[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

sind 75EUR für ne Falcon ohne Festplatte mit 1 Controller ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst bei Aktionen auch manchmal die neue Slim mit 4GB mit Controller + evtl ein Spiel für 111€.
Speicher kannste mit USB Sticks günstig aufrüsten.
Die Falcon ist sicher keine neue mehr. Wenn die mal ausfallen sollte in naher Zukunft, haste die A.Karte.
Wenn du die z.B. nur mal für 1-2 exclusive Titel brauchst und sonst nicht weiter, langt die aber dicke aus.
Bedenke aber die Lautstärke der hinteren Lüfter und ohne installiertem Spiel das dröhnende Laufwerk.

will doch keine kaufen :p
passende Aktion für ne Slim hab ich schon weiter oben gepostet.

Kaufen oder Verkaufen....sind ja nicht entscheidend!?? :) Es geht doch um den Wert :fresse:

ja, sorry :d
dachte mir schon, dass es ziemlich passt. Dann wird die Slim nicht so teuer..:)

Bin ich der einzige dessen Halo 4 LE noch nicht versendet wurde?
Im Amazonforum geistern grade die wildesten Gerüchte rum :fresse:

Nein, meine Halo 4 LE wurde auch noch nicht verschickt ... ;)

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die AT Version bestellt habe - weil diese 10€ günstiger als die DE Version war.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "Versand in Kürze". So langsam bekomm ich die Krise :d

Ihr könnt ja heute noch zu GameStop pilgern und die normale Version für 69,99€ mitnehmen, oder morgen hingehen und das selbe Produkt für 59€ dort kaufen :bigok:

DAS nenn ich mal selbstbewusst :d

Deswegen geh ich erst morgen dahin :d

Will aber die LE!!!111 :fresse:

Nebenbei ist der nächste Gamestop knapp 30km entfernt :fresse:

70€ für die Standart Editon o_O

Da frag ich mich wie so ein Laden durchhalten kann, bei solchen Preisen.

Wie gesagt, ab morgen dann 59€ :fresse:

Für die Suchtis heute schon für 10€ mehr. Gamestop exclusiv, weil es noch kein anderer anbieten darf.

MediaMarkt morgen auch mit 59€, war heute fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon UK wurde auch nichts verschickt und dabei hatte ich mich so auf morgen Abend gefreut. Schon mit dem Master Chief ein paar Runden drehen und Aliens verkloppen.

Edit:
Eben kam der Promotion Code von Amazon. Leider noch keine Versandbestätigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch mal hilfe von euch.

Habe mir ne gebrauchte XBOX 360 arcade gekauft inkl Spiel(James Bond).Heute bekommen,aufgebaut,Spiel rein und läuft.

Nu gehts aber los....

Wenn ich aber jetzt Forza 4 rein mach kommt nichts,es leuchtet nur eine rote Led und bekomm Fehler E66.Nach etwas googeln müsste es was mit dem Laufwerk sein.
Wie kann das sein,James Bond läuft und Forza nicht?Wurde da am Laufwerk rumgefummelt oder geflasht?

Und noch was,wenn ich XBOX Live aktualisieren lassen will bricht der Download bei 3/4 ab und ich bekomm ein längeren Fehlercode?

Hab ich mir da Schrott andrehen lassen?

Könnte heulen,morgen kommt Halo4 und kann nicht zocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine standard wurde von amazon schon verschickt.hoffe die ist dann morgen auch wirklich da.habs immer öfter das es dann doch mal zwei tage dauert...

Da fuq. Eben wurde die Halo 4 Limited Edition von Amazon Uk versendet. Erwarteter Liefertermin Donnerstag -.-

isulk, ist die Konsole geflasht? Wenn ich nach e66 googel, finde ich immer wieder diese Flashgeschichten.

Keine Ahnung ob die geflasht ist,hab die heute erst bekommen.Angeblich soll die noch bei Verkäufer funktioniert haben,auch mit Forza 4.Angeblich hat er nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Kann ich das irgendwie sehen,ob die geflasht ist ohne den Kasten auseinander zu schrauben?

Ich glaube nicht, daß man das sehen kann. Kenne mich mit flashen nicht aus. Würde den Verkäufer fragen, und wenn sie geflasht ist, gleich zurückgeben und Geld zurückholen. Mit Xbox-öffnen geht sowieso nichts, da flashen mit einer modifizierten Firmware gemacht wird.

Mit der wirst du irgendwann gebannt und kannst nicht mehr ins Xbox LIVE.

Wenn er sie zurückgesetzt hat, kann es sein, daß das Update für das Xbox-Disc-Format XGD3 weg ist. Das würde erklären, wieso du kein FM4 spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, Halo 4 kommt jetzt am 14. Dezember... lachhaft Amazon.

Wenn ich heute nach Hause komme, war meine Frau bei Gamestop und hat sie abgeholt :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand nen Link zu nem guten Guide was Festplattentausch, Datenbackup plus Dinge die man beachten muss angeht? Meine Fat mit ihren lächerlichen 20GB ist nun so gut wie voll und ich muss Halo 4 Disc 2 noch installieren :fresse:

Meins soll jetzt angeblich morgen versendet werden, ich warte einfach mal.

Ich hab mir nen 32GB USB stick für die Xbox gekauft, wo ich Halo 4 drauf installiert hab aber jedes mal nachdem ich die Konsole etwas länger (>1 stunde, unter einer stunde ist kein Problem) aussschalte muss ich den Stick neu Konfigurieren und Formatieren.
Weiß irgendwer was zu tun ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh