[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte unter XBox.com zusätzlich noch die Region ändern. Und hab hinterher glatt Bedenken ala Fake Account bekommen und wollte wieder auf D zurück. Nix da - nur alle 3 Monate. Na fein ...
Da brauchst Du Dir keinen Kopf drüber machen. Mein Account lebt schon von Anfang an in London und ich hatte bis auf Games on Demand Käufe noch nie Probleme damit. Games on Demand kauft man dann mit Hilfe einer VPN Verbindung nach England über xbox.com.
 
Ich verkaufe übrigens eine verschweißte 360 inkl. Kinect und 2 Games in der foreninternen Bucht ;-).
 
MS wird eins jetzt sicher nicht machen, die xbox 360 links liegen lassen. Die Userbase ist da noch extrem gut, höher als beim PC (soweit ich weis).

Für mich ist meine 360 extrem im Wert gestiegen. Da bekommt gebraucht einen haufen Spiele und GTA5 /neues Batman usw kommen auch noch. Vieleicht kommt auch ein FM5 Port, dazu kann sie xbox1 Games abspielen.

Jetzt kauf ich auch eine HDD für meine Slim 4GB. Lohnt sich das Lego Star Wars pack mit HDD (?), oder gibt die günstiger?
 
Hab mit dieser Hoffnung auch seit 4 Tagen eine im Wohnzimmer und freu mich sehr dran. 3 Games sind zur Zeit im Versand - alle gebraucht für'n Appel und'n Ei.
 
Jop, ich hab auch en haufen Spiele aber kaum Zeit.. meine 360 hatte ich für 169€ gekauft mit 4 Spielen und 250GB Neu :)

Will die ganze Zeit mal an Walking Dead ran..komm aber nicht dazu :(
 
MS wird eins jetzt sicher nicht machen, die xbox 360 links liegen lassen. Die Userbase ist da noch extrem gut, höher als beim PC (soweit ich weis).

Für mich ist meine 360 extrem im Wert gestiegen. Da bekommt gebraucht einen haufen Spiele und GTA5 /neues Batman usw kommen auch noch. Vieleicht kommt auch ein FM5 Port, dazu kann sie xbox1 Games abspielen.

wollen wirs hoffen. Die erste Xbox haben sie ja ziemlich schnell sterben lassen. Aber ich bin so froh, dass GTA V noch für die 360 kommt :d
gibt auch noch genug Spiele, die ich noch nicht gezockt hab.

Aber wie läuft das dann mit Xbox Live (also für die 360)? Das läuft schon erstmal weiter wie gehabt, oder (also auch nach dem One-Release)...? Weiß man da schon was?
 
wollen wirs hoffen. Die erste Xbox haben sie ja ziemlich schnell sterben lassen. Aber ich bin so froh, dass GTA V noch für die 360 kommt :d
gibt auch noch genug Spiele, die ich noch nicht gezockt hab.

Aber wie läuft das dann mit Xbox Live (also für die 360)? Das läuft schon erstmal weiter wie gehabt, oder (also auch nach dem One-Release)...? Weiß man da schon was?

Genaues hab ich noch nicht gelesen, aber da M$ die 360 ja noch etwas am Leben erhalten will und in den nächsten 5 Jahren noch 25 Mio. davon verkaufen will, wird Xbox Live wohl auch für die 360 erst mal wie bisher weiterlaufen.

Yusuf Mehdi, Senior-Vize-Präsident von Microsoft, sagte gegenüber dem OXM, dass der Redmonder Konzern binnen der nächsten fünf Jahre weitere 25 Millionen verkaufter Xbox 360-Konsolen erwarte. Dies sei kein "Finanzplan" sondern lediglich ein Target auf das das Unternehmen ziele. Die Hälfte dieser gigantischen Anzahl soll durch den Austausch von "Alt-gegen-Neu" entstehen, wobei die andere durch neue Xbox 360-Verkäufe zustande kommen soll.
 
Ich hab nochmal ne Frage wegen gebrauchten Games:

Es gibt ja oft Spiele in limited, deluxe, hunter usw. Editionen, bei denen einige DLC schon mit dabei sind. Wie sind da eure Erfahrungen? Lieber Standard kaufen und selber DLC holen oder sind die DLC auch noch in dem gebrauchten Game nutzbar?

Shoppe gerade in UK nach Crysis 3 ...
 
super... 360 bekommen, neues Halo rein, wollts grad von Vertikal auf Horizontal stellen... krrrrzt. Raus kommt ein schöner dicker Streifen aus tiefen Kratzern.
Spiel läuft noch allerdings ohne Ton :mad:
 
Ich hab nochmal ne Frage wegen gebrauchten Games:

Es gibt ja oft Spiele in limited, deluxe, hunter usw. Editionen, bei denen einige DLC schon mit dabei sind. Wie sind da eure Erfahrungen? Lieber Standard kaufen und selber DLC holen oder sind die DLC auch noch in dem gebrauchten Game nutzbar?

Shoppe gerade in UK nach Crysis 3 ...

Also meine Erfahrung ist, dass die Codes bei gebrauchten Games zu 95% eingelöst und somit unbrauchbar waren.

super... 360 bekommen, neues Halo rein, wollts grad von Vertikal auf Horizontal stellen... krrrrzt. Raus kommt ein schöner dicker Streifen aus tiefen Kratzern.
Spiel läuft noch allerdings ohne Ton :mad:

Hast du sie bewegt während sie eingeschaltet war bzw. das Laufwerk lief? :hmm:
 
super... 360 bekommen, neues Halo rein, wollts grad von Vertikal auf Horizontal stellen... krrrrzt. Raus kommt ein schöner dicker Streifen aus tiefen Kratzern.
Spiel läuft noch allerdings ohne Ton :mad:

Naja, wenn das Spiel läuft, ist das keine Überraschung. Fass doch mal einen sich drehenden Kreisel an ;)
 
Hab bei meiner 360 S erst kürzlich den "never ever move the console with a disc inside"-sricker entfernt. Scheint also doch anfällig.

Wie wärs denn, das Spiel zu installieren? Dann sollte die Disc ja keine Auswirkungen haben. Falls selbst nach Installation kein Ton, viell. Disc von Kumpel oder Verleih zu Installation nehmen?
 
Leih dir das Spiel doch von einem Bekannten aus und installiers dann. So hat das mit einigen zerkratzen Discs bei mir funktioniert.
 
Hab ich noch nie erlebt das irgend ein Player bei leichter Bewegung die Disk schreddert, naja lässt sich die DVD noch irgendwie retten? :fresse:

Schleifen lassen, Videotheken bieten diesen Service u.a. an

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, ich suche ein paar neue Spiele für die Xbox oder die Xbox 360.

Es sollten Rollenspiele sein, dessen Story man zu Zweit im Co-op spielen kann.
Was uns bisher sehr gefallen hat sind die drei Spiele "Hunter: Reckoning" "Hunter: Redeemer" und "Baldurs Gate: Dark Alliance 2" für die alte Xbox, oder "Sacred 2" und "Dungeon Siege 3" für die 360.

So in etwa sollten die Spiele sein, die wir suchen. Schlagt mal bitte was vor, für beide Konsolen, am besten auch mit eigenen Erfahrungen dazu.

Liebe Grüße
 
Cool. Danke.
 
Woah da ist meine Slim aber chicker als die neue :)
 
Also das mit den Free Games pro Monat für Gold Member ist doch schonmal ein richtiger Mehrwert für die 360 :d
 
Ich glaub, ich brauch wieder eine neue 360 :d
Nenee, ich werd meine bis zur One behalten, die bei Gamestop gegen die One eintauschen und wenn noch gute SPiele für die 360 danach kommen, hol ich mir einfach eine Neue, die im Preis dann human sein werden.

Also das mit den Free Games pro Monat für Gold Member ist doch schonmal ein richtiger Mehrwert für die 360 :d
Für 360? Dachte das wäre für die One? Hmm nagut mit Assassins Creed 2 usw wirds schwer auf der One fällt mir grad beim schreiben ein :d

Aber die 360 bekommt auch wieder ein neues Dashboard, dass der One ähnelt. Das ist super. Einheitliches Gesicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh