[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Expert/Tevi bei uns hat ein nettes Angebot:
Xbox 360 Slim 250GB + 1 Controller, 3 Monate Gold, Halo 4 sowie Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 (die jeweils als Download) für 222EUR
 
Klingt nicht schlecht, aber leider hab ich hier keinen Expert.
Würde sich die 12 Monate Gold für 30€ lohnen?
 
das ist mE ziemlich in Ordnung.

Ich bin bzgl. des o.g. Angebots echt gerade am rechnen, wie viel mich die neue Xbox kosten würde.. die mitgelieferten Spiele würde ich verkaufen (kann mit Halo und Fable einfach nichts anfangen und Alan Wake hatte ich schon), ebenso meine Falcon mit 120GB..:hmm:
 
Habe jetzt auch ne Xbox360 geholt.
Eigentlich nur weil ich die Schnauze voll habe vom ewigen Aufrüsten oder Cheatern.
Kämpfe aber noch mitm Controler :(
Gewohnt mit Tastatur und Maus.
Aber geht schonmal immer besser.
Übung macht den Meister.
 
Youtube, ZDF Mediathek und IMHO auch Facebook (und vermutlich noch mehr in der Art) sind für Gold beschränkt. Neue Demos auch für die erste Woche wenigstens.
 
Es ist das sinnvollste was ich dazu nehmen kann, also bestellt.
Sollte morgen da sein, sofern ich DHL bemerke, blöd das die Klingel kaputt ist.
 
wenn du sky go hast kannst auch darüber nur mit gold gucken. hab ich z.b. ab und zum bundesliga gucken dann über die xbox.
 
So...... was ist NfS Most Wanted eigentlich wieder für ein Mist geworden?
Der absolute Bullsh**! Grafik mies, man sieht bei der Geschwindigkeit nicht weit genug wo man hin muss, alles flackert und flimmert, die totale Katastrophen Steuerung, crasht man gegen ist der Gegner wieder weg, viel zu schwer und man kommt einfach nicht ran. Wenn man mal zufälligerweise ran gekommen ist, dann treten die vorherig genannten Punkte inkraft.Bin noch nicht einmal 1. geworden...

Und ich gab dafür blind den Vollpreis bezahlt :mad: Nie wieder so ein NfS Experiment. Wird baldigst wieder verkauft.
 
HyperClone, hat mich sowieso gewundert, daß ein so erfahrener Forzaner wie du sich NFS aneignet :wunder:
 
Imho kann man im Horizon etwas vom originalen MW finden.
In beiden muss man sein Ruf steigern und fängt (wieder) ganz unten an
 
HyperClone, hat mich sowieso gewundert, daß ein so erfahrener Forzaner wie du sich NFS aneignet :wunder:

Gegen Arcade Racer hab ich nichts. Nur muss man eine Chance haben mal vorwärts zu kommen und nicht so einen Schwutz vorgesetzt zu bekommen. Auch wenn die Burnout Paradies Entwickler hier einiges mitgemacht haben, hat sich m.M.n Burnout nie so schlimm gespielt bzw hat man wenigstens auch gesehen wo man hin fährt.
 
Mach mir keine Angst.

Ich hatte leider bis dato noch nicht die Möglichkeit gehabt es anzutesten. Aber wenn es wirklich kein Burnout Paradise 2k12 ist, dann werde ich wohl auch nicht so lange damit Spaß haben.

Werde es dann heute noch antesten müssen.
 
Hallo Leute,

ich bin im Besitz einer Xbox 360 slim 4g, die ich damals beim Saturn Angebot für günstige 111,- euro sehr güntig habe erwerben können.
Allerdings sind die 4GB interner Speicherplatz sehr eng bemessen und da ich mir vor Kurzem Forza Horizon in GB bestellt habe und dieses ahc in der bestmöglichen Qualität genießen möchte, muss eine Speichererweiterung her.
Soweit ich während meiner Recherche erkannt habe, gibt es wohl drei Möglichkeiten:
- bspw. bei amazon eine originale für 75 euro kaufen, dies wäre die problemloseste, aber auch teuerste Variante
- eine geeignete HDD kaufen, diese flashen und dann in die Xbox einbauen Case+Platte ca. 60 Euro
- eine Festplatte bei ebay für ca 50 Euro kaufen wie zb diese hier kaufen dies wäre die günstigste Variante.

Jetzt ist meine Frage hat jemand erfahrungen mit so einer ebay Platte? Es scheint ja keine originale zu sein. Kann man für die Nutzung einer solchen HDD für den Gebrauch von Onlinediensten gesperrt werden?
 
Du kannst auch einen USB Stick als Festplatte verwenden. Allerdings sind die meisten Sticks ja nicht annähernd so groß wie ne Festplatte.
 
naja, soweit ich weiß gehen 2x 16GB (oder wurde das schon angehoben?), das ist schon mal was.
Basteln würde ich fast sein lassen, wär mir zu riskant, auch wenn es genug Gegenbeispiele gibt.
Alternativ könntest auch ne 120GB von ner alten Elite oder so nehmen und in ein passendes Gehäuse (gibts bei Amazon) verfrachten.
 
Mach mir keine Angst.
Ich hatte leider bis dato noch nicht die Möglichkeit gehabt es anzutesten. Aber wenn es wirklich kein Burnout Paradise 2k12 ist, dann werde ich wohl auch nicht so lange damit Spaß haben.
Werde es dann heute noch antesten müssen.
Es erinnert mich mehr an BP, als an MW - also grundsätzlich. ;)
Wenn man allerdings vorher Horizon oder gar FM4 gespielt hat, ist das jedenfalls ein gnadenloser Abstieg. :d
Und ne ziemliche Umgewöhnung....

Tja, was ist Positives zu sagen ?
Man kann hupen ! :banana:

Ansonsten fallen mir sofort mehrere Dinge negativ auf:

- Es ruckelt. :kotz:
- Ständige Crashcams....boah. :wall: :mad:
- Steuerung (umkonfiguriert haben sich keine Rennen starten lassen, weil ich den rechten Stick und den rechten Stick (!) zugleich drücken sollte... :wall: :lol: )
- Umswitchen zur Standardkonfiguration nicht möglich.
- Fahreigenschaften...z.B. vom Porsche...nene, eine Hollywoodschaukel hat da mehr Straßenlage. :rolleyes:
- Übertriebenes "Blinki-Blinki", Reifenqualmen und Spritzwasserdarstellung und im Allgemeinen geht´s klar in Richtung: "Boah Alta, krass Autofahren, ich schwör!" :kotz: :wall: :rolleyes: ²
- Die Laber-Olle nervt, Easydrive nervt....die Mucke nervt, Criterion nervt, EA auch, das Spiel im Ganzen, die Disc allein nervt schon und überhaupt... :mad:
- Es flimmert wie die Seuche (krieg´ isch Plaque! ) :kotz:

Aber sonst geht´s eigentlich. :rofl:

Edit: Kein einziger Smilie ist zuviel ! :d
 
meinst du das neue Need for Speed?
 
Jope, Most Wanted 2^^
Ach so, gibt es nur zwei Kameraeinstellungen (Verfolger und Stoßstange). :hmm:

Na egal....
 
naja, soweit ich weiß gehen 2x 16GB (oder wurde das schon angehoben?), das ist schon mal was.
Basteln würde ich fast sein lassen, wär mir zu riskant, auch wenn es genug Gegenbeispiele gibt.
Alternativ könntest auch ne 120GB von ner alten Elite oder so nehmen und in ein passendes Gehäuse (gibts bei Amazon) verfrachten.

Also ich habe es jetzt einfach mal gewagt und mir die HDD von ebay bestellt. Zum Thema eine Platte zu flashen kann ich nur soviel sagen, dass mein Kumpel, welcher sich damals die Box zeitgleich mit mir, aus erwähntem Saturnangebot gekauft hat, seit diesem Zeitpunkt problemlos mit einer selbst gebastelten, geflashden Platte online spielt. Seit der Flutkatastrophe sind die HDD Preise ja sowieso astronomisch, aber es kann auch daran liegen, dass wohl nur ein bestimmtes Modell von WD zum flashen geeignet ist und aus diesem Grund die Preise für diese über dem allgemeinen Niveau liegen.
 
Jope, Most Wanted 2^^
Ach so, gibt es nur zwei Kameraeinstellungen (Verfolger und Stoßstange). :hmm:

Na egal....

Und ich dachte ich hätte für manche hier wieder übertrieben :d
Gut das ich nicht allein mit dieser Meinung da stehe.
Nochmal paar Stunden gespielt und leicht umgewöhnt. Spart euch das Geld und holt Horizon ;)
 
Nach dem Freeze @ MW2 erstmal was essen. :d
Nee, übertrieben haste net, außer, dass man ständig hinterher fährt....es ist alles auf Nitro und Takeover ausgelegt.

Ach so, Halo 4 werde ich nu doch vorbestellen (noch 2 Kröten ausgemacht ;) ) , also zugreifen ! :bigok:
Aber Koop auf legendär, dürfte aber eh klar sein. :coolblue:
 
Bist du verrückt? Zu zweit auf Legendär? Aaaarrrr ich merk schon meine grauen Haare unter der Kopfhaut :d
3 müssmer mind. sein.
Hmm also nun doch bestellen...:d
Da müssen wir mal langsam mit Mist Wanted anfangen....btw komm online.... Nugga is auch da :)
 
Bin froh wenn ich das irgendwie auf Heldenhaft mal hinbekomme :fresse:

(Jedenfalls Halo Combat Evolved Anniversary, an Reach hab ich mich noch nicht rangetraut auf Heldenhaft :fresse: )
 
@ Hüpa:
Reach habe ich allein auf legendär durchgezockt, also stell´Dich net so an. :xmas:
Schön, dass er da ist, ich esse gleich erstmal. :drool:
 
Ich würde mich bei Halo 4 Legendary im Coop anschließen. Allerdings bezweifel ich, dass meine Halo 4 Limited Edition bis Dienstag da sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh