Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deadnade: brauch man bei dem DLC Undead Nightmare Collection das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen?
Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare enthält zum ersten Mal als Bundle das „Undead Nightmare“-Paket, das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“, das „Legenden und Schurken“-Paket, das „Lügner und ********“-Paket und alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer enthalten. Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.
Deadnade: brauch man bei dem DLC Undead Nightmare Collection das Hauptspiel Red Dead Redemption zum Spielen?
schau mal.
Unters Lowboard legen und gut. Evtl. die 5cm Staubschicht mal entfernen Frühjahrsputz ist das Zauberwort Sonst bleibt nur n Lüftermod..
sers,
Nur dumm, dass die Xbox wohlmöglich noch gegangen wäre, wenn er nur mal das AV Kabel reingesteckt hätte, denn es leuchteten 4 Lichter, statt der totbringenden 3
gruß
Sending from my PC using Verstand and Tastatur
xbox-front.de is ganz gut.
nicht mehr ... seit die diesem dummen Trend "WEb 2.0" nachgeeifert sind, finde ich die Seite schrecklich.
finde Gamezone.de am Besten ... aber ist halt nicht "Xbox360 only"
Laut einem Blogeintrag des Xbox 360 Community Managers Larry Hryb (Major Nelson) befindet sich Microsoft derzeit auf der Suche nach Teilnehmern für die öffentliche Betaphase des kommenden Xbox 360 Updates. Dieses soll unter anderem die Unterstützung für ein aktualisiertes Disc-Format mit sich bringen: "Dies ist ein wichtiges Update für uns, wir sind ständig bestrebt unsere Produkte zu verbessern und könnten dies nicht ohne die Hilfe der großartigen Xbox Community", heißt des im Blog des Majors.
Um was es bei dem aktualisierten Disc-Format handelt, ist noch nicht bekannt. Denkbar wäre die Verkleinerung der Sicherheitspartition. Diese nimmt bei aktuellen Xbox 360-Spielen mehr als 1 GB Speicherplatz ein. Die Teilnahme an der Beta ist US-Bürgern vorbehalten, alle Teilnehmer erhalten zudem ein Exemplar des Ego-Shooters Halo: Reach und weitere Belohnungen. Alle Gamesaktuell.de-Leser in Amerika können sich über die Anmeldeseite registrieren. Major Nelsons Blogeintrag zur Xbox 360 System Update Preview lest ihr, wenn ihr dem Link folgt.
Kann man von ausgehen, so viel ich weiß, hat MS jetzt erst angefangen Leute zu suchen die mit dem Nachfolger anfangen sollen (< ! ).
Habe gerade leider nicht die Quelle parat. Wenn ich es noch mal finde, Edetier ich es nach.
Das stimmt NIEMALS !!! NIEMALS !!!
Kann sich ein Konzern gar nicht leisten ... da muß man recht schnell sich schon mit Konzepten für die neue beschäftigen.
Square Enix stellt in einem neuen “Dungeon Siege III”-Trailer den Charakter Lucas Montbarron vor. Er ist der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie.
“Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion”, so der Publisher. “Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.”
“Dungeon Siege III” soll hierzulande am 27. Mai erscheinen.
Habe ich auch, interessanterweise nur bei Crysis 2 und Call of Duty Black Ops. Hast du das denn bei allen Spielen?Bei meinem Controller von der Slim spacken die Analogsticks bissel ab...bewege mich immer obwohl ich sie nicht berühre. Die gehen wohl nicht wieder richtig in Nullstellung zurück. Auf jeden Fall kann das so nicht weiter gehen. Muss ich den Controller einschicken oder bekomme ich so nen neuen? Da war doch mal irgendwas mit Controllern und wo melde ich mich da für schnellstmöglichen Support?!