[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Nix weltbewegendes das Update :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja muß ja nicht immer der große neue rum umschlag sein... und wenn man sich so anschaut was über den jahren aus dem dashboard geworden ist, finde ich es gut, das regelmäßig kleine änderungen kommen...
kann mich ja noch an das errinern: xbox-360-blade-dashboard-2.jpg

und das dashboard von früher, ist ja heute im prinzip das was hinterm guide button steckt^^

und ne schöne "geschichtliche zusammenfassung" finde ich ist dort zu sehen:
The Evolution of the Xbox 360 Dashboard
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A., was Du da veranstaltet hast ! :d
Den Code bei der Registrierung erhalten ? Auf der X´e eingegeben und App geladen/installiert und Gamertag bestätigt ?
Wenn nicht, dann kein Wunder... :shot:

Aaalter Schwede eh! Jedesmal der gleiche Dreck.
Immer wenns alle schon haben/kurz vorm ablaufen ist, kommen mir ungeahnte Meldungen/Tatsachen von den ich nichts wusste :mad:

Welcher Code? Wo bekam man den?
Hab vorhin aus meiner Download History die Register App vom letzten Dashboard Beta geladen, kam aber Fehler.

Wie soll ich da jetzt noch ran kommen? Den Fragebogen hatte ich ausgefüllt und abgesendet und gut war.

Edit: aha "Code anfordern" :rolleyes:
Dachte das geht automatisch über den angegebenen Gamertag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse ^^ bin erst in Xbox live eingestiegen als es noch das Board gab, wo auf der Condor angegebenen Seite fenix im Hintergrund ist.
 
Die Anzeige ist so vage formuliert, dass da auch einfach nur eine neue Revision der Xbox 360 gemeint sein könnte.

und man darf nicht vergessen zune wurde ja eingestellt und heißt nun xbox music.. eventuell meinen sie auch nur einen neuen music-player mit xbox..
und nicht vergessen ms will ja xbox zur übergreifenden marke machen auch auf windows handy heißt die spiele ecke ja nun xbox live...


daher ist nun xbox nicht aussagekräftig genug...
 
Aaalter Schwede eh! Jedesmal der gleiche Dreck.
Immer wenns alle schon haben/kurz vorm ablaufen ist, kommen mir ungeahnte Meldungen/Tatsachen von den ich nichts wusste :mad:

Welcher Code? Wo bekam man den?
Ey.... :rolleyes:
Auf der Connect-Seite gibt´s ne Anleitung, sogar bebildert.... :hmm: :d :fresse2:

Naajjaaaaa, so weltbewegend ist das Update ja eh nicht. :shot:
 
@sking: Stimmt. Da war ja mal was. Danke für den Hinweis.

Ich glaube erst, dass eine neue Xbox raus kommt, wenn die ersten Bilder dazu in der Presse auftauchen bzw. Microsoft anfängt die Werbetrommel zu rühren.
 
vfdesingz, aber so ist die Kiste wenigstens ausgelastet ;) Wir würden uns ja mehr ärgern, wenn wir wüßten, daß das noch Luft ist.
Was bei Forza 4 stört (im Bezug auf Grafik) ist die geringe Kantenglättung. Aber mehr ging da wohl nicht, weil das Spiel mit 60 FPS laufen muß, um das Geschwindigkeitsgefühl möglich zu machen. Lieber wenig Kantenglättung als wenig Speedgefühl.
 
Schau ma mal. Gibt ja noch ein paar Messen bis Weihnachten 2013. Dann müsste Microsoft spätestens Mitte Juni 2013 (zur E3) mit der Werbung für die neue Generation anfangen. Ich werd da sowieso erst bei der 2ten Revision zuschlagen. Dann müssten auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Microsoft die 360 nicht sofort einstellt.
 
Das bei Forza 4 :d


Findest du das nicht so? Zumindest in der Stoßstangenpersektive ist es gut finde ich. Aus der "hinter dem Auto"-Perspektive ist es dann wie bei Gran Turismo oder so. Also eher nicht so stark.
 
Sie hatten ja Wert drauf gelegt, sogar mit leichten Effekten nachgeholfen. Mehr war scheinbar nicht drin.
 
Schau ma mal. Gibt ja noch ein paar Messen bis Weihnachten 2013. Dann müsste Microsoft spätestens Mitte Juni 2013 (zur E3) mit der Werbung für die neue Generation anfangen. Ich werd da sowieso erst bei der 2ten Revision zuschlagen. Dann müssten auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Microsoft die 360 nicht sofort einstellt.

Also wenn es etwas gibt, worauf ich gewartet habe, kann ich es einfach nicht liegen lassen und noch länger warten :d
Denke Kinderkrankheiten gibt es sehr sehr wenige in der heutigen Zeit.
Die testen die Dinger ja auch und das nicht nur einmal.
 
Jipp jeder Tag den die veröffentlichung nach hinten schiebt kostet dem unternehmen millionen


Sent from my iPhone
 
Beta wird heruntergeladen :bigok:


..... soooooo........und nun?.......was kommt jetzt? :haha:

Edit: wow ich bin wieder mal überrascht von MS!
Das neue Dashboard sieht verdammt gut aus. Viele Kleinigkeiten und der Marktplatz, sorry neuerdings ja "store", ist auch besser gegliedert.
IE ist sehr flott, lässt sich aber leider ni mit Kinect steuern.
Passt irgendwie noch besser jetzt mit Windows8 und Windows Phone zusammen. Man erkennt, was MS damit vor hat, alles als eine Einheit funktionieren zu lassen. (smart glass z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lenkrad hätte ich auch gern. Bloß ich steh da immer zwischen den Fronten :fresse: Einerseits ist es geil mit einem Lenkrad zu fahren, andererseits 100€ oder mehr nur für ein Spiel extra auszugeben halte ich für Schwachsinn.
 
Eben Sleeping Dogs PEGI und Forza Horizon LE vorbestellt (hoffe der Preis geht noch weiter runter...) :bigok:

SLeeping Dogs USK Version soll ja wiedermal total beschnitten werden, zudem steht kein release Datum dafür fest.
Wisst ihr, ob das SPiel wie GTA nur englische Sprachausgabe hat mit dt. Untertiteln? Konnte noch nichts weiter dazu finden.
Hoffe es ist das Geld wert... hab sowieso grad kein Bock zum zocken, bzw weiß ich nicht was, da kommt was Neues gerade richtig :d
 
Naja "total beschnitten" find ich etwas übertrieben:

Die Kürzung betrifft “nur wenige unnötig überzogene Spielelemente”, so der Publisher. “So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht.”
 
Naja damit hätte ich in der USK Version auch leben können und ohne 5€ Straf Versand, aber da diese Version ja nicht zeitgleich mit den anderen erscheint und die Pegi gleich teuer ist, habe ich ja alles richtig gemacht :d

Btw...welches Spiel war denn das, wo man mit dem Handy im Spiel die anderen Handys abhören und die Ampeln beeinflussen konnte? War glaube auch ein Open World Spiel. War das vlt sogar Sleeping Dogs?
 
ich muss ja jetzt mal fragen, da ich seit jahren überlege zum pc mal ne konsole zu benutzen ( hatte damals NES, SNES, N64, PS1 ... ende ) ...

lohnt sich das ganze noch? also ist der spielspaßfaktor ggü. dem pc immernoch so immens hoch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh