[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Gibt es eigentlich God of War - Alternativen für die Xbox? Oder sowas in die Richtung Marvel Ultimate Alliance?

Und eine Empfehlung für ein Arcade-Rennspiel? Bei Forza Horizon bin ich mir nach der Demo nicht so schlüssig, Grid 2 wollte ich mir noch einmal anschauen. Wie war denn so der letzte NSF-Titel?

Schau die noch Conan an, finde ist ein gutes Spiel, aber nicht als DE Fassung die ist zum :kotz:

ach und Arcade Rasing --> Project Gotham Racing 4 ist auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber gut schmeckende 'alte' Kamellen, als neue fad schmeckende Suppe.
Wobei ich eigentlich erst dann von alt Rede, wenn der Titel ordentlich auf dem Buckel hat. Nichts für diese Gen würde ich als alt ansehen, einige Spiele die noch älter sind auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem einfach die 360 zum Spielen der 360 Spiele zu behalten? SNES Spiele laufen auch nicht auf der WiiU....N64 Spiele auch nicht! :rolleyes: Das sollte nun wirklich nicht das ausschlaggebende Kriterium sein...
 
Gibt es eigentlich God of War - Alternativen für die Xbox? Oder sowas in die Richtung Marvel Ultimate Alliance?

Und eine Empfehlung für ein Arcade-Rennspiel? Bei Forza Horizon bin ich mir nach der Demo nicht so schlüssig, Grid 2 wollte ich mir noch einmal anschauen. Wie war denn so der letzte NSF-Titel?

Forza Horizon bringt Spaß, ist aber sehr kurz und man muss jeden Scheiß per DLC kaufen. Ich würde stattdessen Forza 4 kaufen. Ich bin ansich auch eher arcade-Fahrer, aber Forza 4 kannst du spielen wie du willst, zwischen arcade und beinahe-Sim ist quasi alles drin. Dazu sehr gute Grafik, riesiger Fuhrpark, beispielloser Umfang usw. Natürlich gibt's kein NOS und optisches Tuning wie in NFS, aber es ist trotzdem ein geniales (und inzwischen wohl recht günstiges) Spiel. Ich würde es mir zumindest mal angucken.
 
Gibts schon für 23€. Im Vergleich zu Grid 2 zieht Horizon was Umfang und Technik eingeht eindeutig den längeren.
 
Sie ist da, sie läuft, sie macht Spaß, aber:

- Netzteil surrt etwas (Lüfter). Soll das nicht "völlig lautlos" sein?
- MW3 ist nur(!) deutsch obwohl Konsole 100 % auf UK/en gestellt ist und
- reicht der Platz um die Konsole:

ImageUploadedByTapatalk1370284711.352457.jpg
 
Die Netzteile hatten sowas. Ist normal. Bei mw3 kann man des nich im Menü stellen ? Kann sein das Das wie bei bo1 ist du kannst es nich umstellen
 
Mein NT ist z.b. sehr laut :shot:
 
Laut google gibt es da scheinbar eine gewisse streuung. Scheine noch gut davon gekommen.

Laut google kann man bei den cod titeln die sprache nur umstellen, wenn man die EU/international Version hat. Bei dem amazon bundle war scheinbar eine (zwar graphisch ungeschnittene aber) nur deutsche version dabei. Naja ...


(Alter?! noch ein "scheinbar" und ich mach nen deutschkurs :wall:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist da, sie läuft, sie macht Spaß, aber:

- Netzteil surrt etwas (Lüfter). Soll das nicht "völlig lautlos" sein?
- MW3 ist nur(!) deutsch obwohl Konsole 100 % auf UK/en gestellt ist und
- reicht der Platz um die Konsole:

Anhang anzeigen 237340

Hmm,
das Netzteil hat einen Lüfter? Ich hab noch eine alte 360 (non-Slim) und bei der ist das Netzteil passiv. Die haben nicht wirklich bei der Slim da einen Lüfter reingehauen?
Das mit der Sprache ist mir auch neu. Das es da Versionen gibt die nur "deutsch" enthalten, hatte ich bisher noch nicht.
Der Platz um die Konsole sollte reichen. Meine hat auch nicht mehr Platz. Solange die guten alten SNES-Games nicht von ihr angesaugt werden. :fresse2:
 
Soweit ich weiß, hat jedes Netzteile der 360 einen Lüfter. Meine alte Falcon hatte auch eins, nur war es nicht im Vergleich zur Slim-Version nicht hörbar.
 
Die Slims haben jetzt nen Lüfter. Die klassischen hatten haben keinen (im NT). Youtube zeigt da teilweise wie es noch schlimmer geht.

Werde mal Support anschreiben von MS. Mal sehen, viell. gibts ja was leiseres. Insgesamt ist die Box im Vergleich zur FAT meines Kumpels aber schon sehr leise.

Solange die guten alten SNES-Games nicht von ihr angesaugt werden. :fresse2:

Angesaugt sowieso nicht, höchstens weggeblasen. Luftstrom ist: oben rekn und rechts raus. Das SNES wird also nur ein wenig angewärmt. Auch nach 1 h Zocken konnte ich da aber keine große Erwärmung feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten 360 hatten alle einen Lüfter drin im NT.
Hatte ja genug offen von Opus über Falcon bis Jasper NT´s. Die ersten schweren NT waren aber wirklich verdammt leise. Die nächsten wurden immer günstiger und dünner (Material) gebaut und hörte man langsam auch rauschen.
Aber bei der Slim ists ganz schlimm. Musste mein NT in mein Lowboard mit Klappe davor einsperren mit Luftloch in der Rückwand.
 
Gibts eigentlich einen Weg die Slim mit aktuellem Dashboard komplett auf Englisch unzustellen? Bin schon auf UK/en aber sobald ich mit mit meinem Account einlogge ist es ein bunter Mix aus de und en...
 
Gibts eigentlich einen Weg die Slim mit aktuellem Dashboard komplett auf Englisch unzustellen? Bin schon auf UK/en aber sobald ich mit mit meinem Account einlogge ist es ein bunter Mix aus de und en...
Mit einem Konto, welches in UK beheimatet ist, bleibt die Xbox komplett auf Englisch.
 
Die alten 360 hatten alle einen Lüfter drin im NT.
Hatte ja genug offen von Opus über Falcon bis Jasper NT´s. Die ersten schweren NT waren aber wirklich verdammt leise. Die nächsten wurden immer günstiger und dünner (Material) gebaut und hörte man langsam auch rauschen.
Aber bei der Slim ists ganz schlimm. Musste mein NT in mein Lowboard mit Klappe davor einsperren mit Luftloch in der Rückwand.

Das ist ja toll. Ich dachte mein NT wäre passiv... Liegt hinterm TV-Schrank und bisher hab ich davon noch keine Geräusche gehört, aber die alte 360 ist ja auch so schon laut genug. :fresse:

Nur was ist das für eine Logik. Hatte eigentlich überlegt mir noch eine Slim zuzulegen, u.a. weil die leiser ist. Ist ja schön, dass dafür dann das NT "laut" ist....

Dann hoffe ich mal, dass MS auf der E3 noch eine neue Revision der 360 vorstellt. Angeblich soll da ja noch etwas "...ganz großes..." zum Thema 360 gezeigt werden.
 
Das ist ja toll. Ich dachte mein NT wäre passiv... Liegt hinterm TV-Schrank und bisher hab ich davon noch keine Geräusche gehört, aber die alte 360 ist ja auch so schon laut genug. :fresse:

Nur was ist das für eine Logik. Hatte eigentlich überlegt mir noch eine Slim zuzulegen, u.a. weil die leiser ist. Ist ja schön, dass dafür dann das NT "laut" ist....

Dann hoffe ich mal, dass MS auf der E3 noch eine neue Revision der 360 vorstellt. Angeblich soll da ja noch etwas "...ganz großes..." zum Thema 360 gezeigt werden.

Naja was ist eigentlich aus diesem "Gerücht" einer "Beistell-Xbox360" für die One geworden? Also eine kleine 360 ohne Laufwerk, damit diese dann die 360 Spiele auf der One emulieren kann, wenn man nicht gleich auf dieser kleinen 360 die Downloadtitel spielt?
 
Ich habe eine "neue" SLim und habe gestern auch mal mein Netzteil kontrolliert (9,6A)

Klar, man hört ein Summen... aber als ich dann mit Backen/Gesicht am Netzteil war, bemerkt man einen leichten "Luftzug" der aus dem NT kommt.. also is da wirklich ein Lüfter drin. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
 
Forza Horizon bringt Spaß, ist aber sehr kurz und man muss jeden Scheiß per DLC kaufen. Ich würde stattdessen Forza 4 kaufen. Ich bin ansich auch eher arcade-Fahrer, aber Forza 4 kannst du spielen wie du willst, zwischen arcade und beinahe-Sim ist quasi alles drin. Dazu sehr gute Grafik, riesiger Fuhrpark, beispielloser Umfang usw. Natürlich gibt's kein NOS und optisches Tuning wie in NFS, aber es ist trotzdem ein geniales (und inzwischen wohl recht günstiges) Spiel. Ich würde es mir zumindest mal angucken.
Also Forza 3 habe ich mir als Budget-Titel gekauft, da war für mich irgendwie nach 2 Wochen die Luft raus. Simulationen sind denke ich eher nicht so mein Ding, bei Setup / Tuning blicke ich irgendwann nicht mehr durch, wird ja auch nirgendwo so richtig erklärt. Irgendwie war mir das auch zu "steril" von der Atmosphäre her. Horizon ist da ja schon fast überdreht, evtl. gebe ich der Demo noch einmal ne Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh