[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

...Gröse ... DVD´s ...

Naja, sowas sieht man nicht jeden Tag ...
Hier schon, dann lieber 19,9 GB auf der HDD nach der Installation von 3 DVDs.
smiley_emoticons_zugekniffen.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, muss man leider.

Wenn man die installierte 1. DVD quasi durchgespielt hat, muss Disc 2 eingelegt werden (gestern erlebt)

btw gestern kam noch ein 4MB Patch dafür am Nachmittag
 
Richtig.
Hab ich auch nicht anders gemacht, hatte keine Lust 3 DVD´s nach einander zu installieren :fresse: Wobei es jetzt auch nicht das Drama gewesen wäre :)

Aber das Spiel ist echt Top! :) Mal eine wirklich gelungene Abwechslung.
 
Bei mir hat die Box bis vor 1 oder 2h (noch) kein Update gezogen..
Was kann das denn?
 
Sacht mal: kann man den Multiplayer von GTA 4 (ohne jegliche addons) mit einem zocken, der nur die Addons hat als Episodes from Liberty City - DVD?
 
Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Xbox: das Internet ist extrem langsam obwohl sie direkt an den Router angeschlossen ist?
Auf meinem PC ist alles normal und wenn ich die Xbox über unser drahtloses Netwerk laufen lasse ist es auch ok aber direkt mit Kabel ist es sehr langsam.
Dabei hatte ich letztes Jahr ja auch eine Xbox direkt angeschlossen und da gab es nie Probleme, seit dem habe ich auch nix am Router verändert?

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell altes/defektes Kabel? Würde mal testweise ein anderes Kabel testen.
Wenn dein Router die Möglichkeit bietet, auch mal nachschauen, in welchem Modus der Switch-port läuft, vielleicht wird hier gedrosselt.
 
Hab bereits das Kabel benutzt was an meinem PC hängt und es ist trotzdem langsam ( am PC schnell ).
Und zum zweiten Punkt kann ich nix sagen, hat der Router glaub ich nicht und wäre mir neu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Vorhin gings mit dem drahtlosen Netzwerk recht fix, jetzt ist es genau so langsam wie mit Kabel?!
Bah das nervt mich. Am PC alles ok aber auf den Konsole geht nix...
 
Trage mal testweise einen anderen DNS-Server, zum Beispiel den von Google (8.8.8.8), auf deiner Xbox ein.
 
Hmmm.
Hab ich gemacht und BIS JETZT funktioniert das sogar. Aber wie gesagt, vorhin ging es auch einfach mal so für 5minuten. Nach dem ersten " neustart " allerdings schon nicht mehr und nun hab ich das auch gemacht und es läuft immernoch.
Ich warte also nochmal ab, hoffe allerdings das dies das Problem lösen wird.
Wäre super, danke schonmal für den Vorschlag :wink:
 
-(Brauche Hilfe bei Crysis, geht bitte in den Sammelthread)-

Was genau verstehst du unter langsam? Präzisiere mal.
 
Nunja, hab eine 16k Leitung.
Und ich kenne die Dashboard-Updates ja von früher und das hat gestern einfach ewig gedauert ( bestimmt 15 Minuten ).
Dann kam das Update zu L.A Noirde, scheint ja der erste Patch zu sein. Auch dieser hat an die 10 Minuten gedauert und ich kann mir hier auch wieder schwer vorstellen das es so ein großer Patch war.

Und das " langsam " hat sich ja dann erübrigt bei den restlichen Downloads, diese gingen ja gar nicht.

Hoffe das Problem ist jetzt gelöst, werde nachher nochmal schauen ob es immernoch rund läuft.
 
Eben getestet. Man kann das Ur GTA4 net mit einem der Addons im MP daddeln...
 
spielt hier noch jemand cod4 ?
habs gestern mal auf der 360 gezockt, man gibts da extrem viel glitcher usw. is ja abnormal. macht dennoch immer noch extrem viel spass. ist und bleibt halt das beste cod! maps waren und sind einfach top.
 
hat jemand schon Operation Flashpoint Red River gespielt ? Bin noch am überlegen zwischen Dirt 3 oder Red River bei der Gamestop Aktion. Zu Red River hab ich nur mal gelesen das es nicht so der Überhammer sein soll.
 
red river ist ein relativ guter und realistischer shooter, würd es aber fast wenn für den PC besorgen, die steuerung auf der xbox ist suboptimal (eigene meinung).
 
hat jemand schon Operation Flashpoint Red River gespielt ? Bin noch am überlegen zwischen Dirt 3 oder Red River bei der Gamestop Aktion. Zu Red River hab ich nur mal gelesen das es nicht so der Überhammer sein soll.

Da fragst du noch? Eindeutig Dirt 3. Bekommt überall gute Wertungen und ist wohl vorerst das Rennspiel des Jahres wenn man Offroad mag!
 
Operation Flashpoint ist eine Simulation,kaum zu vergleichen mit den normalen FPS.
Kommt somit nicht bei jedem gut an.
 
Dragon Rising war schon so...äh... nicht wirklich toll. :shake:
Da kann man nur hoffen, dass sich sehr viel (!) geändert, sprich verbessert, hat.
Auf einen Versuch lasse ich es aber nicht ankommen. :fresse:²



Btw., Dungeon Siege III Demo am 31.05. auf dem MP.
 
hat jemand schon Operation Flashpoint Red River gespielt ? Bin noch am überlegen zwischen Dirt 3 oder Red River bei der Gamestop Aktion. Zu Red River hab ich nur mal gelesen das es nicht so der Überhammer sein soll.

Nachdem amazon.de das Game schon in nem Blitzangebot verramscht hat, würde ich lieber das Teil normal kaufen ... für wenig Geld. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh