[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ja, wäre eine möglichkeit, bloß woher so einen Account herkriegen?
Könnte ich mich nicht auch über eine z.B. AT IP über xbox.com registrieren, mit den Daten dann an der Box einloggen, Addons laden und dann nutzen?

Wird man dafür nicht banned?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Gerade ausprobiert. Österreichischen live.com Account gemacht.
Xbox Account gemacht, bei Ort steht Österreich...
Tippe den Code ein und dann meint der:
Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.

Gebannt wirst du dafür nicht.
Höchstens der Fake ACC gesperrt, was aber egal wäre so lange du ihn nicht von der Konsole löschst.

Möchtest ihn ja eh nur haben um die Sachen zu laden ;)

Mein US ACC lebt schon seit über einem Jahr ohne Probleme.

------

Gears 2 hat eine IP Sperre!

Das heißt, du müsstest die Box mit PC / Laptop verbinden und vom PC / Laptop eine Proxy Verbindung über ein Ausländischen Server aufbauen. (Damit du eine ausländische IP hast) und dann kannst du es laden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Box über Laptop verbinden hab ich schon gelesen.
Brauche dafür aber doch so ein Extra Lan-Kabel oder?

Ein Programm damit ich eine Ausländische IP bekomme habe ich schon, benutze ich ja gelegntlich um Top Gear über den BBC Internetstream zu schauen.

Kann da so ziemlich jedes Land auswählen.
 
du brauchst allerdings ein VPN

gibts aber gute tutorials, such mal nach "xbox vpn hideway.eu"
 
Hey Leute,
jetzt ist es soweit, ich werde mir auch eine Xbx360 zulegen.
Bitte nehmt euch ein wenig Zeit für mich, ich habe ein paar Fragen:

Da ein Freund auch eine hat, würden wir gerne gemeinsam was online spielen, also eher kein Multiplayer wie COD oder bcbc2 sondern irgendwie coop Missionen/Kampagne.
Was ich so gesehen habe ist es mit GOW1/2 möglich.
Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Wegen den Controllerbatterien -> sollte man sich da ein Batterypack kaufen und dieses immer aufladen, oder fährt man auch gut mit normalen Batterien oder Akkus wie zb Eneloop?

Wo kriege ich einen 2en Controller günstigst her?
Was für Zubehör ist noch empfehlenswert?
Sollte ich bei der PS3 als Mediaplayer bleiben oder auf die Xbx umsteigen?

Danke für die Infos :)
 
wenn du die ps3 nur noch als mediaplayer benutzt (was ohne richtigern steaming clienten eh nicht geht) würde ich die verkaufen und mir einen richtigen mediaplayer a la xtreamer oder wd live holen
 
nein nein, ich streame von meinem NAS. Geht auch ganz gut, bis auf das vor und zurückspulen von großen Filmen. Ist das bei der Xbox besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, ich finde die xbox als angenehmer wenn es darum geht Filme/Serien am fernsehr vom PC abzuspielen. Kann aber auch daran liegen das Win7 und die box von MS sind und man schon eine nette schnittstelle von vornherein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD! XD
Da kann man auch Co-op Missionen spielen. Soll sau gut sein.
Splinter Cell Conviction oder so soll auch gut sein.

Günstige Controller? Hhmm...ich würde da wenn schon einen Wireless for Windows holen.

Kostet nicht wesentlich mehr und der Wireless Empfänger für den PC ist auch noch dabei. Das heißt du kannst die Xbox 360 Wireless Sachen auch am Rechner nutzen.
Microsoft X360 Wireless Controller für Windows schwarz (PC/X360) (JR9-00007) | Geizhals.at Deutschland
Microsoft X360 Wireless Controller für Windows, USB (PC/X360) (JR9-00002) | Geizhals.at Deutschland

Ist auch günstiger als wenn du den Empfänger und den Controller einzeln holst.

Zubehör? Hhmm...also ich habe hier nicht wirklich was, brauch ich auch nicht. Kauf dir aber ein HDMI Kabel, falls du einen HDTV hast. Wird nicht mitgeliefert.

Mediaplayer sollte die PS3 bleiben, spielt mehr Formate ab. Auch wenn ich die Xbox bevorzugen würde, wegen dem Media Center.

---

NAS?
 
Naja nen WDTV Live kann keine BluRays. Hängt also sehr vom Nutzungsverhalten ab

Wegen der Fragen zur Xbox:

Tolle Coop Spiele:

Lara Croft and the Guardian of Light (XBLA 1200 MSP)
Castle Crashers (XBLA 1200 MSP)
Army of Two 1 + 2
Halo 3, ODST, Reach (alle Coop spielbar)
Borderlands
Die Spec Ops Missionen aus Modern Warfare 2

und noch einige andere

Wegen den Controllerbatterien: Eneloops sind dafür perfekt
 
Danke für die Infos, immer her damit :d
Also ein HD ist natürlich vorhanden, HDMI Kabel habe ich auch eines in Reserve.
Wie ist das Headset von der xbx, sollte ich da nach was besserem schauen, irgendwie Wireless oder sowas wie bei der PS3?

Ok, also xbx + Wmp von Win7 sind gut, aber wie schaut es aus mit zB Twonkymedia als Streamer auf dem Qnap Ts-410 NAS? Hat da wer Erfahrung?

Danke für die empfohlenen Spiele:
mw2 habe ich schon auf der ps3 und alles schon durch, davon habe ich genug
Army of two 1/2 haben wir auf der Couch gemeinsam durch, war nice, sowas suchen wir
Genauso Splinter Cell und Resident Evil
Castle Crashers ist Hammer :d
Borderlands nicht so meins
Halo könnte interessant sein.
 
Headset wird am Controller angestöpselt. Find es recht gut, reicht aus fürs labern.
Gute Alternativen habe ich bisher noch nicht gesehen.
 
Doch doch gibt gute

Die günstigeren alle von Turtle Beach, die teureren dann von Astro und Tritton. TB hat
natürlich auch gute.


@ quint wie gesagt unbedingt Guardian of Light!
 
ok, kommt auf die Liste
was ist mit Kane&Lynch oder dead rising 2?

Also daweil schaut es so aus
GOW1/2
HALO 3, ODST, Reach
Guardian of Light
 
- Hydro Thunder Hurricane (800 statt 1.200 Microsoft-Punkte)
- Aqua (400 statt 800 Microsoft-Punkte)
- Hydrophobia (400 statt 800 Microsoft-Punkte)

Deal der Woche !!
 
Also Halo Reach würde ich auf jeden Fall holen.
Das Headset was dabei ist, ist nicht brauchbar, hab mir das Halo Reach WL geholt.
 
Spiel es einfach mit deinem Profil und fertig.

Es ist egal mit welches Profil es runterlädst. Wenn du z.b. mit B runterlädst kannst du es mit A auch nutzen. Darfst dein Profil nur nicht runterschmeissen.

Das habe ich versucht und es geht nicht ....

Frage: Müssen beide Profile bei XBoxLive gemeldet sein ???

Denn das Profil, mit dem ich es gekauft habe, hat logischerweise XBoxLive .... das Andere, mit dem ich zocken möchte .... ist nicht dort gemeldet.
 
Wenn das AddOn auf der Festplatte ist, kannst du es mit jedem Account nutzen, welcher auf der Festplatte ist.
 
Denn das Profil, mit dem ich es gekauft habe, hat logischerweise XBoxLive .... das Andere, mit dem ich zocken möchte .... ist nicht dort gemeldet.

Daran könnte es liegen. Dürfte sich genau so verhalten wie bei der Lizenzübertragung.
Das Käufer Konto ist online, nur das Spiele Konto ist offline.
Wenn du gekaufte Spiele auf einer anderen Xbox spielen willst, musst du ja auch entweder online mit dem Profil sein, oder es durch die Lizenzübertragung auf diese Konsole "verbinden", damit du es auch offline spielen kannst.

So denk ich mir das mal :)
 
Ich hab letztens mal wieder Dungeon Keeper 2 angespielt und nun suche ich etwas vergleichbares für die Xbox. Kennt jemand ein ähnliches Spiel? Kann auch ein Arcade- oder Indie-Titel sein. Hauptsache das Spielprinzip von Dungeon Keeper bleibt erhalten.
 
Wenn das AddOn auf der Festplatte ist, kannst du es mit jedem Account nutzen, welcher auf der Festplatte ist.

Aber es funktioniert ja eben NICHT ... das ist ja mein Problem ... deswegen habe ich ja nachgefragt, wie ich es zum Laufen bringe. ;)

Daran könnte es liegen. Dürfte sich genau so verhalten wie bei der Lizenzübertragung.
Das Käufer Konto ist online, nur das Spiele Konto ist offline.
Wenn du gekaufte Spiele auf einer anderen Xbox spielen willst, musst du ja auch entweder online mit dem Profil sein, oder es durch die Lizenzübertragung auf diese Konsole "verbinden", damit du es auch offline spielen kannst.

So denk ich mir das mal :)

Das werde ich dann mal machen .... habe ja nichts zu verlieren. :d

Ich hab letztens mal wieder Dungeon Keeper 2 angespielt und nun suche ich etwas vergleichbares für die Xbox. Kennt jemand ein ähnliches Spiel? Kann auch ein Arcade- oder Indie-Titel sein. Hauptsache das Spielprinzip von Dungeon Keeper bleibt erhalten.

Gibt es leider keins soweit ich weiß ... das neueste ... "Dungeons" ... kam ja nur für den PC.

P.S. Sowas wie Overlord / Overlord 2 meinst Du ja nicht, oder ???
 
Xbox "720" größtenteils fertig!!!

:love:

Da hab ich mich gerade mal mit der kleinen Slim angefreundet und nach kurzer Zeit kommt wieder was neues.
Aber egal, immer her damit!

Werd sie mir gleich am Release kaufen. Bin so begeistert von der Xbox, dass ich ungesehen immer wieder sofort eine Xbox kaufen würde :)

Hatte damals sonst immer nur PS1 und PS2 und wollte einfach mal was anderes ausprobieren und hab zu einer alten gebrauchten Xbox360 gegriffen und hab sie seit dem nie mehr losgelassen :d :love:
 
zwischen ankündigung und verkauf dürfte noch etwas an zeit liegen ;)
 
zwischen ankündigung und verkauf dürfte noch etwas an zeit liegen ;)

na klar, ist ja noch nichtmal angekündigt...
aber, ich werde mich beruflich langsam umorientieren müssen und irgendwas Richtung Technikwahrsager machen müssen..
jedes mal wenn ich mir was technisches zulege wird was neueres angekündigt oder innerhalb kürzester Zeit auch verkauft. da handelt es sich wirklich oft nur um Tage...
 
Xbox "720" größtenteils fertig!!!

:love:

Da hab ich mich gerade mal mit der kleinen Slim angefreundet und nach kurzer Zeit kommt wieder was neues.
Aber egal, immer her damit!

Werd sie mir gleich am Release kaufen. Bin so begeistert von der Xbox, dass ich ungesehen immer wieder sofort eine Xbox kaufen würde :)

Hatte damals sonst immer nur PS1 und PS2 und wollte einfach mal was anderes ausprobieren und hab zu einer alten gebrauchten Xbox360 gegriffen und hab sie seit dem nie mehr losgelassen :d :love:

Nice. GDC11 findet Ende Februar statt ;)
 
na klar, ist ja noch nichtmal angekündigt...
aber, ich werde mich beruflich langsam umorientieren müssen und irgendwas Richtung Technikwahrsager machen müssen..
jedes mal wenn ich mir was technisches zulege wird was neueres angekündigt oder innerhalb kürzester Zeit auch verkauft. da handelt es sich wirklich oft nur um Tage...


Das ist immer so!
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Xbox. Bin gespannt ob Kinect integriert sein wird und wie teuer die Xbox sein wird.

Wenn sie Abwärtskompatibel ist, wird sie gekauft. Wichtig ist noch, das man mit den 360er Jungs in einer Party sein kann.
 
wäre endlich mal ne richtig gute neuigkeit! bin seit jahren vom technik stillstand entsetzt und genervt...mit den angeblichen specs
(4gb ram, intel grafik und intel quadcore, 750gb HDD) wären endlich neue grafik maßstäbe an Xbox und PC möglich!

nur wird die angeblich volkommende unterstützung von Xbox360 spielen wird wohl wieder nur ein wunschtraum bleiben, aber
die hoffnung stirbt wie immer zuletzt! wobei...ohne diese unterstützung würd ich erstmal ne PS4 abwarten!

Bin gespannt ob Kinect integriert sein wird und wie teuer die Xbox sein wird.

zum release wird sie sicher 450-550€ kosten, so wie die meisten neuen konsolen seit PS2/Xbox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...

Welche Specs das ding haben wird ist ja bisher nur Spekulation. Von daher äuser ich mich dazu nicht.

Bin aber auch froh das ein Nachfolger kommen wird. Aber das war ja eh klar.

Kinect wird mit Sicherheit aber nicht integriert sein... wie soll man das denn realisieren? In kleineren Zimmern wird die Kiste dann unter die Decke gehangen? Und aus Disc einlegen wird Glücksspiel ob man das LW trifft :lol:

Spaß bei Seite...

Hoffe das dass ding dann auch endlich BR´s unterstüzt.
Ich vermute mal das man dann, zumindest zum Teil, auch mit auf den 3D Zug aufspringen wird. Was ich aber irgendwo auch nicht hoffe ^^ Da bin ich mit mir noch nicht so im reinen ob ich 3D toll finden soll oder nicht :fresse:

Was mir aber persönlich wichtig wäre, wäre endlich stabile FPS bei gleichzeitigen vernünftigen AA / AF.

ABER ganz ab davon, weiß ich nicht ob man dieser Meldung soviel glauben schenken darf.

WinFuture ist ja nicht gerade die zuverlässigste Quelle...
 
dieser 3D quatsch am heimischen fernseher wird sich eh nicht durchsetzten! allein die preise für aktuelle 3D-fernseher mit
der ankündigung das dieses/nächstes jahr bereits ein neuer standart kommen soll :fire:!

gehe selbst fast nie ins kino und kenne den effekt nur aus dem HansaPark 3D kino (bereits seit 15 jahren *lach*), aber 90%
meiner cineastisch veranlagten bekannten empfinden den effekt eher als störend!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

mal ne frage an alle jRPG experten: hab grad die qual der wahl...nachdem ich ewig kein spiel dieser art mehr gespielt
hab, bin ich grad kurz vorm ende von Lost Odyssey (extrem geiles game!) jetzt hab ich hier folgende spiele liegen...

-Blue Dragon
-Star Ocean 4
-Enchantet Arms

welches würdet ihr zuerst spielen? kann mich einfach nicht entscheiden, haben alle drei vor und nachteile...mmh, vielleicht
chronologisch nach release date zocken ;)?

sind eigentlich noch irgendwelche jRPGs für diese gen angekündigt? FF13-X2, aber sonst nix weiter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh