Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle xboxdynasty.de15. April:
LIMBO - 600 Microsoft Points
Castle Crashers - 600 Microsoft Points
Shadow Complex - 600 Microsoft Points
Trials HD - 600 Microsoft Points
Monday Night Combat - 600 Microsoft Points
So, heute hat UPS mein Netzteil von der Slim abgeholt. Mal schauen wie lange die Brauchen bis mein neues ankommt, was hoffentlich nicht so einen Radau macht...
So, heute hat UPS mein Netzteil von der Slim abgeholt. Mal schauen wie lange die Brauchen bis mein neues ankommt, was hoffentlich nicht so einen Radau macht...
Laut netten Herren von der Supporthotline benötigt M$ im Moment 10 Tage um defekte Geräte oder Zubehör auszutauschen. Habe heute Nachmittag erst ein nettes Gespräch mit dem gehabt, weil ich wissen wollte was aus dem Spruch "Sobald das defekte Teil bei uns eingetroffen ist, geht das neue Teil sofort raus" geworden ist, da mein defekter Controller bei denen schon seit letzter Woche Mittwoch liegt, und mir im I-Net angezeigt wird das ich gar keinen Serviceauftrag bei denen angefordert habe.
Sag auf jeden Fall mal bescheid, wenn das andere anders klingt bzw. ruhiger ist nach längerer Laufzeit.
Damit ich weiß, ob ich da auch nochmal anrufen muss
Super Angebote morgen für Goldfische
Quelle xboxdynasty.de
Ob das NUR morgen gilt, weiß ich nicht, gehe aber mal stark davon aus
Nächste Woche im Deal of the Week ist "ilomilo" für sagenhafte 400 Points
Weitere Angebote in nächster Zeit gibts hier
Der Quelle entnehme ich:
"Xbox Nations (Kostenloses Xbox LIVE Gold Wochenende): 21. April bis 25. April"
Dann warte ich noch ein bischen auf mein nächstes XboxLive komme gerade eh nicht dazu das Teil anzuschmeißen,echt schade.
Genau. Diesmal sollen alle auch wirklich den echten Gols Status bekommen.
Das heißt sie bekommen auch die Gold Preissenkungen mit und die früheren Demos (falls es bis dahin mal wieder eine gibt).
Sonst durften die Silberfische ja nur online spielen und das wars auch schon.