[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hab das durch die Bank bei 2 schwarzen Controllern gehabt. Und nervt immernoch...
Gleich hinter dem quietschen der RT/LT-Tasten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe ja aufs Spiel. Bei zwei von x Titeln denke ich (bei mir zumindest) nicht, dass der Controller defekt ist. Aber kann auch gut wirklich ein Hardwaredefekt sein, man weiss ja nie :fresse:
 
Das Problem mit dem Controller hängt bei mir auch von Spiel zu Spiel ab. Habe heute Vormittag deswegen bei M$ angerufen, die schicken mir UPS vorbei und holen den alten Controller ab, wenn der dann bei M$ angekommen ist schicken sie mir einen neuen. Angeblich ist das doch ein Hardwarefehler laut Kundendienst.
 
Sowas wollt ich hören..ich werd auch ma mein Glück beim Support probieren.
 
Bei meinem Controller von der Slim spacken die Analogsticks bissel ab...bewege mich immer obwohl ich sie nicht berühre.

Habe ich auch, interessanterweise nur bei Crysis 2 und Call of Duty Black Ops. Hast du das denn bei allen Spielen?

hatte das problem mal bei der psp. das tritt nicht bei allen spielen auf, sondern nur bei den games die quasi eine sehr hohe empfindlichkeit beim analogstick haben. ist definitiv ein defekt.
 
Genau und ich bin schon seit langem dafür, mal bei einem NXE Update die Deadzone einstellen zu können.
Hab aktuell auch meinen S Controller, der seit Beginn etwas nach links läuft, wenn man den Stick nur anpustet :d
Forza wird damit echt schwierig zu fahren, da man bei höheren Geschwindigkeiten schnell mal die Kontrolle verliert.

So ein Update würde der Community gefallen und MS auch noch Geld sparen, da sie keine Controller mehr so schnell austauschen müssten, die nur an so einem kleinen Defekt hängen.
 
Bei mir ists auch der Slim Controller, der alte von der Elilte funzt noch einwandfrei.
Werd mich heut Abend evtl mal um Support bemühen. Aber dafür muss man ja erstmal die Box reggen etc... und das für sonen kleinen Fehler. Echt ärgerlich.
 
Laut dem Supportmitarbeiter den ich gestern am Telefon hatte kennen die das Problem wohl schon, und die Geschäfte in denen man den Controller oder die komplette 360 gekauft hat sollen den Controller wohl normaler Weise austauschen wenn er Faxen macht. Nur dumm wenn der nette Verkäufer das Ding testet, und rein zufällig hat er die Spiele die Faxen machen gerade nicht griffbereit. Bei mir war es bei Borderlands so extrem, das dass Spiel unspielbar war.
 
Ich hatte das Problem bisher nur bei GTA IV. Da ist die Spielfigur dann immer doof im Kreis gelaufen. Ich habe mir dabei aber nie was gedacht. Wird der Controller nur innerhalb der Garantie/Gewährleistungsphase ausgetauscht oder gilt da ähnlich wie beim RROD eine erweiterte Garantiephase?
 
Moinsen allerseits

hat hier evt jmd NfS Hot Pursuit und den armed and dangerous dlc?

finde da keine games und will eigentlich nur mal den gs booosten :(
 
Xbox LIVE unternimmt am Samstag, den 23. April einen Weltrekordversuch!

Mit der Unterstützung der Xbox LIVE Nutzer will sich Xbox einen Eintrag ins Guinness World Records Buch sichern.
Das gelingt jedoch nur, wenn weltweit so viele Menschen wie möglich am „größten Online-100m Sprint“ teilnehmen.

Um Teil des Weltrekordversuchs am 23. April um 19:00 Uhr zu sein, sprinten alle Xbox LIVE User zusammen mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig auf Xbox LIVE bei dem Spiel Kinect Sports 100m.
Jedem Läufer winkt für seinen Einsatz ein exklusives Xbox und Guinness World Records Avatar T-Shirt.

Der Weltrekordversuch findet im Rahmen des kostenlosen Xbox Nationen Wochenendes statt.
Von Donnerstag, den 21. April, bis Montag, den 25. April, erhält jedes Xbox LIVE Mitglied den Gold Status und hat somit uneingeschränkten Zugang zu allen Funktionen von Xbox LIVE, inklusive Multiplayer Modus, Zugriff auf die neuesten Filme und vieles mehr.
Kinect Sports - Xbox LIVE auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Ich habe heute beim Shoppen eine kleine Überraschung erlebt...ich hatte auf einmal den "Special Edition"-Controller vor mir. rund 50€ wollten die haben, nach etwas überlegen hab ich dann doch zugegriffen...mit Play&Carge-Kit fand ich den preis jedenfalls fair.

Was mir generell aufgefallen ist: Der ganze Controller wirkt besser verarbeitet. Also die Oberfläche einen Tick griffiger, die Analogsticks besser, die Farben edler, die Spalte kleiner, eben nicht so sehr wie ... Spielzeug ...
Das Highlight ist wohl das D-Pad, endlich fühlt man wenn das Pad schaltet...! Dabei Könnte MS noch aufs Rotieren verzichten, das ist für mich echt nur n Gimmik. Aber die neuen "Schalter" sind schon klasse. Wieviel das dann ingame ausmacht kann ich leider nicht sagen, ich hab leider grad nur FIFA und StarWars:TFU da...

Hat jemand von euch den Controller getestet?
 
Hat jemand von euch den Controller getestet?

hab meinen seit gut nem halben jahr. damals aus der USA importiert, da er auf den anderen kontinenten ja noch nicht angeboten wurde.
der linke thumbstick bräuchte wohl etwas öl :fresse: ansonsten gut verarbeitet, kann ich aber von meinen restlichen zwei "standard" controllern ebenfalls behaupten.
ob es sich nun lohnt oder nicht, hängt wohl davon ob, welche games man so konsumiert.
 
Hat einer von euch Lust, bei MW 2 diese 2 Spieler-Spezialeinheit-Missionen mal zu machen? Mir fehlen da noch paar.. :wink:
Würde mich auch revanchieren..
Bitte PN.
:)
 
Scheint im Moment ja wieder sehr gefragt.

Habe letztens schon mit einem Kollegen für ihn die Sterne mit geholt. Ich hab sie alle schon seit Ewigkeiten :)

Also wenn du magst, kannst mich gerne adden :)

The2Brain ist mein GT
 
Ok, gut wenn du dich da schon auskennst :fresse:
Hab dich auf jeden Fall mal geaddet.
:)
 
Suche 360 Pad

Suche noch ein zweites Gamepad für die 360. Genutzt wird es am PC, aber ich kritzel mal hier rein, weil es korrekterweise ja ein Controller für die Box ist.

Frage ist folgende: Könnte mal jemand ein Bild (von mir aus auch Geizhals-Link) einfügen, wie das derzeit aktuelle original Microsoft-Pad aussieht? Wenn es geht einmal mit Kabel und einmal ohne. Kann irgendwie schlecht einschätzen, welches Pad "neu" ist.

Wegen wireless: Ist das zu gebrauchen oder sollte man ähnlich wie bei einer Maus lieber doch zur Kabelvariante greifen? Wegen Aussetzern oder kurzer Laufzeit?

Gruß
 
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows, wenn du am PC mit dem wireless spielen willst, btw. es gibt nur kabellose x360 controller (für ein kabel kauft man sich ein charge kit).
Ich nutze den Adapter, weil ich auch eine xbox360 habe und so den controller für beides nutzen kann.
 
Ja stimmt den Wireles Adapter gibt es auch einzeln zu kaufen aber im Paket ist beides eindeutig billiger.
 
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows, wenn du am PC mit dem wireless spielen willst, btw. es gibt nur kabellose x360 controller (für ein kabel kauft man sich ein charge kit).
Ich nutze den Adapter, weil ich auch eine xbox360 habe und so den controller für beides nutzen kann.

Echt? Mit dem Charge Kit kann man den am PC verwenden? :fresse: erstmal ausprobieren
 
Das geht leider nicht hatte ich selber schon mal ausprobiert, es wird zwar ein Treiber instlliert und das Pad erkannt aber benutzen konnte man es leider nicht.
 
Das geht leider nicht hatte ich selber schon mal ausprobiert, es wird zwar ein Treiber instlliert und das Pad erkannt aber benutzen konnte man es leider nicht.

Genau so ist es. War auch mal in dem Irrglauben, dass man das mit dem Play´n Charge Kit spielen kann, aber ich konnte nur mit dem Kabel spielen, weil mein Wireless Adapter noch angeschlossen war :d
Wird also nur aufgeladen mit dem Kabel, damit es Strom für die Übertragung vom Infrarot hat.

Normale Xbox360 Kabelkontroller sind aber auch nicht schlechter, aber dafür leichter. Manko: Kabel :fresse:

Edit: Weiss nicht, wie das aktuell mit den Treibern für den Wireless aussieht, aber zumindest ging "Früher" kein Rumble über den PC Adapter mit dem W. Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, weil oben gemeint wurde, dass man einfach nur Charge Kit brauch.

Stimmt, Treiber wird installiert "Xbox Controller via P&C Kit" aber das wars dann auch schon -_-'

Edit: und nochmal 30€extra ;D
 
Ok, vielen Dank. Werde ich also kabellos weiter ausschließen.

Sieht die letzte kabelgebundene Variante genauso aus wie das wireless-Ding aus dem Link oben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh