[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Irgendwie müssen doch die Jugendlichen und Erwachsenen vor Gewalt und Sexualität geschützt werden. Was wohl passieren würde, wenn Gewalt und Sexualität nicht vorher herausgefiltert wird. Man mag es sich gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Xbox hat sich heute schon das 2. mal auf gehangen, kennt das jemand bei der Slime?

Bei AC2 hatte ich das mal und nun bei Brink.
Also Garantiefall?

Ich kenne mich ja mit dem Krempel nicht aus, habe noch nicht so lange eine Konsole :d

Beobachte das noch ein wenig. Sollte das nochmals auftauchen kannst du den Xbox Support unter der 0800 181 2968 mal anrufen.

Eventuell werden sie dir anbieten die Konsole zu checken.

Ist das normal wenn man mal rausfliegt bei Black Ops online oder muss ich was am Router konfigurieren?

Definiere "mal"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bin da ja neu, und auf einmal wollte der dass ich das Kabel kontrolliere, das war gestern, ich hänge aber in WLAN

connection interrupted?

kann sein das der host das spiel geclosed hat also geleavt ist.

Dito..passiert schon mal.. da braucht man keine Panik schieben..:d

schlimmer wäre es, wenn du vier wochen nicht online zocken könntest :fresse:

Schlimmer ist es wenn ein Gamertag auf einmal verschwindet und keiner weiß wo der abgeblieben ist.

Ist vor ca. einer Woche einen guten Kollegen passiert.

Wollte sich anmelden und ging einfach nicht.
Anruf bei der Hotline erbrachte das sie seinen Gamertag nicht finden konnten :fresse:
Er sollte ein Bild von seinem Gamertag dort hin mailen.

Gesagt getan.
Konnten ihn immer noch nicht ermitteln.

2 Tage später, hieß es dann, das sie alles daran setzen würden den Gamertag wiederherzustellen und es ihnen sehr leid tut. Das könnte 3 Wochen in Anspruch nehmen. Sollte es nicht klappen würde eine Entschädigung für sein Jahres Abo und gekaufte Inhalte bekommen.

---------

Da frag ich mich, was ist denn bitte da passiert? Sowas hab ich noch nie gehört.
Aber ich saß daneben bei dem Gespräch mit der Hotline und der Gamertag funktioniert nach wie vor nicht.

Bin mal gespannt was in spätestens 2 Wochen da passiert.

Aber das war bisher mein krassestes XBL Erlebnis :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal Hilfe: und zwar , kann mir jemand sagen ob ich ein Vibrationsheadset anschliessen kann, wo der Sound normal aus dem TV-Stereo Stecker kommt (ist klar) aber das Headset den Strom von einem USB-Port der Xbox bezieht? Ich hatte ein solches Headset, das aber einen eigenen Trafo hatte. Da war er natürlich kein Problem.

Xbox 360 (360) - Umtausch wegen neuer Firmware? | 4players.de

Schon seit ein paar Wochen lässt Microsoft die nächste Version der Xbox 360-Firmware von einem auserwählten Nutzerkreis testen. Dank des Updates wird die Konsole auch ein neues Disk-Format des Herstellers unterstützen, welches es den Entwicklern gestattet, etwas mehr DVD-Speicher (ca. 1 GB) für ihre Spiele zu verwenden.

Ein "sehr kleiner Prozentsatz" der Geräte ist allerdings wohl nicht in der Lage, das XGD3 getaufte Format korrekt zu verarbeiten. Jener Hinweis entstammt laut Kotaku einer Email, deren Echtheit Microsoft mittlerweile bestätigt hat. Man habe das Problem beim Testen über Xbox Live erkennen können, heißt es da. Die Lösung: Der Hersteller tauscht einfach die Konsole gegen eine nagelneue Xbox 360S samt 250 GB-Festplatte um und spendiert dem Tester außerdem noch ein Jahr lang Xbox Live Gold.

Noch nicht bekannt ist, ob es sich dabei bereits um das Standard-Angebot handelt, welches Microsoft eventuell betroffenen Nutzern nach dem Stapellauf des Dashboard-Updates unterbreiten wird.

Update: Laut eines Microsoft-Statements sind bei betroffenen Geräten die Fehlermeldungen 'disc unreadable' oder 'disc unsupported' zu sehen bei Spielen mit dem neuen Format. Man könne jenes Problem aber über Xbox Live erkennen und werde sich in jenem Fall selbst mit dem jeweiligen Kunden in Verbindung setzen, um die Konsole gegen eine neue Xbox 360S (250 GB) umzutauschen. Alternativ könne man sich natürlich nach dem Auftreten des Fehlers auch beim Kundenservice des Herstellers melden.

So sehen Lösungen aus.
smiley_emoticons_bier.gif

Woanders hätte man vielleicht ein öliges Game zum Download und ne Disc-Versicherung bekommen.

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Welche Games haben das schon? Und wie komm ich an das Update :d
Hab noch ne Jasper hier rumfliegen...

Bin ich mal gespannt, wieviel Leute auf ihre gebannte 360 das Update aufspielen und ihre Box zu MS schicken :fresse2:

Mal ne frage wie finde ich dann heraus ob meine Konsole das neue disc Format auch versteht macht ms einen Test nach dem Update? oder wie

hat hier jemand sein logitech z5500 an die xbox360 angeschlossen ? finde einfach keine richtige lösung, hab ne acarde mit hdmi

sagt mal welches xbox-game geht denn im MP noch richtig gut ? also bei welchem leben die servern noch und ist was los ?

medal of honor ?
homefront?
brink?

cod und bc2 mal ausseracht lassen.

hab ich, ^^

ne anders gefragt hab die box in letzter zeit vernachlässigt und such noch nen guten mp-shooter bei dem online auch noch was los ist. wird medal of honor noch online gezockt ? zockt jemand Brink ?

bc2 + cod-reihe hab ich für den pc....

Zuletzt bearbeitet:
hab ich, ^^

ne anders gefragt hab die box in letzter zeit vernachlässigt und such noch nen guten mp-shooter bei dem online auch noch was los ist. wird medal of honor noch online gezockt ? zockt jemand Brink ?

Dann würde ich bei Halo mal reingucken.

hab ich, ^^

Ich habe Brink, verkaufe es aber morgen wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh