Black2Soul
Banned
Ist so richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft das eigl mit den Spielständen, den Erfolgen und generell dem Profil beim Wechseln der HDD? Oder ist das meiste davon eh irgendwo online gespeichert? Vermutlich eher nicht..?
Ah okay.. ich hab ja keine Slim.. Wenn ich mir dann z.B. das Angebot hier bei Amazon anschaue: Xbox 360 - Hard Drive 250GB Festplatte: Amazon.de: GamesEntweder du packst das ganze Zeug auf ein großen USB-Stick, oder du holst dir das hier -> Xbox 360 - Data Transfer Kabel: Amazon.de: Games
Die Erfolge sind mit deinem Profil gebunden, soweit ich weiß.
Ah okay.. ich hab ja keine Slim.. Wenn ich mir dann z.B. das Angebot hier bei Amazon anschaue: Xbox 360 - Hard Drive 250GB Festplatte: Amazon.de: Games
Da steht in mehreren Rezensionen, dass dieses Kabel zum Transfer der HDD beiliegt. Unten auf der Artikelseite steht dann aber "unden kaufen diesen Artikel zusammen mit Xbox 360 - Data Transfer Kabel von Microsoft"
Liegt das jetzt der HDD selbst bei oder nicht?
ät Andre: wir zocken wieder BC2 mit Stefan Also wenn du mitmachen willst, fühl dich frei uns beizutreten.
nö wieso solltest du?
verlierst nur dann die garantie deiner festplatte (da du die ja aus dem fettem geheuse da rausnehmen musst und ein siegel beschädigst)
gibts ja schließlich original zum nachrüsten:
Xbox 360 250 GB Festplatte für Slim Konsolen: Amazon.de: Games
Wie siehts aus mit den Screenshots bei BC2?
Das habe ich auch gestern gemacht. Aber da ist unter My Soldier nix dergleichen...
Wollen wohl die ganzen Bugs nicht so einfach ablichtbar machen
Hab auch nen paar coole Pics dabei... Aber irgendwo müssen die doch erscheinen. BC2 is mir eh noch viel zu Buggy, da ist vieles noch ziemlich unreif.
ist es normal das meine xBox 360 Slim so laut ist, das ich bei "normaler" lautstärke von meinem Fernseher das deutlich raushöre? Da trauer ich ja fast meiner PS3 nach...