[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Brütal Legend, Devil May Cry 4 und Dante's Inferno schon ausprobiert? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, hab ich schon gezockt.
Castlevania: Lords of Shadow auch :)

Ich glaube es gibt nicht mehr viele ?! :fresse2:
 
Und Bayonetta ist da noch zu nennen. Herr der Ringe Concquest glaube auch. (NNN= Ninty-Nine-Nights 1+2) Erste Teil ist crap. Den 2. kenne ich net.
 
Darksiders,Knights Contract und Thor God of Thunder gehen auch so in die Richtung :) .
 
aber Du mußtest für den Wechsel die Konsole registrieren, oder ???

Jop, musste ich, aber was ist daran schlimm? Hotline ist Kostenlos und geht alles ziemlich fix... ;)

Naja. Bei ruhigeren Passagen höre ich meine Slim auch raus... Und ja, das Netzteil ist es nicht. Scheint mal wieder Serienschwankung zu sein oder das allseits bekannte "subjektive Hörempfinden"...

Ich dachte auch immer es wäre die Slim, aber es ist definitiv das Netzteil, hab jetzt ein neues was man bei TOTALER stille auch hören kann, aber sobald ein wenig Ton hinzukommt hört man gar nichts mehr.

Sicher das es die Box ist und nicht das NT ?

Jop, eigentlich gibt es bei den Slims keine Streuung, nur die NT's sind mal SUPER Laut oder leise...

ist es normal das meine xBox 360 Slim so laut ist, das ich bei "normaler" lautstärke von meinem Fernseher das deutlich raushöre? Da trauer ich ja fast meiner PS3 nach...

PS3 ist eigentlich eher lauter oder gleich, ist halt nur das NT was bei der Box an und an Radau macht...
 
Jenau. Da gibs auch noch Ninja Gaiden 2. Ist aber nicht ohne vom Schwierigkeitsgrad. Muss das auch mal endlich durchzocken... Hänge bei diesem Elektro Wurm fest...
 
Jenau. Da gibs auch noch Ninja Gaiden 2. Ist aber nicht ohne vom Schwierigkeitsgrad. Muss das auch mal endlich durchzocken... Hänge bei diesem Elektro Wurm fest...

hab das spiel fast ausm fenster geworfen^^

war noch nicht gut mit dem xbox controller vertraut und vertippte mich immer und musste drauf gucken ^^
 
In Sachen Hack & Slay kommt kein Spiel an Ninja Gaiden 2 ran (vielleicht noch DMC aber sonst wirklich nichts - bin selbst ein rissen Fan von dem Genre und hab dementsprechend schon so ziemlich alles in diesem Bereich ausprobiert und auch durchgespielt). NG ist zwar am Anfang schwer allerdings zu keinem Zeitpunkt unfair und wenn man sich Erstmal in das Spiel einarbeitet und wirklich mit dem Ryu Hayabusa (Hauptchar des Spiels) umgehen kann, dann ist das Spiel auch nicht sonderlich schwer. Ich habe das Spiel alleine auf der X360 min. 10 mal durchgespielt und auch die PS3 Version landet bei mir immer wieder im Laufwerk obwohl ich schon jedes Schwierigkeitsgrad durch habe.
 
In Sachen Hack & Slay kommt kein Spiel an Ninja Gaiden 2 ran (vielleicht noch DMC aber sonst wirklich nichts - bin selbst ein rissen Fan von dem Genre und hab dementsprechend schon so ziemlich alles in diesem Bereich ausprobiert und auch durchgespielt). NG ist zwar am Anfang schwer allerdings zu keinem Zeitpunkt unfair und wenn man sich Erstmal in das Spiel einarbeitet und wirklich mit dem Ryu Hayabusa (Hauptchar des Spiels) umgehen kann, dann ist das Spiel auch nicht sonderlich schwer. Ich habe das Spiel alleine auf der X360 min. 10 mal durchgespielt und auch die PS3 Version landet bei mir immer wieder im Laufwerk obwohl ich schon jedes Schwierigkeitsgrad durch habe.

bayonetta, dantes inferno, ps3 = god of war.

mmn topt nichts god of war 1-3 hab alle teile in knapp 2wochen durchgespielt^^

jedes teil ca. 2-3tage sau awesome.

sonst gibts noch conan
 
Sorry aber GOW ist ein Grafikblender mit einem eh mäßigem Kampfsystem, da liegt NG auf einem ganz anderen Level. Bayonetta ist sicherlich auch Top und hat auch durchaus Potenzial (stammt ja auch von den Erfindern von DMC) ist aber leider nicht besonders herausfordernd (Nonstop Climax Mode ist teilweise einfacher als Normal und die Alfheim Herausforderungen sind auch nicht die Rede wert) genau so Dantes Inferno (bezogen auf den Schwierigkeitsgrad und leider nur zwei Waffen), wobei beide Spiele bezogen auf das Kampfsystem besser sind als GOW, ist aber nur meine Meinung.
 
Hatte mir Crysis 2 auch ausgeliehen, hat mich aber sehr wenig angesprochen - habe nur das 1. Level gespielt. :fresse:
 
Also ich fand Crysis 2 ganz angenehm, hab schon schlechtere Spiele gespielt.
Grafisch top, Story-technisch bisschen zu viel des guten (vor allem viele kleine Schnitzer).
Alles in allem gut :hmm:
 
Falls es jemanden interessiert: Die Red Faction Armageddon Demo steht ab heute zum Download bereit :)
 
Für Crysis 2 habe ich inkl. FSK 18 Versand 35€ bei Amazon gezahlt. Da habe ich einfach zugeschlagen. :)

Leider muss ich es morgen erst bei der Post abholen.
 
Habt ihr bei Black Ops auch dauernd verbindungsabbrüche? Dachte das wäre nur auf der ps3 so schlimm...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
zur lautstärke nochma: meine PS3 (war noch die echte) war im vergleich zur xBox nen echtes Silent wunder...
Das nt ist es nicht das ist flüster leise, aber das Laufwerk fliegt bald ausm fenster... -.-
der Lüfter scheint recht leise zu sein aber sobald ich nen game zocke is es vorbei mit der Ruhe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh