen und es damit semi-professionell machen ;)

Bei meiner damaligen hat die Sache ein halbes Jahr gehalten, danach hatte ich aber keine Lust mehr..


Meine Empfehlung: Wenn Du genügend Spiele für Deine Konsole hast und sie auch gern spielst, kauf Dir einfach die neue Slim und gut is. Auf lange Sicht die eindeutig intelligentere Entscheidung.
 
Xbox Live Public Beta schrieb:
You are now officially "IN"...

Ja, meine Güte!
Bin ich halt auch dabei, aber brauchen tu ich es net !
pardon.gif
 
Wann kommt denn die ganze Geschichte offiziell? Zum Herbstupdate?
 
Ja, meine Güte!
Bin ich halt auch dabei, aber brauchen tu ich es net !
pardon.gif

Hast du das Update schon bekommen? Muss die jetzt mal anschalten und gucken. Aber eilig hab ichs janicht :bigok: :haha:

Wann kommt denn die ganze Geschichte offiziell? Zum Herbstupdate?

Jo



BTW könnte es zum ersten Mal dieses Jahr ein "Winter of Arcade" geben. So wie es im SOmmer immer paar bestimmte "Kassenschlager" gibt (Sommer of Arcade) könnte es im WInter auch was geben. KÖNNTE! News war auch nur ein Gerücht. Angabe daher ohne Gewehr und Kekskrümel...
 
Bei dem Winter of Arcade habe ich den Eindruck dass das ein Gag von Microsoft war, wegen dem tollen Sommer den wir haben. Finde die Seite leider nicht mehr, aber im Dashboard war wohl ganz kurzfristig der Winter angekündigt, allerdings genau mit den Spielen die jetzt im Summer of Arcade zu haben sind.
 
moin moin,

seit gestern ist ein alter schulfreund für zwei wochen zu besuch und wir sind grad auf der
suche nach guten shootern mit splitscreen co-op...hätte jemand neben den Halo teilen,
GoW, Kane&Lynch und RE5 noch ein paar vorschläge?

irgendwas militär mäßiges richtung CoD vielleicht? wichtig wäre halt, schön die kampange
gemeinsam zocken zu können!

danke im voraus...
 
Nee, erst heute registriert, dauert dann ja 1-2 Werktage. ;)

Ich auch nicht, eigentlich nur registriert, weil ihr immer den Hysterischen macht, als ob man irgendwas verpassen würde mit IE und ein paar pers. Einstellungen... :shot: :haha: :fresse:

Hysterisch ist gar kein Ausdruck mehr! Ich hab mich letzte Woche am Modiemidofreitag angemeldet und hab jetzt immer noch nichts :motz:

Nicht das ich es dringend brauche, aber.... :bigok:
Wie das halt so immer ist, wenn man auf etwas wartet.
 
Ich hab mich letzte Woche am Modiemidofreitag angemeldet und hab jetzt immer noch nichts :motz:
Löl ?
Gestern registriert, heute ist das Update da - gleich mal den IE testen. :)

Edit: So IE installiert und mit dem hier im Luxx unterwegs - läuft supi. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl ?
Gestern registriert, heute ist das Update da - gleich mal den IE testen. :)

Da kommt mir so der Gedanke, wie es mir letztens bei Amazon passiert ist...
Bestellung in den Warenkorb und gewundert warum keine Bestätigungsmail kam :fresse:
Guck ich rein, lag das Teil immer noch im Warenkorb :d

...Anmeldung zur Beta ausgefüllt... nur nicht abgeschickt?
Hmmmm....ein Fall für Galileo Mysterie!
 
K.A., was Du da veranstaltet hast ! :d
Den Code bei der Registrierung erhalten ? Auf der X´e eingegeben und App geladen/installiert und Gamertag bestätigt ?
Wenn nicht, dann kein Wunder... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh