[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Du weißt aber schon das man so ziemlich alle X360 Spiele auf die HDD installieren kann und dann hört man auch nichts mehr von dem Laufwerk. Würde mir sowas auch für die PS3 wünschen gerade bei Spielen wie z.B. Heavy Rain, wo das Laufwerk permanent am rattern ist und die ganze Atmosphäre zerstört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: lässt sich ein Neues Test Drive Unlimited 2 noch gut verkaufen?
 
Crysis2 hatte ich ja durch, aber motiviert hat es mich nicht noch einmal.
Bei mir waren extrem viele KI Bugs drin. Außerdem war der Schwierigkeitsgrad doch schon außergewöhnlich hoch auf den normalen Rängen, als bei anderen Shootern.

Mal ne Frage: lässt sich ein Neues Test Drive Unlimited 2 noch gut verkaufen?
Guck doch mal bei Amazon oder anderen Plattformen :)
 
Crysis2 hatte ich ja durch, aber motiviert hat es mich nicht noch einmal.
Bei mir waren extrem viele KI Bugs drin. Außerdem war der Schwierigkeitsgrad doch schon außergewöhnlich hoch auf den normalen Rängen, als bei anderen Shootern.


Guck doch mal bei Amazon oder anderen Plattformen :)

Jo das stimmt. Habs noch rumliegen und wollt nochma auf Schwer durch, aber is schon nich ohne^^ Mir fehlt auch das BF Training....noch so lange bis BF3 :(
 
Grad mit Portal 2 angefangen - das Spiel macht echt Laune. Vor allem der Humor ist unübertroffen.
 
Hat jemand das Spiel "The First Templar" ?

Finde keine foren oder tests dazu, steh aber sehr auf das Setting.
Wollt mir aber kein Rohrkrepierer holen ^^
 
Von dem Spiel hat man ja kaum was gehört, denke nicht, dass es sowas wie "Geheim Tipps" noch gibt.
Und wenn sind die extrem selten geworden.
 
klar spuckt google viel aus aber keine Tests/Reviews oder sontige Kommentare die mal ein bisschen auf das fertige Spiel eingehen und erzählen wie Grafik, Sound, Gameplay usw. ist.

Youtube zeigt zwar ein paar Gameplay Videos aber das sagt mir immer noch nicht über die Spielzeit und sonstige Qualität aus.

Videothek hab ich leider keine mehr in meiner nähe -.-
 
das game kommt erst am 10ten in amerika raus. dann gibts bestimmt auch ein paar testberichte. einfach noch ein wenig gedulden.

edit: das game wird von einer bulgarischen firme entwickelt. auf bulgarischen seiten gibt es bestimmt schon berichte darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Bild schon wieder sehe....

Seit zich Jahren kursiert dieses Bild, was einfach nur ein Fake ist, durchs Internet. Und das es jetzt auch noch von einer , ich sage es mit Vorsicht, sehr bekannten Webseite benutzt wird, stimmt mich argwöhnisch.

Aber was den Inhalt der News angeht, könnte natürlich stimmen.
 
Das Bild juckt ja keinen (geistert ja schon seit Ewigkeiten durchs Inet und mal ernsthaft: Ich glaube MS besitzt Produktdesigner und wenn die nicht völlig verkehrt im Kopf sind, bauen die nicht so ein Mist^^(Das will ich zumindest hoffen :P)) ... aber der Inhalt lässt doch hoffen, dass wir auf der E3 deben der neuen Heimkonsole aus dem Hause Nintendo auch die ersten offiziellen Infos zur neuen Xbox bekommen werden =)
 
Also ich fand Crysis 2 ganz angenehm, hab schon schlechtere Spiele gespielt.
Grafisch top, Story-technisch bisschen zu viel des guten (vor allem viele kleine Schnitzer).
Alles in allem gut :hmm:

Ich fand Crysis 2 ziemlich cool, hab es heute zu Ende gespielt. Es war auf Normal aber schon recht schwer, gab viele Stellen wo man ständig abgekratzt ist. Ansonsten war die Story ganz ok, eventuell hätte man, wie du bereits sagtest, dass ganze etwas "abgespeckter" machen sollen.

Grafik ist halt wie bei Crysis üblich Top, wobei ich aber sagen muss, dass mich der erste Teil auf dem PC damals in High usw. DEUTLICH mehr überzeugt hat, da kam man mehr oder weniger nicht aus dem Staunen heraus.

Bin gespannt ob es ein Crysis 3 geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar spuckt google viel aus aber keine Tests/Reviews oder sontige Kommentare die mal ein bisschen auf das fertige Spiel eingehen und erzählen wie Grafik, Sound, Gameplay usw. ist.

Youtube zeigt zwar ein paar Gameplay Videos aber das sagt mir immer noch nicht über die Spielzeit und sonstige Qualität aus.

Videothek hab ich leider keine mehr in meiner nähe -.-

EVT Hilft dir das: IGN
 
Xbox Nachfolger @ E3
Quelle: Geheime, interne Geheimquelle und eine andere geheime Geheimquelle, die das als "höchst unwahrscheinlich" einstuft.

Kann Jeder behaupten, naja, mit der Präsentation der 360 S hat auch Niemand gerechnet - war eine gelungene Vorstellung.
smiley_emoticons_liebhab.gif




Obwohl es lustig klingt:

Nintendo: Wii Nachfolger
Microsoft: Erste Details zum Nachfolgemodell
Sony: * = Hier Floskel einsetzen, warum ein Offlinebtrieb auch toll sein kann.



smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Naja, wenn die xbox noch 3 Jahre voll unterstützt wird, ist es, denke ich, für eine Ankündigung zu einem Nachfolgemodell noch zu früh.
 
Täusch ich mich, oder ist das Interesse an LA Noire gering? Bei GTA und RDR gabs ja große Werbekampagnen. Von LA Noire sieht und hört man recht wenig, wenn man bedenkt, dass das Spiel diesen Monat erscheint, schon merkwürdig.
 
Naja, wenn die xbox noch 3 Jahre voll unterstützt wird, ist es, denke ich, für eine Ankündigung zu einem Nachfolgemodell noch zu früh.

Naja ... angenommen die neue Xbox kommt in 1 1/2 Jahren ... dann wird die 360 auch noch 1 1/2 jahre unterstützt .. war bei Sony mit der PS2 und PS3 ja auch nicht anders.
 
Naja ... angenommen die neue Xbox kommt in 1 1/2 Jahren ... dann wird die 360 auch noch 1 1/2 jahre unterstützt .. war bei Sony mit der PS2 und PS3 ja auch nicht anders.

Genau. Es heißt ja nicht, dass es erst eine neue Gen geben wird, wenn die Alte komplett am Ende engekommen ist.
Wie halt bei der PS2 werde sicherlich noch Spiele dafür rauskommen und es wird im Dual-Betrieb gefahren.

btw: Rayman Origins News
Das ursprünglich als Download-Spiel für PS3 und Xbox 360 angekündigte Spiel, soll nun Ende des Jahres als Disk-Version in den Handel kommen.
Quelle

:motz:

Werden die das SPiel wohl wieder schön unnötig aufblasen, damit man 50€ blechen darf, was früher mal als 1200 Points Arcade Game geplant war :rolleyes:
Hab mich so drauf gefreut.
 
Optimal wäre natürlich, wenn der X360-Nachfolger voll abwärtskompatibel wäre (zumindest zu 360-Titeln). Aber da hab ich so meine Zweifel..:hmm:
 
klar spuckt google viel aus aber keine Tests/Reviews oder sontige Kommentare die mal ein bisschen auf das fertige Spiel eingehen und erzählen wie Grafik, Sound, Gameplay usw. ist.

Youtube zeigt zwar ein paar Gameplay Videos aber das sagt mir immer noch nicht über die Spielzeit und sonstige Qualität aus.

Videothek hab ich leider keine mehr in meiner nähe -.-

EVT Hilft dir das: IGN

I knew it wasn't finished, so I expected it to be imperfect. I didn't expect it to be a borderline disaster.
:haha: :haha:
 
Täusch ich mich, oder ist das Interesse an LA Noire gering? Bei GTA und RDR gabs ja große Werbekampagnen. Von LA Noire sieht und hört man recht wenig, wenn man bedenkt, dass das Spiel diesen Monat erscheint, schon merkwürdig.
Habe schon mehrfach Fernsehwerbung davon gesehen und auch TV-Zeitschriften empfehlen das Spiel. Plakate oder sowas allerdings bisher noch nicht.

Naja ... angenommen die neue Xbox kommt in 1 1/2 Jahren ... dann wird die 360 auch noch 1 1/2 jahre unterstützt .. war bei Sony mit der PS2 und PS3 ja auch nicht anders.

Genau. Es heißt ja nicht, dass es erst eine neue Gen geben wird, wenn die Alte komplett am Ende engekommen ist.
Wie halt bei der PS2 werde sicherlich noch Spiele dafür rauskommen und es wird im Dual-Betrieb gefahren.
Ja, das ist natürlich ein Argument. Aber ich denke, dass sowas am Ende des Produktlebenszyklus kommt und da Microsoft mal was von 2013/2014 erwähnt hat, denke ich, dass das Ganze vielleicht 2012 oder so näher beleuchtet wird. Kann mich natürlich auch irren :heuldoch:

Optimal wäre natürlich, wenn der X360-Nachfolger voll abwärtskompatibel wäre (zumindest zu 360-Titeln). Aber da hab ich so meine Zweifel..:hmm:
Das wird technisch denke ich nicht so ohne weiteres möglich sein.
 
Jap..hat man ja an der PS3 gesehen, wobei da diese Funktion nachträglich entfernt wurde. Ist natürlich auch die Frage, ob sich die neuen Spiele dann genauso gut verkaufen..:hmm:
 
Jap..hat man ja an der PS3 gesehen, wobei da diese Funktion nachträglich entfernt wurde. Ist natürlich auch die Frage, ob sich die neuen Spiele dann genauso gut verkaufen..:hmm:

Denke nicht, dass Microsoft irgendeine Funktion wieder entfernen würde mit der Zeit ;)
Die 360 kann ja bis heute noch Xbox1 Spiele abspielen, nur halt nicht alle :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh