Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Controller von der Slim spacken die Analogsticks bissel ab...bewege mich immer obwohl ich sie nicht berühre.
Habe ich auch, interessanterweise nur bei Crysis 2 und Call of Duty Black Ops. Hast du das denn bei allen Spielen?
Kinect Sports - Xbox LIVE auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.deXbox LIVE unternimmt am Samstag, den 23. April einen Weltrekordversuch!
Mit der Unterstützung der Xbox LIVE Nutzer will sich Xbox einen Eintrag ins Guinness World Records Buch sichern.
Das gelingt jedoch nur, wenn weltweit so viele Menschen wie möglich am „größten Online-100m Sprint“ teilnehmen.
Um Teil des Weltrekordversuchs am 23. April um 19:00 Uhr zu sein, sprinten alle Xbox LIVE User zusammen mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig auf Xbox LIVE bei dem Spiel Kinect Sports 100m.
Jedem Läufer winkt für seinen Einsatz ein exklusives Xbox und Guinness World Records Avatar T-Shirt.
Der Weltrekordversuch findet im Rahmen des kostenlosen Xbox Nationen Wochenendes statt.
Von Donnerstag, den 21. April, bis Montag, den 25. April, erhält jedes Xbox LIVE Mitglied den Gold Status und hat somit uneingeschränkten Zugang zu allen Funktionen von Xbox LIVE, inklusive Multiplayer Modus, Zugriff auf die neuesten Filme und vieles mehr.
Hat jemand von euch den Controller getestet?
Moinsen allerseits
hat hier evt jmd NfS Hot Pursuit und den armed and dangerous dlc?
finde da keine games und will eigentlich nur mal den gs booosten
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows, wenn du am PC mit dem wireless spielen willst, btw. es gibt nur kabellose x360 controller (für ein kabel kauft man sich ein charge kit).
Ich nutze den Adapter, weil ich auch eine xbox360 habe und so den controller für beides nutzen kann.
Echt? Mit dem Charge Kit kann man den am PC verwenden? erstmal ausprobieren
Das geht leider nicht hatte ich selber schon mal ausprobiert, es wird zwar ein Treiber instlliert und das Pad erkannt aber benutzen konnte man es leider nicht.