[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch eben erst gelesen.
wenn heut abend nix mehr geht, weiss ich warum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein Stanby Modus ist noch mit rein gekommen, schön :)
Nettes und nützliches Feature.
Btw habs noch nicht :heul: :d

habs auch eben erst gelesen.
wenn heut abend nix mehr geht, weiss ich warum ^^

Wieso sollte nichts mehr funktionieren ?? Spielst du gerade auf das neue Disk Format und den alten Konsolen an ??

Ich kann dich beruhigen....das neue Disk Format läuft auf allen Konsolen.

Das kommende Update kann zu Fehlern bei alten Konsolen führen..

Wie sollte es?
Das Update dazu ist grad mal bei einigen Beta Testern angekommen und ich glaube nicht, dass das Dashboard Update noch heute oder Morgen kommt, damit es auch alle spielen können ;)
Soweit ich weiss, ist das Update schon längere Zeit in finalem Zustand. Also theoretisch kann es zur Release online gestellt werden. Unwahrscheinlich aber, dass es mit auf DVD drauf ist.

Man wird sehen^^

hat hier jemand sein logitech z5500 an die xbox360 angeschlossen ? finde einfach keine richtige lösung, hab ne acarde mit hdmi

Jap, du entfernst das Gehäuse von deinem Komponentenstecker, und steckst dann parallel zum HDMI das Kompnentenkabel an (nur an die XBOX nicht an den TV). Über den Optical-Ausgang kannst du dann das Z5500 ansteuern.

Jap, du entfernst das Gehäuse von deinem Komponentenstecker, und steckst dann parallel zum HDMI das Kompnentenkabel an (nur an die XBOX nicht an den TV). Über den Optical-Ausgang kannst du dann das Z5500 ansteuern.

vielen dank, werde ich gleich mal pörüfen ;)

aber amazoin gibts übrigens 3 games für 49 €, alternativ auch bei media markt

Aus der Werbung: Games jetzt reduziert

Zuletzt bearbeitet:
So LA Noire ist auf 3 DVDs und da ist bei mir kein Update gekommen. ;)

Nur Media Markt.

Saturn hatte vor 1 Monat die selbe Aktion mit Tron, NFS etc.

Damit hat sich meine Frage, ob bei irgendjemand schon das neue Update aufgeschlagen ist, erübrigt.

Naja, ein Spiel mit knapp 40 GB ist aber auch sehr übertrieben für die heutige Generation :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh