[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breach ist einfach nur schlecht. Trailer sahen interessant aus. Wenn man das Spiel aber spielt, zählt man erstmal alle Bugs die einem entgegen kommen ;)

Für 400MSP ja aber nicht für 1200MSP.

Bin zurzeit dabei mit meinem Bruder Lost Planet 2 im Koop durchzuspielen und muss echt sagen ich bin sehr positiv überrascht. Der Spielfluss ist wirklich extrem flüssig und es macht Spaß wie sau, wundert mich das man so wenig drüber hört.

lg

sclow

Mein scheiß Xbox hängt sich als beim laden von crysis 2 auf was soll der verdammte Mist:kotz:

Mein scheiß Xbox hängt sich als beim laden von crysis 2 auf was soll der verdammte Mist:kotz:

Das Problem hatte ich immer, wenn nen neue Runde anfing. Gelöst habe ich es, indem ich die Demo neugeladen habe. Seitdem geht es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich immer, wenn nen neue Runed anfing. Gelöst habe ich es, indem ich die Demo neugeladen habe. Seitdem geht ohne Probleme.

Naja ich lad pro Sekunde 45kb runter:fire:, hab für Crysis über ein halben Tag gebraucht da überleg ich mir zweimal, wie oft ich was runterlad.

Aber Danke für die Info.

Naja ich lad pro Sekunde 45kb runter:fire:, hab für Crysis über ein halben Tag gebraucht da überleg ich mir zweimal, wie oft ich was runterlad.

Aber Danke für die Info.

Gerüchten zufolge soll das Problem mit dem Einfrieren umgangen werden können, wenn man das WLAN der Xbox ausstellt und sie dafür per Lan Kabel mit dem Internet verbindet :)

Hmm. Habe meine per WLAN dran, aber trotzdem. Dem Spiel dürfte es doch egal sein, wie die Netzwerkpackete hin und her geschoben werden.

Hmm. Habe meine per WLAN dran, aber trotzdem. Dem Spiel dürfte es doch egal sein, wie die Netzwerkpackete hin und her geschoben werden.

Ich habs mir nicht ausgedacht :bigok:
Finde auch, dass es egal sein sollte und vlt hat es bei dem einen nur so geklappt, weil er es nach dem Neustart einfach nochmal probiert hat und es auch mit WLAN dann gegangen wäre :)

-- Und ich fand Lost Planet 2 absoluten Mist!
Total laaangweilig, eintönig und nervig. Eine Mission ist grad mal 5-10 Minuten lang und ehe man ein Level fertig hat, muss man ~8 solcher kleinen Mistdinger schaffen. Macht überhaupt keinen Spass. Habs nichtmal zu Ende gespielt.
Kam mir immer so vor, als wäre ich in einem Multiplayer online, anstatt in einem Singleplayer :wall:

Moin Leute,

hab noch eine Frage, meine Kinect ist auf dem Weg zu mir. Da ich jedoch ein eher kleineres WOhnzimmer habe wo die Kinect reinkommt, möchte ich die Kinect auf dem Fernseher platzieren (nicht an die Wand).

Bei Amazon schreiben einige das man den Ps3 Eye Stand missbrauchen kann, siehe hier

PlayStation 3 / PS3 Slim - Eye Stand - black - Kamerahalterung -PS Eye- für Flachbildschirme: Amazon.de: Games

Da die Halterung sehr günstig ist, will ich mir die Bestellen, nur die Frage ist ob das Ding auch wirklich sicher sitzt bzw das überhaupt stimmt ?

Jemand Erfahrung damit, oder besser kann es jemand testen / Bilder davon ect ?

Gruss hakercin

Ich wiederhole mal meine Frage , anybody any experience ?

Lost Odyssey ist ja ein Traum :love:

Hab mal eine Frage zu Amazon.de, und zwar habe ich bei denen Your Shape Fitness Evolved bestellt für 44, und das ist heute angekommen.

Jedoch habe ich auch gesehen das MM das gkleiche für 29 € anbietet, hat Amazon noch diese Tiefpreisgarantie und zahlt die Differenz oder nicht. Die Schreiben Spielartikel ausgeschlossen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Edit: Ich habe bei denen angerufen, der Preis ist bei amazon auch auf 29 gefallen und die haben mir den Betrag erstattet :d

TPG gibt es nicht mehr bei Amazon.

Wenn aber das Spiel innerhalb von sage ich mal 2 Tagen reduziert wird, bekommst du aus Kulanz die differenz erstattet.

Hab mal eine Frage zu Amazon.de, und zwar habe ich bei denen Your Shape Fitness Evolved bestellt für 44, und das ist heute angekommen.

Jedoch habe ich auch gesehen das MM das gkleiche für 29 € anbietet, hat Amazon noch diese Tiefpreisgarantie und zahlt die Differenz oder nicht. Die Schreiben Spielartikel ausgeschlossen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Edit: Ich habe bei denen angerufen, der Preis ist bei amazon auch auf 29 gefallen und die haben mir den Betrag erstattet :d
Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal bestellt.

Technische Schwierigkeiten, ja ne is klar..:fresse2:

Habe mal eine Frage...
Ich habe hier noch den AddOn Code von GoW2 rumfliegen, also mit den 19 Maps etc.

Was soll ich damit machen? Einlösen kann ich den ja nicht, kann die Sachen hier in Deutschland ja nicht nutzen...soll ich den bei ebay verticken? XD

Oder über ein US / AT Acc einlösen und auf deiner Box mit Deutschen ACC nutzen?
Natürlich muss der andere ACC dafür auf der Box bleiben ;)

Ja, wäre eine möglichkeit, bloß woher so einen Account herkriegen?
Könnte ich mich nicht auch über eine z.B. AT IP über xbox.com registrieren, mit den Daten dann an der Box einloggen, Addons laden und dann nutzen?

Wird man dafür nicht banned?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Gerade ausprobiert. Österreichischen live.com Account gemacht.
Xbox Account gemacht, bei Ort steht Österreich...
Tippe den Code ein und dann meint der:
Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.

Frage .... ich habe mir Ultor Exposed (Saints Row 2 zugelegt) und dann erst gemerkt, dass ich das Spiel damals mit nem anderen Profil gespielt habe. Gibt es nun trotzdem eine Möglichkeit, den DLC zu nutzen, ohne dafür mit dem anderen Profil jetzt das ganze Game nochmal zocken zu müssen ???

Spiel es einfach mit deinem Profil und fertig.

Es ist egal mit welches Profil es runterlädst. Wenn du z.b. mit B runterlädst kannst du es mit A auch nutzen. Darfst dein Profil nur nicht runterschmeissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh