[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wie gut muss mein HDMI kabel sein? Reicht das Amazon Basic?

klar. digital =| analog. digital kommt das signal an oder nicht. bei analog kann es bei schlechter abschirmung tatsächlich ein schlechteres bild geben.

also, bei digitalen anschlüssen (was hdmi ist) kann man auch ein günstiges kabel nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl die Neue laut vergangenen Gerüchten voll 360-Spiele-kompatibel sein soll/werden soll ;)

ich bin mir sicher das zumindest arcarde-, indie-games und games-on-demand auf einer neuen Xbox laufen werden! glaube auch kaum, dass
XBL einfach abgeschaltet wird um auf ein neues zu wechseln! dazu gibt es mitlerweile zu viele inhalte...o.g. games-typen, filme, musik,
avatar krams usw...das ist ein multi-millionen $ markt!

persönlich würde ich ohne die abwärts kompatibilität keine neue Box kaufen! konsole, pherepherie und DvD-games kann ich weiterverkaufen,
aber was ist mit den ~ drei dutzend arcarde-games, gekaufen hd-filmen und den avatar klamotten? alles für die tonne!?

dann würds aus prinzip nen anderen konsolen hersteller werden (auch wenn die ebenfalls nicht besser sind)...
 
HDMI Kabel ist HDMI Kabel. Kannst auch aufn Trödelmarkt gehen und dir dort eins kaufen.

Und fall nicht auf das Gedöhns mit dem "Gold beschichtet" rein. Ist egal ob Gold oder nicht.
 
Kann jemand einen reinen Zocker Monitor empfehlen?
Maximal 32"
Gibt es überhaupt Monitore mit 0ms Inputlag im Fernseher Bereich?
 
Was darf er denn kosten? .... also das min. dass ich bis jetzt gesehen hab waren immer 2ms
 
Hab da ein Problem, vielleicht kann mir HIER jmd helfen? :hmm:
Ich mach die Konsole an und bin sofort online, gibt es ne Möglichkeit offline zu starten oder muss ich mir jetzt ne PS 3 kaufen? :bigok:
 
Ich muss zum Input lag sagen, dass es doch krass ne kopfsache ist, Ping stört viel mehr, der Sony ex 725 soll kaum eins haben für 500€ nicht zu stämmen, im HiFi Forum gibt es nen thread, mal durchlesen




Beim HDMI habe ich von Hama eben Son Brett gesehen wo die eben ihr 50€ Kabel für die Box vorschlugn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein Problem, vielleicht kann mir HIER jmd helfen? :hmm:
Ich mach die Konsole an und bin sofort online, gibt es ne Möglichkeit offline zu starten oder muss ich mir jetzt ne PS 3 kaufen? :bigok:

Habe es jetzt gerade nicht genau im Kopf. Aber der weg ist ca. so:

Guide Taste drücken, nach rechts rüber zu Profil, dann auf Anmelde Optionen und automatische Anmeldung bei Xbox live deaktivieren.

Müsste so richtig sein, ansonsten schau ich morgen gerne mal nach.
 
Spring-Update schon am 19. Mai?

Bislang wurde es von Microsoft nicht bestätigt, aber allem Anschein nach wird am 19.05.11 ein Frühlings-Update für die Xbox 360 erscheinen. Dies meldet die Gamesite Joystiq und widerlegt diese Meldung durch entsprechende Dokumente, die angeblich von einem technischen Angestellten seitens Microsoft stammen.

Das neue Update soll unter anderem eine Unterstützung des neuen Disc-Formats (wir berichteten) und der Zahlungs-Plattform PayPal anbieten.
Quelle

Bin mal gespannt, welches Spiel das neue Format als erstes nutzen wird :)
Tippe aber mal auf Gears 3, oder Forza4

Edit:

Microsoft kauft Skype auf :)
...verkündete gleichzeitig in einer offiziellen Pressemitteilung, dass das Unternehmen Skype auch nutzen werde, um die Xbox 360 samt Kinect zu unterstützen. Darüber hinaus soll Software wie Outlook mit Skype verknüpft werden und eine große Rolle im Windows Phone Bereich spielen.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, dass es ne neue Konsole geben wird, oder das es nen Update( also Software) gibt.

Welche Akkus benutzt ihr in euren Controllern? Gibt es Empfehlungen?
 
Das mit Skype ist nicht schlecht gedacht von MS, auch wenn ich Skype nicht nutze (habe keine PS3 Freunde :lol: ). :fresse2:

Somit hat Sony auch keine Ausweichplattform mehr fuer einen eventuellen cross Game Chat :d

Das Spring Update laesst zumindest nicht lange auf sich warten, denn bald faengt ja auch mal der Sommer an und bis dahin isses da ;)
 
Wenn sie wirklich einen XGC gewollt hätten, wäre er schon längst da imho.

Aber das soll in diesem Thread ja nicht weiter interessieren. :d
 
Kurze frage,
hat die xbox(slim) einen eigenen Web browser mit dem man ohne probleme surfen kann wie die Ps3?
Kann man damit Kino.to und youtube ohne probleme anschauen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, IMHO nicht.
 
Kurze frage,
hat die xbox(slim) einen eigenen Web browser mit dem man ohne probleme surfen kann wie die Ps3?
Kann man damit Kino.to und youtube ohne probleme anschauen??
Nein, hat die Xbox 360 nicht.

Wie gut muss mein HDMI kabel sein? Reicht das Amazon Basic?
Reicht völlig aus und ist meiner Meinung nach ein sehr gut verarbeitetes Kabel. Hatte schon diverse Kabel (und auch TV-Geräte) und man kann sagen was man will: Lieber paar Euro investieren, als Kabel, die irgendwie Flugrost ansetzen oder so billig zusammengeschustert sind, dass die Kontakte nach gewisser Zeit flöten gehen und man Bildausfälle hat.

Nicht diese 600 € Kabel, aber eins für 99 Cent bei Ebay sollte man auch nicht unbedingt wählen.

Welche Akkus benutzt ihr in euren Controllern? Gibt es Empfehlungen?
Ganz klar Eneloop von Sanyo. Die Dinger halten echt ewig. Habe mir sechs Stück inkl. Ladegerät gekauft und hab immer frische Akkus, die wirklich tolle Ausdauer haben.
 
Wie geil ist das denn? :banana:
Gestern hab ich mir noch Mafia2 nochmal bestellt, um dann Joes Adventure usw. zu zocken und heute ist das Addon Zeugs für 400Points statt 800 im Deal of the Week drin :banana:
Passt :bigok:
 
Wie sieht das bei euch wegen Brink aus?
Werde mir das wohl morgen mal kaufen.
 
Wie geil ist das denn? :banana:
Gestern hab ich mir noch Mafia2 nochmal bestellt, um dann Joes Adventure usw. zu zocken und heute ist das Addon Zeugs für 400Points statt 800 im Deal of the Week drin :banana:
Passt :bigok:

Hättest dir auch Mafia 2 inkl. alle Addons in neuer Version für 17€ kaufen können :lol: ;)
 
UK Version nur mit engl. Sprachausgabe. ;)

Dachte heute wäre noch PS3 Bashparty ? :d
 
Im Sommer werden voraussichtlich die alten Mortal Kombat Teile 1 bis 3 auf Xbox Live Arcade veröffentlich. Die drei Teile werden als Paket veröffentlicht, welches 800MS Punkte kosten soll.
So genial. Endlich mal wieder die alten Klassiker aus Kindheitstagen daddeln. Hoffentlich erfolgt eine eins zu eins Umsetzung mit den genialen Finish-Moves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sommer werden voraussichtlich die alten Mortal Kombat Teile 1 bis 3 auf Xbox Live Arcade veröffentlich. Die drei Teile werden als Paket veröffentlicht, welches 800MS Punkte kosten soll.
So genial. Endlich mal wieder die alten Klassiker aus Kindheitstagen daddeln. Hoffentlich erfolgt eine eins zu eins Umsetzung mit den genialen Finish-Moves.
Denke aber nicht in DE. Glaube Teil 3 (PSone) war hier sogar indiziert.

[Edit]OK, man sollte die News vorher mal lesen :d Steht ja alles drin, was ich auch sagte :d [/Edit]

Bei Zavvi ab dem 20sten.

Wie aber Enzym schon schrieb, komplett auf Englisch ;)

Naja egal, ist heute angekommen und für jeweils 400Points pro Addon kann man eigentlich nicht viel sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh