[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hast du ne Quelle zu dem Teil 2 Remake? Die letzte News die ich dazu finde ist ein Dementi von 343.

Also nur wegen Teil 4 jetzt die ganze Serie durchzuackern find ich nicht lohnenswert, gerade wenn man Halo 4 ohnehin nur wegen dem SP zocken würde. Ich find die Story zwar auch gut aber großartig verpassen tut man nix wenn man sie nicht kennt. Dafür ist Teil 1 und 2 dann doch irgendwie zu zäh und zu viel Geballer, da fand ich die Atmo in einer Serie wie zb Gear of War doch irgendwie dichter aber das ist bestimmt auch Gemackssache. Vielleicht bekommt man das auch irgendwie in Textform, das wär wohl sinnvoller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so, hatte noch dann die alte Info in Kopf, das Halo 2 als HD raus kommen soll....
 
find die story von Halo auch klasse, nur habe ich das gefühl, dass wenn man die bücher nicht gelesen hat, dass einem einiges an hintergrundwissen fehlen wird und ich eigentlich hauptsächlich durch die bücher so Halo süchti wurd :p
Glaub die ersten 3-4 Bücher hab ich. weiß garnicht wie viele es da mittlerweile gibt.
 
so ähnlich ging es mir mit gears of war. fand die bücher dazu klasse (aktuell kommt ja ein neues raus) und auch wenn es umgekehrt gedacht war, die spiele dazu waren fast nur eine zugabe für mich.

Bei GoW war es ja so, dass die Bücher oftmals zwischen den Spielen oder vor den Spielen handelten.

Wie ist denn bei Halo die Reihenfolge? Also wie sollte man vorgehen, wenn man die Story optimal erleben will?
 
Halo 2 gabs fürn PC. Das müsste man doch schon hinterher geschmissen bekommen. Braucht ihr ni auf das Remake warten, obwohl ich das auch mache :d
Habs noch nie gespielt.
 
@joker
einfach den Bänden nach ist am einfachsten

@Clone
Halo 2 läuft auch auf der Xbox 360 ohne Probleme, würde ehr da spielen als auf dem PC.
 
Mal eine Frage. Gibt es eine Einstellung wo man den kostenlosen Content von einem Spiel automatisch downloaden kann?

Habe nach einen Jahr mal wieder Forza 4 (Limited) eingelegt und sehe das es etliche Autos einzeln gibt. Aber kein Pack Bundle.
 
nö, gibt es nicht, aber ein durchaus gute Idee, kannst ja an MS senden, ich wüsch mir auch für Arcade Games einen Filter "Kostenlos"
 
kann es sein das die konsolen zur zeit extrem teuer sind? suche ne ne güstige slim mit 250gb und was zu...unter 220 geht da kaum was!
 
Hab meine vor 3 Wochen bei Com Tech gekauft,die kam 224€ inkl mit 250GB/Slim/Forza4 und Skyrim.

Hab für mich Battlefield 1943 wieder entdeckt,würde das aber gerne mit Maus und Tastatur zocken.Gibt es da ein guten/günstigen Adapter?
 
naja saturn hat die mal für 150 mit zuebhör im angebot gehabt mitte des jahres°!
 
Habe vor 3 Wochen im Media Markt 179€ gezahlt.
250GB, 4 Monate Gold, Forza 4 Essentials, Fable 3, Halo Reach, Skyrim und Alan Wake. Wobei nur Forza auf DVD ist (Rest Code)
 
Hatte jetzt vor ner Woche bei Otto zugeschlagen für Kinect. 65€ inkl... Top Preis war das
 
War begrenzt, aber derzeit haut der MM überall mal gute lokale Angebote raus. Einige werden bei ebay Kleinanzeigen vertickt um ein paar Euro zu verdienen..
 
werd montag mal bei saturn und mm und eventuell bei medi max vorbei schauen um mal angebot zu vergleichen!
 
Schau mal hier :
Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 + Skyrim Bundle + 10 Arcade Games im Conrad Online Shop | 919537

Über Qipu.de bekommst du bei Conrad 6% Cashback und per Gutscheincode 020665-62 keine Versandkosten

laut Homepage aber erst Ende November lieferbar...


---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:37 ----------

Klick dich mal durch : Microsoft Xbox 360 S 250GB + Forza Motorsport 4 + The Elder Scrolls: Skryrim Spielekonsole Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ich achte bei den Shops auch oft auf Gutscheine oder Cashback über Qipu.de
 
Gerade die Trailer von Hitman und Gta 5 geschaut. Das werden 2 Knaller.
 
hey, ich bin am überlegen mir vielleicht eine xbox zu kaufen. gibt es vorteile gegenüber eine ps3?
 
hey, ich bin am überlegen mir vielleicht eine xbox zu kaufen. gibt es vorteile gegenüber eine ps3?

ja ich finde den controller besser, man kann die spiele auf die festpaltte installieren wodurch man super kurze ladezeiten hat und meistens hat die xbox 360 die bessere grafik!

P.s. hat hier mal einer von euch Black Ops 2 in 3D auf xbox gezockt? ich finde die grafik ist der absolute hammer und das 3D ist einfach atemberaubend gut!
Für mich das zur zeit beste konsolen spiel das ich jemals gepielt habe :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353233035111.jpg
    uploadfromtaptalk1353233035111.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Und Abgelaufen. Giu2305, Chance verpasst
//Edit: Er hat es doch noch geschafft.. 5min vor Ende :d
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig...vielen dank nochmal....hatte glück! ^^ aber 188 ist wirklich guter preis
 
versuch ma mein glück hier!" bin auf der suche nach paar xbox games wer eventuell folgende oder auch andere abzugeben hat einfach mal PN an mich oder hier antworten:

hauptinteresse an beiden batman teilen, alan wake, top spin 4, und star wars the foce Unleashed I + II, dazu noch tomb rider underwolrd, Devil may cry,PES 2013, fifa 13, aber auch getn andere
 
Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Das originale ist schon nach dem Auspacken defekt gewesen... hat wohl nen Kabelbruch da man mich nicht richtig versteht bzw ich die anderen abgehackt. An welche MS Adresse wende ich mich da?

Danke
 
ich nochmal also wenn noch jemand über hat suche DLC code von alan wake...gern kauf oder tausch gegen dlc Skyrim! melden bei interesse
 
Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Das originale ist schon nach dem Auspacken defekt gewesen... hat wohl nen Kabelbruch da man mich nicht richtig versteht bzw ich die anderen abgehackt. An welche MS Adresse wende ich mich da?

Danke

ruf am besten an, geht besser,
sonst kann ich das wireless Headset von MS empfehlen. Die neuen Kabelteile sind von schlecher Qulität, die alten waren irgendwie besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh