Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein scheiß Xbox hängt sich als beim laden von crysis 2 auf was soll der verdammte Mist
Das Problem hatte ich immer, wenn nen neue Runed anfing. Gelöst habe ich es, indem ich die Demo neugeladen habe. Seitdem geht ohne Probleme.
Naja ich lad pro Sekunde 45kb runter, hab für Crysis über ein halben Tag gebraucht da überleg ich mir zweimal, wie oft ich was runterlad.
Aber Danke für die Info.
Hmm. Habe meine per WLAN dran, aber trotzdem. Dem Spiel dürfte es doch egal sein, wie die Netzwerkpackete hin und her geschoben werden.
Moin Leute,
hab noch eine Frage, meine Kinect ist auf dem Weg zu mir. Da ich jedoch ein eher kleineres WOhnzimmer habe wo die Kinect reinkommt, möchte ich die Kinect auf dem Fernseher platzieren (nicht an die Wand).
Bei Amazon schreiben einige das man den Ps3 Eye Stand missbrauchen kann, siehe hier
PlayStation 3 / PS3 Slim - Eye Stand - black - Kamerahalterung -PS Eye- für Flachbildschirme: Amazon.de: Games
Da die Halterung sehr günstig ist, will ich mir die Bestellen, nur die Frage ist ob das Ding auch wirklich sicher sitzt bzw das überhaupt stimmt ?
Jemand Erfahrung damit, oder besser kann es jemand testen / Bilder davon ect ?
Gruss hakercin
Ich wiederhole mal meine Frage , anybody any experience ?
Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal bestellt.Hab mal eine Frage zu Amazon.de, und zwar habe ich bei denen Your Shape Fitness Evolved bestellt für 44, und das ist heute angekommen.
Jedoch habe ich auch gesehen das MM das gkleiche für 29 € anbietet, hat Amazon noch diese Tiefpreisgarantie und zahlt die Differenz oder nicht. Die Schreiben Spielartikel ausgeschlossen ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------
Edit: Ich habe bei denen angerufen, der Preis ist bei amazon auch auf 29 gefallen und die haben mir den Betrag erstattet
Ja vom 28.01.2011 bis zum 31.01.2011
Ab wann heute eigtl.? Eben gings bei mir (noch) nicht..
Ab wann heute eigtl.? Eben gings bei mir (noch) nicht..