[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Finde ich aber trotzdem gut. Ist ja auch die Frage, ob dann auch große USB-Sticks gehen. 128 oder 256 GB würden mir schon reichen.

Aber auch sonst. Vom USB-Stick empfinde ich das jetzt nicht langsamer, als von der internen HDD. Warum sollte es von einer externen HDD so sein.

EDIT:
Hab aber auch noch ne "fette" 360 mit 60GB HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja trotzdem sollte die alte 60GB HDD mindestens seine 60MB/s schaffen und das würde man merken.
Denke es soll auch nur gegen das Platzproblem sein. Wenn HDDs damit gehen, dann auch USB Sticks.

Aber hat man denn auf der 360 wirklich Platzprobleme? Die Spiele sind doch vereinzelt nur grösser als 8GB.
Hatte damals auf meiner 250GB HDD der Slim alle Spiele drauf die ich hatte und kaum noch Platz, aber zu 80% welche, die auch hätten gelöscht werden können.

Sehr schöne Nachricht, ich freue mich. Da ich so manch gutes Spiel auch im Marktplatz-Sale gekauft habe, hätte ich es natürlich gern auf einem Datenträger, um nicht 6 oder 8GB herunterladen zu müssen.

USB 2.0 schafft als Alltagswert eigentlich schon 35-40mb/s, daher sollten die Ladezeiten nicht langsamer als mit einem USB-Stick sein - schneller und leiser als von DVD ist es auf jeden Fall, daher ist es eine feine Sache.

Ich hätte nicht gedacht, dass Microsoft noch sowas noch bringt - ich finds klasse. Danke für die Nachricht!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heute mal Assassin's Creed IV Black Flag geladen...das erste AC was mir wirklich spaß macht! hab mich durch teil 1
nach zig pausen irgendwann durchgequält gehabt und teil 2 irgendwo auf der hälfte abgebrochen...BF erscheint mir deutlich
eigenständiger und das setting gefällt mir viel besser!

leider fehlt dem spiel anscheinend die deutsche syncro, die es laut reviews haben sollte...Xbox ist auf DE gestellt und die texte
sind auch deutsch! liegt das an der games on demand version, die es gerade für gold-member für lau gibt?

---edit---

ok, die dt. synco ist ein "zusatzinhalt"...soweit sogut, leider findet das spiel keine verbindung zu den ubisoft-servern *grrr*!
ka ob da grad wartungsarbeiten sind oä. im netz finden sich viele, die noch nie connecten konnten...NAT ist offen bei der
Box und andere spiele laufen online!

naja, dann eben englisch...mich hätte damals vorallem die scifi story interessiert, leider wurde die so schleppend erzählt im
ersten und bis zur hälfte im zweiten! hab mir jetzt erstmal: "Story of Assasins Creed in 5min" bis Black Flag auf youtube
angesehen :)...

Zuletzt bearbeitet:
Black Flag sieht wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht. Die ersten drei Teile hab ich alle durchgezockt, das in Konstantinopel nur kurz, da sprang der Funke irgendwie nicht über. Aber Black Flag sieht wieder richtig interessant aus =)

Bei den ganzen Gratis Games komme ich irgendwie kaum hinterher, Bioshock Infinite und Gears of War Judgement hab ich beide erst reingespielt, die fand ich aber auch beide nicht so stark.

Find ich schon wieder nicht das richtige Spiel, oder kann ich mit ner 14 Tage Testmitgliedschaft keine GwG Spiele von der 360 laden?
Auch am PC über den Store funktioniert das nicht, One Spiele dagegen problemlos.

ich glaube, auf der Xbox360 kann man die gratis spiele auch nach ablauf der gold-mitgliedschaft spielen (neu laden glaube ich nur mit gold),
auf der Xbox One funktioniert es dann wie bei PS+, laden und auch spielen nur mit aktiven abo...daher verhindert MS, dass man sich auf
der 360 mit test accounts gratis games sichert!

Black Flag macht nicht nur spaß, es sieht mMn auch optisch überraschend gut aus! event. bin ich einfach zu alt geworden, aber etwas
schärfere schatten, leicht kräftigere farben, ein klein wenig mehr weitsicht und insgesamt ein minimal schärferes bild...mehr unterschied
seh ich bei den current-gen titeln nicht, mir reicht wieder erwarten die last-gen optik vollkommend :fresse:!

Zuletzt bearbeitet:
test mitgliedschaften reichen zum gratis kaufen nicht aus, da du es ja wirklich kaufst. brauchst nachdemn kauf dann auch kein gold mehr wenn du es nochmal runterladen willst. bekommst es sozusagen geschnekt als danke schön für deine gold mitgliedschaft.

während du es bei der one ja nur "geliehen" bekommst, da kannst du es nur solange nutzen wie du gold hast und da ist es egal ob test oder richtige gold mitgliedschaft....

gold kostet ~33 euro im jahr.. und dafür bekommt man min 24 spiel geschnekt.. also mehr als fair in meinen augen!

Ah, OK. Dann muss ich mich mal umschauen wie ich günstig an 3 Monate oder so drankomme. Danke :)

Ich habe jetzt eine 360 Slim 4GB für 60 Euro bei eBay geschossen. Ich brauche keine trillionen Spiele auf der Platte und diese fliegen nach durchspielen sowieso runter. Ich wollte mir jetzt erstmal einen 32 GB USB Stick holen, für 2 Spiele wird das ja reichen. Kann ich USB 3.0 Stick an der Slim anschließen und habe ich dadurch überhaupt einen signifikanten Vorteil? Hab mal gehört das USB 3.0 Sticks an USB 2.0 angeblich ein bisschen fixer unterwegs sein sollen.

Die 360 hat nur USB 2.0-Ports, du kannst aber natürlich USB 3.0-Sticks anschließen.

USB 3.0-Sticks sind ja prinzipiell schnell, daher werden die wohl mehr oder weniger die maximale USB 2.0-Bandbreite ausnutzen. 30mb/s beim Lesen und etwa die Hälfte fürs Schreiben sollten für paar Spielchen zwischendurch genügen, ansonsten eben zu einem 3.0-Stick greifen.

Weiß eigentlich schon jemand, was es im Mai für GWG-Spiele gibt?

Es gibt aber auch extreme UNterschiede der Leistung bei den USB3 Sticks. Hatte einen, der gerade mal 8MB/s schreiben und 40MB/lesen hatte. Von Sticks lass ich die Finger.

maygwg_hero4ru1x.jpg

Beides sehr tolle Spiele. Bei F1 2013 gibts eine gute Grafik, Fahrertraining und den guten alten V8-Sound. Mafia 2 ist sowieso klasse.

Die Möglichkeit, 2TB-USB-Festplatten zu verwenden, kommt da gerade richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich für die Gold Games der 360 geben :drool: Die der One hab ich bis jetzt kaum/nicht gespielt, weils fast alles nur Pfeffer war (und jetzt wieder) :mad:

Was würde ich für die Gold Games der 360 geben :drool: Die der One hab ich bis jetzt kaum/nicht gespielt, weils fast alles nur Pfeffer war (und jetzt wieder) :mad:

Mein bester Kumpel ätzt auch nur rum, für die one nichts zum zocken, und ich komme mit den gratis-Spielen kaum hinterher. Inzwischen bereut er, die 360 schon verkloppt zu haben :d

Hier die Spiele für den nächsten Monat Juni:

Xbox One:
- Massive Chalice
- Poolnation FX

Xbox 360:
- Just Cause 2 (01.-15. Juni)
- Thief (16.-30. Juni)

Was die 360 angeht, würde ich sagen: Sehr nett. Ich freue mich jedenfalls drauf.

Quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Habe auf meiner Festplatte eine Datei mit dem Namen 'Daten des XBox Verbesserungsprogramms' gefunden - es hat ein Forza 4 Symbol. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Scheinbar niemand..

Laut 'Xbox Live-Status' herrscht seit fast zwei Wochen durchgängig 'Social Media und Gaming'-Einschränkungen, bei der One ist mal wieder alles in Ordnung.

Viel Spaß! ;)

48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: YYDVM-YXNVP-K9QB3-47MBT-TJFFF

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2015. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden.

Bitte kurze Info, wenn benutzt. Danke.

hab da mal eine Frage:
Kann man sich irgendwo die zum Account gehörigen Spiele (also welche man digital erworben hat, egal ob gekauft oder Games with Gold) auflisten lassen? ich hab da bei weitem nicht bei allen Achievements, daher fällt das flach.

das ist perfekt, vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach Spielen für die 360, welche ein Couch Co-op/Splitscreen Modus haben.
Dirt 3, Trials Evolution, Portal 2 und sämtliche Halo Teile sind bereits in meinem Besitz, brauche aber falls mal wieder Besuch da ist, was neues. :d
Am besten wäre was für den schnellen Spaß zwischendurch. Borderlands fällt dadurch eigentlich weg.
Was gibts da noch? Genre ist eigentlich egal.

Kane & Lynch u Army of Two fallen mir noch ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh