[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wirds eigentlich eine Demo von Halo 4 geben, ist da was bekannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gestern gesucht aber noch nix gefunden.
Brauch es aber auch nicht. Mein Schwager hats gekauft. Er wird's dann mal vorbeibringen zum zocken.
Spiel zur Zeit nur cod mw3.
Muss sagen komm mittlerweile prima damit klar.
Früher nur auf pc gespielt.
Aber nur wegen cheatern auf Konsole umgestiegen.
Klappt mittlerweile recht gut.
Bald hole ich mir black OPs 2.
Damit's mal mehr Auswahl hat.
 
Tipp, hol dir ruhig auch nochmal Black Ops 1 wenn dus günstig siehst. Dank dem neuen Scorestreak System und Future Setting in BO2 ist das nen ganz anderes Gameplay und Black Ops 1 wird noch von sehr sehr vielen Leuten gezockt. Und mal ehrlich, die Releasemaps von MW3 sind im Vergleich zu denen in BO1 einfach nur Kacke, wenn bei MW3 ne Releasemap kommt verlass ich die Gruppe ^^
 
Black ops 1 hab ich ja auf PC gespielt.
Ich kenns also.
Nur kein Bock mehr drauf.
Aber MW3 macht irgendwie immernoch Laune.
BO2 wird natürlich geholt (schon von der Frau abgesegnet :haha:)
 
Ich habe jeden Call of Duty teil gespielt, MW 2 war der letzte halbwegs gute teil, aber auch der Beginn der N00b und DLC Strategie.
 
Naja, in 20 Min wird Borderlands 2 hier einschneien. Bin mal gespannt wie es wird. Hab mir das Video auf GameOne angeschaut und nach 20 Min ausgemacht, damit mir nix gespoilered wird, weil ich dann so angefixt war :P

Find ich übrigens klasse, dass man über Hermes n Termin für den Versand (schöner 18er Versand von Amazon) ausmachen kann. Wusste ich gar nicht, dass das geht. Ausnahmsweise war mal die dt. Version billiger.

€:

So, nach ein bisschen Einspielzeit, ein paar Story Missionen und eins zwei Nebenmissionen, hab ich mir mal erlaubt ein Fazit zu ziehen.

Wer Borderlands 1 mochte, wird den zweiten Teil lieben. Irgendwann bei Level 26 so rum bin ich im ersten Teil ausgestiegen. War mir alles zu nervig, kaum was von der Story mitbekommen, nix mehr mit den Waffen gerafft etc.

Alles was im ersten Teil genervt hat, wurde verbessert und genau richtig gemacht. Alles was gut war, wurde entweder so gelassen oder noch verbessert. Bisher einfach top! Konnte es für 35€ bei Amazon holen, denke da kann man so kurz nach dem Release nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho mal eine kurze Frage verkaufe derzeit meine Xbox auf eBay und jeder fragt mich nach diesen Daten

Dashboard : 2.0.16197.0
MFR Date : 25.08.2011
und 10.83A

Was haben die davon wenn die das wissen?
 
Die suchen wohl alle eine Dashboardversion nich höher als 14719. Kannst ja mal nach googlen, mit 16197 hat sich das aber eh erledigt.
 
Eins muss ich zu halo 4 jetzt noch mal sagen. Der sound ist sowas von genial,einfach nur der hammer was da aus allen boxen kommt.
 
Grade die neue Titelmelodie gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich kauf auch demnächst den Soundtrack.
 
Ich kann es kaum erwarten Halo 4 zu spielen, hab mir aber vorgenommen erstmal Forza Horizon fertig zu machen bevor ich zum nächsten Spiel wechsle. :)
 
Habt heute Halo 4 bei nem Kumpel gespielt, den Multiplayer finde ich total scheiße (ist so überhaupt nicht das was ich mir unter nem Multiplayer Shooter vorstelle und mag) aber das Spiel ist nicht schlecht nur mir gefällt es halt nicht so.
 
Clown, Wortwahl :rolleyes:
 
Auf jeden Fall. Anders kommt man kaum vom Verständnis her in das Halo Universum rein.

Wollte die gleiche Frage stellen.

In welcher Reihenfolge kaufe ich die Spiele? Habe auch kein Halo1!
Am besten gebraucht über Rebuy oder Konsolenkost.

Halo: Combat Evolved Anniversary <- Teil 1 als Remake?
 
Halo: Combat Evolved Anniversary <- Teil 1 als Remake?

Jap.
Halo 1 - 4 erzählen die Hauptgeschichte chronologisch. Dazu gibt es dann noch ODST, Reach, etc. welche das Universum ausfüllen.
Reach spielt zeitlich vor Halo 1 und knüpft auch ein wenig an die Story davon an.
ODST bin ich mir grad nicht sicher, hab ich lange nicht mehr gespielt.
Weiß nur das es um n ODST geht, Planet etc schon wieder vergessen :fresse:
 
Jap.
Halo 1 - 4 erzählen die Hauptgeschichte chronologisch. Dazu gibt es dann noch ODST, Reach, etc. welche das Universum ausfüllen.
Reach spielt zeitlich vor Halo 1 und knüpft auch ein wenig an die Story davon an.
ODST bin ich mir grad nicht sicher, hab ich lange nicht mehr gespielt.
Weiß nur das es um n ODST geht, Planet etc schon wieder vergessen :fresse:

Reach habe ich als DL Code.. also wohl mit Reach starten und dann zu Combat Envolved weiter ;)
 
So kannst du das machen, ist wohl das beste. Bei mir ist das etwas anders gewesen:
Halo 1-2 gespielt, danach sämtliche Bücher geholt, weitere Halo Spiele gingen nicht, weil ich keine Xbox hatte :fresse:
Danach ziemlich durchgewürfelt bei Kumpels alle gespielt (Nach ca. 3 Jahren nachdem ich mit Halo 2 angefangen hab)
Seit ca. 3 Monaten nenne ich nun auch ne Xbox mein eigenes und bin fleißig am Halo Reach und 4 süchteln.
Muss mir mal demnächst Halo 3, Wars und ODST kaufen.
 
Hatte damals nur eine Xbox 1 mit allem SchnickSchnack und hatte damals Halo 1 angespielt....
Erst JETZT habe ich mir eine 360 gekauft. (Neu)

Slim, 250GB, Halo Reach, Forza 4, Alan Wake, Skyrim, Fable 3 und 4 Monate Gold für 179€ Top Preis!
Kinect konnte ich Neu für 65,99€ kaufen, leider in Silber...

Wo spielt denn Wars und ODST? Irgendwo dazwischen? ;)
 
Hatte auch noch nie was mit Halo zu tun. Mich würde nur die Story interessieren. Mit MP habe ich nichts am Hut.
Ist die Halo Story denn einigermaßen brauchbar, oder ist das nur so nach dem Motto, Hauptsache ne dünne, kurze story zu nem eigentlichen MP-Spiel? Sieht jeder anders klar, aber Meinungen würde mich doch interessieren.
Bauen die Teile storymäßig aufeinander auf?
Halo 1 gibt es inzwischen auf HD, aber Halo 2 wohl nur für die alte Xbox. Läuft das auf der 360?
 
ODST spielt man quasi parallel zur Halo 3 auf New Mombasa.
Halo Wars müsste irgendwo zwischen Halo 2 u 3 liegen, könnt mich aber irren.

Halo 2 gibt es noch nicht als HD, soll aber nächstes Jahr kommen.

Und die Halo Spiele haben eigentlich die beste Story überhaupt. Die sehr gut erzählt wird aber auch genug Fagen aufwirft um sich die Bücher zu kaufen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh