[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Habe mir auch Episode 1 und 2 gezogen, macht wirklich Laune das Spiel. Ist auch sehr einfach zu verstehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich hab nen ROD..:(

der Ring um den Powerknopf blinkt unablässig rot..
 
habt ihr mal guste ein paar vorschläge was man mit der freundin zu zweit an der xbox zocken könnt? sie hat z.b. darksiders1 auf der ps3 gespielt und aktuell daddelt sie assassins creed3... wollen aber was zusammen zocken. Die Lego games sind erstmal raus, da wir harry potter durch haben, batman und star wars hab ich hier aber kein bock drauf :d

oder irgendwelche party games?
 
Welche Genre?
Spontan würde mir Halo & Dirt einfallen. Hab die selber und geht zu 2. wunderbar.
 
ach sorry, shooter mag sie sich garnicht mit anfreunden. gibts nicht irgendwelche hack'n'slay, jump'n'runs, adventures sowas? wie gesagt, mit assassins creed und darksiders kam sie gut zurecht. sowas in coop an einer konsole wär was :)

oder halt diese party games wie man sie von der Wii kennt, mario party oder wie der kram heißt. sowas müssts doch auch geben, halt ohne mario :d
 
ach sorry, shooter mag sie sich garnicht mit anfreunden. gibts nicht irgendwelche hack'n'slay, jump'n'runs, adventures sowas? wie gesagt, mit assassins creed und darksiders kam sie gut zurecht. sowas in coop an einer konsole wär was :)

oder halt diese party games wie man sie von der Wii kennt, mario party oder wie der kram heißt. sowas müssts doch auch geben, halt ohne mario :d
Hunted The Deamons Forge.
 
hmm.. hab mal den Stromstecker raus- und reingesteckt, dann lief wieder alles..:hmm:
 
tja.. mir egal, Hauptsache das Ding hält noch bisschen..bald 5 Jahre alt, wer hätte das gedacht :shot:
 
Wenn du die alte 360 hast gibt es so ein Transfer kabel, wenn du schon ne Slim hast nimm einfach die alte Festplatte.
 
Hab jetzt bei media markt bei diesem angebot zugeschlagen MICROSOFT Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 Microsoft Xbox 360 günstig kaufen bei Media Markt

Besitze aber schon eine xbox 360. Kann ich all meine daten (inkl gekauften dlcs und savegames) auf die neue xbox 360 ohne weiteres übertragen?

geht auch alles über USB-Stick bzw. ext. Festplatte. Wobei du die DLCs ja auch einfach nochmal laden kannst..
das Transferkabel wäre wohl die beste Lösung, das gibts aber so mMn nicht mehr... gabs früher wohl gratis über die Hotline.

Gibts eigtl. grad n gutes Angebot für ne Slim? aber lieber ohne Kinect..
 
Hab jetzt bei media markt bei diesem angebot zugeschlagen MICROSOFT Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 Microsoft Xbox 360 günstig kaufen bei Media Markt

Besitze aber schon eine xbox 360. Kann ich all meine daten (inkl gekauften dlcs und savegames) auf die neue xbox 360 ohne weiteres übertragen?

http://support.xbox.com/de-DE/games/xbox-games/manage-games-data
Digital Rights Management | Xbox Lizenzübertragung | Xbox DRM - Xbox.com
nicht vergessen die DRM rechte auf die neue box zu verschieben, sonst kannst du nur mit dem profil mit dem du es gekauft hast und wenn du zeitglich online bist auf den content zu greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon seit Wochen auf einen "geilen" Preis für den 360 Windows Wireless Controller..der lag mal bei 30€ bei Amazaon und steht jetzt wieder bei über 40€.
Ich habe einen Wireless COntroller, sollte ich mir evtl. diesen Empfänger einzeln kaufen, und den 29€ Wireless Controller kaufen? Oder sogar einen Controller eines anderes Herstellers? Da soll es ja auch einiges geben...
 
Hallo, Ich habe bei der Mediamarkt Aktion eine Xbox drei 60 gekauft wo bekomme ich am günstigsten Xbox Live momentan, Kann mir das jemand sagen
 
Hallo, Ich habe bei der Mediamarkt Aktion eine Xbox drei 60 gekauft wo bekomme ich am günstigsten Xbox Live momentan, Kann mir das jemand sagen

Amazon ist schnell und günstig, noch günstiger wäre Ebay.

Hab jetzt bei media markt bei diesem angebot zugeschlagen MICROSOFT Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 Microsoft Xbox 360 günstig kaufen bei Media Markt

Besitze aber schon eine xbox 360. Kann ich all meine daten (inkl gekauften dlcs und savegames) auf die neue xbox 360 ohne weiteres übertragen?

Dafür gibts in den Einstellung unter "Konto" die "Lizenzübertragung"

von nicht-Microsoft-Zubehör für die Konsole kann ich abraten, das ist immer so eine Sache ob die Dinger auch anständig laufen :)

bitte, danke, gern geschehen :banana:
 
Moin Leute,

ich habe gestern ein paar Stunden Need for Sped Most Wanted (das alte most Wanted, best NFS ever :) gezockt auf meiner nagelneuen Xbox360 slim. Meine Xbox hat sich zweimal während des Spielens aufgehängt, das heist das Bild ist eingefroren/Standbild, kein Ton, ich musste die Xbox aus und einschalten um weiter zu spielen.
Das Spiel hatte ich auf die HDD installiert, so das ich Kratzer ect ausschliessen kann, woran kann das liegen, Hitze ?? oder ist die Box defekt ?

Kennt das Problem hier jemand, würde mich freuen wenn mir da jemand sagt woran das liegen kann.

Gruss hakercin
 
das Problem hatte ich mit dem selben Spiel damals auch, scheint ein typischer Fehler zu sein.
 
geht auch alles über USB-Stick bzw. ext. Festplatte. Wobei du die DLCs ja auch einfach nochmal laden kannst..
das Transferkabel wäre wohl die beste Lösung, das gibts aber so mMn nicht mehr... gabs früher wohl gratis über die Hotline.

Gibts eigtl. grad n gutes Angebot für ne Slim? aber lieber ohne Kinect..


Bei Media Markt 199€ aber mit Kinect und so nem Spiel, ist noch billiger als bei Amazon ne Nackte xbox, kannst das Kinect und das Spiel einfach bei ebay verticken.
 
Moin Leute,

ich habe gestern ein paar Stunden Need for Sped Most Wanted (das alte most Wanted, best NFS ever :) gezockt auf meiner nagelneuen Xbox360 slim. Meine Xbox hat sich zweimal während des Spielens aufgehängt, das heist das Bild ist eingefroren/Standbild, kein Ton, ich musste die Xbox aus und einschalten um weiter zu spielen.
Das Spiel hatte ich auf die HDD installiert, so das ich Kratzer ect ausschliessen kann, woran kann das liegen, Hitze ?? oder ist die Box defekt ?

Kennt das Problem hier jemand, würde mich freuen wenn mir da jemand sagt woran das liegen kann.

Gruss hakercin

Gibt auch irgendwo so eine Liste mit SPielen, die nicht mit der Installation zurechtkommen. Betrifft aber nur die alten SPiele. Halo 3 z.B. ist (soll angeblich!) von HDD langsamer als wenn es von DVD abgespielt wird.
Aber wer spielt schon noch alte Spiele :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wenn Freunde da sind, da das Spiel n Coop hat ohne Splitscreen und man auch auf den gammeligsten Röhrenfernseher was erkennen kann :fresse2:

Halo zu 2. war schon schwer zu erkennen :shot:
 
so turn10 hat nun auch geschriebendas sie uns auf der E3 was tolles neues zeigen werden, und da das nächste Forza ja auf der neuen xbox kommen sollte, wird es wohl nun langsam amtlich das die neue box vorgestelllt wird...
 
und am Ende ist es Horizon 2
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh