[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Liege auch bei mydealz auf der Lauer. Sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis sich da was gute blicken lässt.

Wobei mir wichtig wäre, eine mit voller original Garantie von Microsoft zu bekommen. Wäre dann meine erste XBox und man hört ja doch immernoch gern was über Überhitzung usw. Oder macht die direkte Garantie von MS da eurer Meinung nach nicht viel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meine (360s) öfter mal n paar tage vergessen auszuschalten ... irgendwann wird sie halt mal laut und erinnert mich das sie noch an ist :fresse:

Aber son hitzeproblem hat denk ich nur die erste Revision ... Meine läuft mal schon seit 2-3 jahren so ohne probleme :bigok:
 
Der Hitze käse ist spätestens seit Slim gegessen. Wer Das Teil aber gequetscht in nen geschlossenen schrank mit anderen geräten stellt, soll sich nicht wundern dass Das Teil überhitzt.
Ps : ich verkaufe meine 360 Gears of war LE :P
 
Also ich hab meine (360s) öfter mal n paar tage vergessen auszuschalten ... irgendwann wird sie halt mal laut und erinnert mich das sie noch an ist :fresse:

Aber son hitzeproblem hat denk ich nur die erste Revision ... Meine läuft mal schon seit 2-3 jahren so ohne probleme :bigok:

Ähm, also meine Xbox schaltet sich einfach nach einer Stunde von alleine ab, wenn nichts gemacht wird oder z.B. Downloads abgeschlossen sind.
Einfach mal in den Optionen schauen und Strom sparen :fresse:
 
Kapitel 2 (Alan Wake) hinter mir, super Spiel...die 400 MS Points haben sich mal so richtig gelohnt...danke Jungs :)
 
Jo, atmosphärisch ist Alan Wake mit das Beste was ich gespielt hab. Vielleicht zusammen mit Max Payne.
 
Zeppelin, weil ichs gerade lese, wie ist die Playbar? :d
 
Ich finde sie genial... Sicher kein 2.1 Heimkino System aber für mich ist der Sound (komme von Yamaha S401) sehr angenehm und die ganzen Streamingfunktionen per Handy find ich genial, besonders 8tracks...
 
Im Deal of the Week ist diesmal Dark Souls als Games on Demand für schlappe 9,99€ :)
Wer sich mal wieder so richtig ärgern und fluchen will :d (soweit ich das aus Bewertungen herausgelesen habe)

Bzw 840 Points.
Ich hab 830 Points :motz:
Seht ihr? Fängt schon an das Gefluche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht da aber 19,99 Euro :(
 
Angebot für Dark Souls gilt nur für goldige.
 
SP werd ich einmal durchzocken, dann hab ich die Story der Trilogy komplett. MP muss ich mal sehen ... Gold Live werd ich eher nicht anschaffen - hab kaum XBox Kollegen.

Einer der Hauptgründe doch endlich eine Konsole anzuschaffen war MK9 und das sehe ich, ist nun tatsächlich doch fürn PC angekündigt ;)
 
Gibt es eigentlich irgendwas beim kauf gebrauchter games zu beachten?

- accountbindung gibt es garnicht, oder? Kann also jedes game problemlos spielen?
- wie ist das mit regionalcode? ntsc? Pal? Regionalcode?
 
Gibt es eigentlich irgendwas beim kauf gebrauchter games zu beachten?

- accountbindung gibt es garnicht, oder? Kann also jedes game problemlos spielen?
- wie ist das mit regionalcode? ntsc? Pal? Regionalcode?

regionalcode gibt es nach meines wissens nichts gibt halt nur pal und ntsc spiele...
sprich kannst dir bequem spiele aus england z.b. kaufen..
man muß nur im vorfeld schauen welche sprachen auf der disk sind..
da bietet sich z.b. OGDB - Willkommen! an

eine account / konsolenbindung erfolgt nur bei zusatz content was via marktplatz oder dowwnload code gekauft wird

kannst also ohen bedenken gebrauchte spiele kaufen...
 
Zocke eh nur auf englisch.

Mir gings eher um bildwiederholrate usw. war mal in UK und hab nem Kumpel was mitgebracht, da hing u.a. auch zahnräder des kriegs eins gebraucht run und da stand immer was von PAL Modus usw.

google verrät mir, dass es scheinbar früher bei röhrenfernsehern eine rolle spielte ... aber aktuelle flach-TV (meiner auch) können ja von 24 - 60 Hz alles was das Herz begehrt.
 
Wenn es doch zu ruckelnd ist oder die frames zu niedrig, dann schalte einfach 100Hz oder TrueMotion am TV ein und schon läufts echt schön flüssig ;)
Mach ich auch manchmal.
 
Zocke eh nur auf englisch.

Mir gings eher um bildwiederholrate usw. war mal in UK und hab nem Kumpel was mitgebracht, da hing u.a. auch zahnräder des kriegs eins gebraucht run und da stand immer was von PAL Modus usw.

google verrät mir, dass es scheinbar früher bei röhrenfernsehern eine rolle spielte ... aber aktuelle flach-TV (meiner auch) können ja von 24 - 60 Hz alles was das Herz begehrt.

Also PAL ist PAL, egal ob das Spiel die UK-Version oder die D-Version ist. Bei Röhren-TVs war es früher in der Tat problematischer.
Ich hab meine Spiele zu 95% aus UK, allerdings fehlt den UK Spielen, wie schon genannt, teilweise die deutsche Sprachausgabe. Ansonsten gibt es keine Probleme.

Anders sieht es bei NTSC Games aus. Es gibt teilweise eine Regionssperre. MS hat es bei der 360 den Spieleentwicklern überlassen, ob es überall läuft, also auch auf PAL Konsolen, oder eben nicht.
Bei Play-asia.com findet sich bei den NTSC-Spielen meistens ein Hinweis, in welcher Region es läuft.
Dort gibt es auch eine Liste dazu: Xbox360™ Regional Compatibility Guide
 
Gibt es eigentlich God of War - Alternativen für die Xbox? Oder sowas in die Richtung Marvel Ultimate Alliance?

Und eine Empfehlung für ein Arcade-Rennspiel? Bei Forza Horizon bin ich mir nach der Demo nicht so schlüssig, Grid 2 wollte ich mir noch einmal anschauen. Wie war denn so der letzte NSF-Titel?
 
GoW Alternative wäre Dante's Inferno. Ansonsten gibts halt noch Hack'n'slays wie Darksiders oder das bockschwere Castlevania.
 
Gibt es eigentlich God of War - Alternativen für die Xbox? Oder sowas in die Richtung Marvel Ultimate Alliance?

Und eine Empfehlung für ein Arcade-Rennspiel? Bei Forza Horizon bin ich mir nach der Demo nicht so schlüssig, Grid 2 wollte ich mir noch einmal anschauen. Wie war denn so der letzte NSF-Titel?

Dantes Inferno kann ich ebenfalls empfehlen.
Enslaved geht evtl. auch noch etwas in die Richtung. Vielleicht einfach mal die Demos testen.
Geheimtipp: Brütal Legend ;)

Dante's Inferno
ENSLAVED
Brütal Legend - Xbox.com

Beim Thema Arcade-Racer würde ich mich an NFS halten. Mir gefallen hier Hot Pursuit, Most Wanted (2012) und auch The Run sehr gut.


@ DeathMetal
Schaffen die NIE! ;)
 
Danke für die Tipps, dann werde ich mir mal Dante's Inferno und Brütal Legend näher anschauen. Fand NFS Underground (1 & 2) und Most Wanted (2005) seinerzeit ganz gut, da wird das neue vielleicht auch gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh