[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Halo-Spiel wird auf der E3 enthüllt und erscheint schon dieses Jahr.

in den letzten Wochen sind immer wieder Hinweise zu einem möglichen neuen Halo-Titel aufgetaucht und die Tatsache, dass nun auch auf den Presse-Karten der diesjährigen E3 der Name "Master Chief" abgedruckt wurde, lässt eigentlich nur auf eines hindeuten: Microsoft könnte auf der E3 ein neues Halo-Spiel zeigen.

Während sich Microsoft diesbezüglich noch bedeckt hält, haben wir heute durch eine äußerst zuverlässige Quelle erfahren, dass auf der Microsoft Pressekonferenz am 6. Juni tatsächlich ein neuer Halo-Titel vorgestellt wird und das dieser schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

Ob es sich dabei um Halo 4 oder ein Remake des ersten Teils der Saga Halo: Combat Evolved (wir berichteten) handelt, ist bislang nicht bekannt.

quelle: xbox-front.de

3D-Funktion für Xbox 360

Gerüchte um 3D-Funktion für Xbox 360

Während Besitzer einer Playstation 3 bereits seit knapp einem Jahr Spiele und Filme in 3D nutzen können, kommt die Xbox 360 noch immer ohne diese Funktion aus. Dies könnte sich allerdings in den kommenden Monaten ändern.

Denn wie Eurogamer unter Berufung auf gut informierte Kreise berichtet, wird Microsoft auf der in etwa zwei Wochen startenden E3 in Los Angeles eben diese Funktion vorstellen. Die Xbox 360 soll technisch sogar eher als die Playstation 3 dazu geeignet sein, zumindest die Geräteversionen mit HDMI-Ausgang. Denn dieser wäre für die Ausgabe von dreidimensionalen Inhalten eine zwingende Voraussetzung.

Noch im vergangenen Jahr zeigte Microsoft sich eher zögerlich. Man betonte zwar schon auf der letzten E3, dass die Konsole voll 3D-tauglich wäre, allerdings müsse die Reaktion der Kunden abgewartet werden. Denn ohne eine genügend hohe Verbreitung von passenden Fernsehern würde die räumliche Darstellung nur wenig Sinn machen.

Ob diese Voraussetzung nun erfüllt ist oder ob Microsoft wie Sony mit der 3D-Funktion werben will, dürfte vermutlich ein Geheimnis des Herstellers bleiben. Nach einem Firmware-Update wäre die Konsole in der Lage, kompatible Spiele und Filme mit 1.280 × 720 Pixeln darzustellen. Ob und wann ein solches Update erscheinen wird, wollte Microsoft gegenüber Eurogamer nicht kommentieren.
Gerüchte um 3D-Funktion für Xbox 360 - 24.05.2011 - ComputerBase

Witzig die aussage von MS - die box könne besser 3D darstellen^^ Aber die PS3 hat das seit einem jahr^^

Vorallem würde das nur die slim treffen - denn wegen hdmi 1.4 soll 3D besser laufen. die 90% Fat xbox user haben noch denn alten (wo so oder kaum unterschied da ist).

Naja - HF mit 3D wenn s kommt. EDIT: @Mods - Sorry bitte diese News in denn 360thread verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Xbox 360 S dürfte kein HDMI 1.4 haben, sondern HDMI 1.3, oder täusche ich mich da?

Sony hat die PS3 ja auch per Software auf HDMI1.4 gepatcht. MS wird vermutlich das gleiche auch mit der XBOX machen können. Bei den Standalone-Playern wird das "3D-Fähig" halt als Grund für einen Neukauf verwendet...

gefährliches halbwissen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Vonwegen die Xbox musste bisher ohne 3D auskommen. Was ist denn bitte schön mit Crysis2 und CoD Black Ops?
War dieser "2 Bilder nebeneinander Modus" etwa nur ein Feature für nicht 3D TV´s? :stupid:

Und 90% Xbox Fat User wird sicherlich auch nicht stimmen, denn als die Slim kam, haben sicherlich mehr als die Hälfte eine neue gekauft ;)

Ich glaub nicht das ein großteil eine funktionierende xbox360 gegen eine slim getauscht haben :hmm:

Wieviele Updates kommen insgesamt ? Stimmt das mit 6 ? Habe heute (ich glaube) 2 erhalten.

Sony hat die PS3 ja auch per Software auf HDMI1.4 gepatcht. MS wird vermutlich das gleiche auch mit der XBOX machen können. Bei den Standalone-Playern wird das "3D-Fähig" halt als Grund für einen Neukauf verwendet...
Du kannst Hardware nicht per Software patchen. HDMI 1.3 ist und bleibt 1.3 und kann niemals durch einen Patch auf 1.4 angehoben werden.

Wieviele Updates kommen insgesamt ? Stimmt das mit 6 ? Habe heute (ich glaube) 2 erhalten.
Das Dashboard-Update sollte aus einem einzigen Update bestehen. :hmm:

The Witcher wie erwartet für Konsole
Laut Eurogamer möchte CD Project im Rahmen der in zwei Wochen stattfindenden Spielemesse ein weiteres “The Witcher”-Spiel ankündigen, das besonders Konsolenspieler interessieren wird.

“Aus abertausenden Gründen kann ich nicht näher ins Detail gehen, aber es ist ein Witcher-Spiel und ich kann sagen, dass Konsolenspieler daran interessiert sein könnten”, so Senior Producer Tomasz Gop.

Um einen dritten Teil handele es sich definitiv nicht: “Nein, ich werde euch nicht anlügen, wir haben die Arbeiten an The Witcher 3 noch nicht begonnen. Aber es besteht die Möglichkeit, dass wir dies in der Zukunft tun könnten.”

is auch kein wunder den auf dem pc ist the witcher 2 jetzt schon auf die konsole ausgelegt.
xbox-pad unterstützung und meü sind schon an die konsole angepasst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:30 ----------

MW3 mit 60 FPS
Infinity Ward bestätigte, dass auch “Call of Duty: Modern Warfare 3″, wie die Vorgänger seit “Call of Duty 2″, auf den Konsolen mit stabilen 60 Frames pro Sekunde laufen wird.

“Absolut, es läuft fest bei 60 Frames pro Sekunde. Das ist ein Kern-Designprinzip für uns und insbesondere für MW3,” twitterte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling.

Zuletzt bearbeitet:
Dementsprechend siehts dann aber auch aus...

Auch die Xbox 360 S dürfte kein HDMI 1.4 haben, sondern HDMI 1.3, oder täusche ich mich da?

Im CB forum ging man davon aus, weils auch keinen anderen grund gäbe wieso die 360 besser 3D darstellen kann^^

Ich hab keine box. daher ka.

Aber die aussage ist witzig - da bietet einer seit nem jahr 3d an - und der andere behauptet er könne es besser und bietet es bis heute nicht an.

naja HF.

Du kannst Hardware nicht per Software patchen. HDMI 1.3 ist und bleibt 1.3 und kann niemals durch einen Patch auf 1.4 angehoben werden.

Das Dashboard-Update sollte aus einem einzigen Update bestehen. :hmm:

Ist da das XGD3 mit in dem Dashboard-Update enthalten? Ich dachte, das kommt extra. Hatte gesehen, daß er 2 Mal unabhängig voneinander, aber immernoch hintereinander gezogen hat.

Ich hab keine box.

exemple, wird Zeit, daß du auch Boxer wirst! Und natürlich PSler bleiben.
Spätestens FM4 wird genügend Gründe bringen, sich eine Xbox anzuschaffen!

Ich bekomme bei FIFA 11 immer die Meldung, dass mein Online Pass beschädigt sei und kann deshalb nicht mehr Online spielen?

Kennt jemand das Problem, wie kann mein Online Pass beschädigt sein?

Beiträge entfernt.
Im Luxx wird sich nicht angefeindet. Sollte mittlerweile bekannt sein. :coolblue:

Ich bekomme bei FIFA 11 immer die Meldung, dass mein Online Pass beschädigt sei und kann deshalb nicht mehr Online spielen?

Kennt jemand das Problem, wie kann mein Online Pass beschädigt sein?

maybe wegen dem marktplatz problemchen heut (siehe anderer thread)

hab mal bissl geduld

edit und auch wenn hier mods löschen: ich bleib dabei dass diese fanboyscheisse nervt ohne ende. das geht ja nun schon seit monaten so seitens gewisser leute hier (auf beiden seiten!)

Zuletzt bearbeitet:
exemple, wird Zeit, daß du auch Boxer wirst! Und natürlich PSler bleiben.
Spätestens FM4 wird genügend Gründe bringen, sich eine Xbox anzuschaffen!

Wozu warten? GT5 ist ja da^^ Würde mich aufjedenfall freuen, ob pgr - gt5 - oder fm4.

Bei der box denk ich sofort an PGR ... es ist wohl eine sünde, aber ich würde PGR vorziehen wollen^^ Klar mal sehen wie FM4 wird.

Meine meinungen kennst du ja (leider^^).

Hab das Update. :wink:
Und noch eins.

Oh, cool. 2 Monate Gold f+r 2€.
Hole ich mir gleich. :d

Wie läuft es mit der Kündigung ab?

"Für dieses Spiel sind keine Mitgliedschaften verfügbar."
ô_O

Zuletzt bearbeitet:
PGR3+4 sind DER grund für ne box! vorallem teil 4 :bigok:...bestes rennspiel der aktuellen gen!

PGR4 war mein erstes 360 Spiel und deine Aussage hab ich auch eine Weile lang gesagt, aber mittlerweile dürften diese Spiele doch angestaubt sein ;)

Edit: btw ich Hab noch kein Update bekommen :(
Also dann geht's doch nicht pro Land, sondern auch nach Region.

Zuletzt bearbeitet:
PGR3+4 sind DER grund für ne box! vorallem teil 4 :bigok:...bestes rennspiel der aktuellen gen!

Lange ist es nicht her, da hätte ich dich/euch beneidet. Ich liebe wirklich PGR.

Für mich gibt es gefühlt auch einen Nachfolger und nur dieser konnte eins drauf setzten ... GT5. Um es Fair zuhalten ... PGR gabs schon da war noch nich mal die PS3 raus, das heiß im grunde bot schon PGR denn flash denn GT5 heute bietet. Klar mit bessere Grafik usw.

Aber welcher Racer konnte PGR das wasser reichen? Für mich gibts nichts bis heute, ausser GT5.

Und bitte, wie konnte MS die entwlickler von PGR verkaufen, das geht mal gar net.

Heute bin ich gestättigt voll und ganz - box muss daher nicht sein!
Ich glaube auch nicht das mir FM4 besser gefallen wird als PGR4 oder gar GT5 - schon allein der speed-blur-effekt in FM4 wird das sicher verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh