Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Archiv.to
Das Final Update
Auf CD oder USB Stick und ab in die Box.
Bisher hat eine Box von mir das Update bekommen (also von selbst) meine S aber noch nicht.
PGR4 war mein erstes 360 Spiel und deine Aussage hab ich auch eine Weile lang gesagt, aber mittlerweile dürften diese Spiele doch angestaubt sein
Edit: btw ich Hab noch kein Update bekommen
Also dann geht's doch nicht pro Land, sondern auch nach Region.
ALso kein neues Dashboard-Aussehen o.ä.?
Weiß ich nicht hab ich nicht gefragt, hat mir nur gesagt das er ein Update bekommen hat.
Auf der Disc.
MS führt quasi ein Format ein für die DVD´s.
Momentan arbeiten sie mit dem XGD2 (Xbox Game Disc 2) welches eine Nutzbare größe für die Entwickler von 6,8GB Netto hergibt.
Mit dem XGD3 stehen Netto ca. 7,8GB zur Verfügung was die Entwickler nutzen können.
Dazu kommen dann neue Hash Checks und Sicherheitsmechanismen die auch ihren Platz natürlich brauchen.
Diese werden dann an den äußersten Rand des DVD´s gepresst werden, was dann eine zusätzliche Sicherheit bietet, da dieser Bereich auf Double Layer Rohlingen nicht beschrieben werden kann.
Bedeutet also + An Sicherheit und 1GB Plus für die Entwickler.
Wie Jeder der Erste mit dem Update sein will.^^
Hab´s heute auch bekommen, die angekündigten Neuerungen sind enthalten... und nu?
Du bist aber auch ne Zicke geworden.Ja du kannst 2 aus 5 Spielen auswählen, die du dann für einen Monat geschenkt bekommst und danach verfallen
Echt geile Aktion
Ja du kannst 2 aus 5 Spielen auswählen, die du dann für einen Monat geschenkt bekommst und danach verfallen
Echt geile Aktion
Warum? Es funktioniert doch wirklich. Hab jetzt endlich wieder das vorherige Dashboard. Darauf hab ich so lange gewartet.Leute hört auf damit, hinterher glaubt das noch jemand
Will gar nicht wissen wie viele die Tasten Kombi ausprobiert haben OHNE hier gepostet zu haben....