[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Deadnade: brauch man bei dem DLC Undead Nightmare Collection das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadnade: brauch man bei dem DLC Undead Nightmare Collection das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen?

schau mal.
Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare enthält zum ersten Mal als Bundle das „Undead Nightmare“-Paket, das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“, das „Legenden und Schurken“-Paket, das „Lügner und ********“-Paket und alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer enthalten. Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.

Hey Leute, ich hab leider in meinem Bekanntenkreis nur wenige Leute die 360 Spieler sind. Ich bräuchte noch ein paar Freunde für Fight Night/Forza/Call of Duty Matches - Luxxer wären natürlich Top (Können uns ja über Hardware unterhalten ; D) Bin 19, Gamertag: Krausi

Einfach mal adden, ich freu mich :)

Ja... Das weiss ich und damit liebäugelte ich ja. Das ist aber nicht die Disk Version vom 26. November 2010, sondern die DLC Variante und dazu habe ich nix gefunden ;)

Also meine Frage nochmal: hat der DLC undead nightmare bundle die Möglichkeit, ohne das Originalspiel zu besitzen, gespielt zu werden?

Unters Lowboard legen und gut. Evtl. die 5cm Staubschicht mal entfernen :) Frühjahrsputz ist das Zauberwort :bigok: Sonst bleibt nur n Lüftermod..

Liegt schon drunter und hinter allen Kabeln und co. Staub ist keiner dort. Ich sauge täglich und wische auch bei schwierig zugänglichen Stellen. Daran liegt es nicht. Es ist ja direkt schon beim Einschalten so laut wie die alte XBox 360 Premium 20GB, verstaubt kann es auch nicht sein, da nichtmal eine Woche alt... ;)

Werd mal bei der Hotline anrufen. :)

gibt es ein gutes gegenstück zu play3.de für die xbox?
xboxdynasty find ich total unübersichtlich

sers,
:fresse2:
Nur dumm, dass die Xbox wohlmöglich noch gegangen wäre, wenn er nur mal das AV Kabel reingesteckt hätte, denn es leuchteten 4 Lichter, statt der totbringenden 3 :fresse2:

gruß

Sending from my PC using Verstand and Tastatur

Die hatte mit Sicherheit kein ROD.

Hätte sie nen ROD gehabt wäre in der Zeit wo er sie hoch gehalten hat und man die 4 LED´s gesehen hat, die schon auf 3 LED´s umgesprungen ,sprich ROD.

Also er hatte defenetiv keinen ROD :fresse:

Na ja, vll war er auch einfach bei MW2 zu schlecht... xD

Gameswelt.de gibt es auch noch.
Nach Registration kann man dort auch Einstellen das nur Xbox Dinge angezeigt werden sollen und nichts anderes.

Ohne Adblock würde ich aber auf die Site nicht gehen...

Edit:

Laut einem Blogeintrag des Xbox 360 Community Managers Larry Hryb (Major Nelson) befindet sich Microsoft derzeit auf der Suche nach Teilnehmern für die öffentliche Betaphase des kommenden Xbox 360 Updates. Dieses soll unter anderem die Unterstützung für ein aktualisiertes Disc-Format mit sich bringen: "Dies ist ein wichtiges Update für uns, wir sind ständig bestrebt unsere Produkte zu verbessern und könnten dies nicht ohne die Hilfe der großartigen Xbox Community", heißt des im Blog des Majors.

Um was es bei dem aktualisierten Disc-Format handelt, ist noch nicht bekannt. Denkbar wäre die Verkleinerung der Sicherheitspartition. Diese nimmt bei aktuellen Xbox 360-Spielen mehr als 1 GB Speicherplatz ein. Die Teilnahme an der Beta ist US-Bürgern vorbehalten, alle Teilnehmer erhalten zudem ein Exemplar des Ego-Shooters Halo: Reach und weitere Belohnungen. Alle Gamesaktuell.de-Leser in Amerika können sich über die Anmeldeseite registrieren. Major Nelsons Blogeintrag zur Xbox 360 System Update Preview lest ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360...Ds-bald-mit-mehr-Speicherplatz-Update-818071/

Zuletzt bearbeitet:
Disc-Format? Sicherheitspartition? Ist damit nen Teil auf der Spiele-Disc gemeint oder auf der Xbox Speichereinheit?

Auf der Disc.

MS führt quasi ein Format ein für die DVD´s.

Momentan arbeiten sie mit dem XGD2 (Xbox Game Disc 2) welches eine Nutzbare größe für die Entwickler von 6,8GB Netto hergibt.

Mit dem XGD3 stehen Netto ca. 7,8GB zur Verfügung was die Entwickler nutzen können.

Dazu kommen dann neue Hash Checks und Sicherheitsmechanismen die auch ihren Platz natürlich brauchen.

Diese werden dann an den äußersten Rand des DVD´s gepresst werden, was dann eine zusätzliche Sicherheit bietet, da dieser Bereich auf Double Layer Rohlingen nicht beschrieben werden kann.

Bedeutet also + An Sicherheit und 1GB Plus für die Entwickler.

da wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass MS sich mit nem Xbox360 nachfolger noch ordentlich zeit läst :shake:

Kann man von ausgehen, so viel ich weiß, hat MS jetzt erst angefangen Leute zu suchen die mit dem Nachfolger anfangen sollen (< ! ).

Habe gerade leider nicht die Quelle parat. Wenn ich es noch mal finde, Edetier ich es nach.

Allerdings muss man auch sagen das Aussagen da sehr widersprüchlich sind. Die einen sagen ist schon so gut wie fertig. Die anderen sagen das die Entwicklung jetzt erst los geht.

Anhand der Formulierung und den Fakten die in dem kleinen Artikel geschrieben wurden, denke ich aber das sie wirklich jetzt erst Leute suchen die jetzt erst damit anfangen.

Verdammt wo stand denn das...

Zuletzt bearbeitet:
Ah Ok. Danke ät "Erklärung zum Disc-Format".

Zuletzt bearbeitet:
Kann man von ausgehen, so viel ich weiß, hat MS jetzt erst angefangen Leute zu suchen die mit dem Nachfolger anfangen sollen (< ! ).

Habe gerade leider nicht die Quelle parat. Wenn ich es noch mal finde, Edetier ich es nach.

Das stimmt NIEMALS !!! NIEMALS !!!

Kann sich ein Konzern gar nicht leisten ... da muß man recht schnell sich schon mit Konzepten für die neue beschäftigen.

letztens erst gab MS frühstens 2014/2015 als zeitpunkt an für ne neue xbox.
die aktuelle grafik reicht mir auch dicke aus bevor es wieder nen großen sprung gibt.

die grafik der Xbox720 wird laut Epic-games die qualität wie in trailern, intros bzw. zwischensequenzen haben. dies wird dann ingamegrafik werden und das auch noch in echtzeit. war in nem interview zu lesen bezüglich GOW3.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt NIEMALS !!! NIEMALS !!!

Kann sich ein Konzern gar nicht leisten ... da muß man recht schnell sich schon mit Konzepten für die neue beschäftigen.

Ruhig Blut :d

Konzepte Sicherlich.

So viel ich noch im Kopf habe ging es da um die endgültigen Hardware Specs etc. und eben darum, darauf zu Optimieren.

Ist aber auch egal, da ich die Quelle nicht mehr finde.

Sei es wie es will.

Wir werden das schon mit bekommen wann da was neues kommt.
Und da eh sämtliche Aussagen widersprüchlich sind, macht das auch kein Sinn da weiter drüber zu "Philosophieren".

Square Enix stellt in einem neuen “Dungeon Siege III”-Trailer den Charakter Lucas Montbarron vor. Er ist der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie.

“Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion”, so der Publisher. “Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.”

“Dungeon Siege III” soll hierzulande am 27. Mai erscheinen.

YouTube - Dungeon Siege III: Lucas-Trailer

Bei meinem Controller von der Slim spacken die Analogsticks bissel ab...bewege mich immer obwohl ich sie nicht berühre. Die gehen wohl nicht wieder richtig in Nullstellung zurück. Auf jeden Fall kann das so nicht weiter gehen. Muss ich den Controller einschicken oder bekomme ich so nen neuen? Da war doch mal irgendwas mit Controllern und wo melde ich mich da für schnellstmöglichen Support?!

Ich meine mich erinnern zu können diese Hotline angerufen zu haben als mein LB Button nicht mehr richtig funktionierte : 0800/1812968
Und ja, bei mir war es Mal so dass ich meinen defekten Controller nicht einschicken musste, ob das immer noch so ist wird dir an der Hotline sicher gesagt.

Bei meinem Controller von der Slim spacken die Analogsticks bissel ab...bewege mich immer obwohl ich sie nicht berühre. Die gehen wohl nicht wieder richtig in Nullstellung zurück. Auf jeden Fall kann das so nicht weiter gehen. Muss ich den Controller einschicken oder bekomme ich so nen neuen? Da war doch mal irgendwas mit Controllern und wo melde ich mich da für schnellstmöglichen Support?!
Habe ich auch, interessanterweise nur bei Crysis 2 und Call of Duty Black Ops. Hast du das denn bei allen Spielen?

Ist mir schonmal bei nem andern Game aufgefallen..glaube ich :d Aber jetzt vor allem bei Crysis 2. Wird doch wohl trotzdem nen Hardwaredefekt sein?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh