[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Kann man sich das Update auch so irgendwo laden und auf CD brennen? Bei mir kommt immernoch nix an der Box an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Archiv.to

Das Final Update ;)

Auf CD oder USB Stick und ab in die Box.

Bisher hat eine Box von mir das Update bekommen (also von selbst) meine S aber noch nicht.
 
Archiv.to

Das Final Update ;)

Auf CD oder USB Stick und ab in die Box.

Bisher hat eine Box von mir das Update bekommen (also von selbst) meine S aber noch nicht.

Bist dir zu 100% sicher dass es das ist? Nicht dass ich was falsches raufspiel... ^^
 
Meins kam auch erst gestern abend, bei einem Kumpel aber schon vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, was da für ein System hinter steckt.
 
Da wo ich es her habe.... was ich nicht verlinken darf.. diese böse gu.... site ;) haben es einige drauf gezogen und für richtig befunden.

Aber abgesehen davon... wirklich was neues / merkliches, hat das Update bisher nicht gebracht...

Paypal etc. kann man auch über xbox.com schon mal einrichten.
 
ALso kein neues Dashboard-Aussehen o.ä.?
 
PGR4 war mein erstes 360 Spiel und deine Aussage hab ich auch eine Weile lang gesagt, aber mittlerweile dürften diese Spiele doch angestaubt sein ;)

Edit: btw ich Hab noch kein Update bekommen :(
Also dann geht's doch nicht pro Land, sondern auch nach Region.

Region auch nicht, mein Neffe wohnt 200m von mir entfernt, er hat es ich noch nicht.
Haben beide die Slime...
 
ALso kein neues Dashboard-Aussehen o.ä.?

Bisher defenetiv nicht.

Bin allerdings eh ein wenig verwundert.

Vorgestern hat meine Fat ein großes Update bekommen. Das dauerte ewig.

Heute bekam sie noch eine Xbox Live Aktualisierung, die ging ratz fatz.

In diversen Foren berichtet man teilweise über 4 Updates.

Sehr merkwürdig das ganze...

Auf jeden Fall hat sich bisher nichts am Dash getan.

@MöCkY

Ich gehe davon aus das dein Neffe auch noch das "Standard" Dash hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht hab ich nicht gefragt, hat mir nur gesagt das er ein Update bekommen hat.
 
Vielleicht sind gewisse Steps notwendig, um die verbauten Laufwerke fit für den neuen Kopierschutz zu machen. Halt je nach Laufwerk sind mehrere von nöten. Sprich einige brauchen "mehr" Updates.

PS: hab nun auch bei Phillips zugeschlagen ;). Hammergeile Flimmerkiste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn seine xbox mit facebook "verbinden" ? Ich finde den Menüpunkt nicht. Twitter habe ich gefunden.

Danke
 
Den solltest du eigentlich dort haben wo auch Twitter zu finde ist.

Kann aber auch sein, dass wegen den Xbox Live Problemen gerade kein Facebook online ist.
 
@Max

Hab doch gesagt mit Phillips machste nichts verkehrt.

Hast ja quasi mein Nachfolger Modell in einer Nummer größer ;)

Bin nach wie vor sehr glücklich mit ihm.

@Update

So meine S hat gerade auch das Update bekommen.
Und nach wie vor, kein neues Dashboard.

Wieso sollte es eigentlich ein neues Dash geben?
Ich mein, ich hab auch Pics gesehen mit einem Dash was ich noch nicht kannte, aber war ein neues Dash auch explizit angekündigt? :hmm:

Und als Wissens Erweiterung ( :d ) sei gesagt:

Es handelt sich ja nicht um einen neuen Kopierschutz.

Faktisch ist es nur so das jetzt mit den Update/s die AP2.5 Challanges richtig aktiviert werden. Und die sind auf jedem Game schon seit 2009 drauf. (Fifa 09 war das erste Game mit AP2.5)

Davor das Update wo erst das Tara in der Szene groß war weil Black Ops etc. nicht liefen wegen fehlender AP2.5 Challanges auf den "Sicherheitskopien".

Da wurden die ja dann nach gepatcht, und nun zeigt sich das auch diese "Nach gepatchten" AP2.5 Challanges nicht alle waren. Denn die Games laufen nach dem aktuellen Update auch nicht mehr :lol:

Sprich, AP2.5 wird jetzt erst richtig aktiviert werden.

Des weiteren liegt der LW Key nun an einer anderen "Stelle" in der FW so das man sie mit aktuellen Methoden nicht auslesen kann. Was aber rein gar nichts macht... hat nichts mit Schutz zu tun.

Denn einige haben , die ihren Key noch hatten , einfach das LW neu geflasht und läuft. (Mit Ausnahme der AP2.5 Games wo es schon aktiv ist)

Muss halt nur ein Software Update für berüchtigte Tools her damit die es wieder ordentlich auslesen können.

Und das neue Disc Format bringt an sich nichts an neuen Schutz Mechanismen mit. Nur mehr Speicherplatz und eine andere Strukturierung des FW Inhaltes.

Der nette Neben Effekt das man so es auch schafft das man erstmal über die größe eines DVD DL Rohlings liegt und somit das Brennen vorläufig nicht möglich sein wird, ist wohl nur ein netter, gewollter, neben Effekt der aber nichts mit Schutz zu tun hat, auch dafür wird es sicherlich bald Wege geben.

Liebe Moderation... bitte nicht wieder annehmen das dass hier irgendeine Anleitung wäre und mein Post löschen... es ist Pure Wissens Vermittlung.

Aber das hatten wir ja erst vor kurzen... ;)
 
Die Discimages haben immer eine feste Größe von ca. 6.8GB netto und sind auch als solches auf diese Maximalgrenze beschränkt. Das XGD3 Format bietet etwas über 1GB mehr Speicher (ebenfalls netto) und erreicht somit grob 7.8GB.


eine dual layer dvd hat 8.5 gb

also erklär mir mal

"Der nette Neben Effekt das man so es auch schafft das man erstmal über die größe eines DVD DL Rohlings liegt und somit das Brennen vorläufig nicht möglich sein wird,"
 
Ich Quote mich mal selber ;)
Du kannst nicht nur von der reinen Spiele Größe ausgehen!

Auf der Disc.

MS führt quasi ein Format ein für die DVD´s.

Momentan arbeiten sie mit dem XGD2 (Xbox Game Disc 2) welches eine Nutzbare größe für die Entwickler von 6,8GB Netto hergibt.

Mit dem XGD3 stehen Netto ca. 7,8GB zur Verfügung was die Entwickler nutzen können.

Dazu kommen dann neue Hash Checks und Sicherheitsmechanismen die auch ihren Platz natürlich brauchen.

Diese werden dann an den äußersten Rand des DVD´s gepresst werden, was dann eine zusätzliche Sicherheit bietet, da dieser Bereich auf Double Layer Rohlingen nicht beschrieben werden kann.

Bedeutet also + An Sicherheit und 1GB Plus für die Entwickler.
 
Wie Jeder der Erste mit dem Update sein will.^^
Hab´s heute auch bekommen, die angekündigten Neuerungen sind enthalten... und nu? :confused: :d
 
Wie Jeder der Erste mit dem Update sein will.^^
Hab´s heute auch bekommen, die angekündigten Neuerungen sind enthalten... und nu? :confused: :d

Na und nun musst du noch Y, Y, X, A, A, B, RT, rechter Stick nach links, LB drücken, um Zugang zum neuen Dashboard zu erhalten und es herunterladen zu können ;)
Sieht echt geil aus.
 
Super, ich hoffe die "Welcome to the New Dashboard" Download Games sind da auch zu finden. :xmas:
Danke für nen Info. :)
 
Ja du kannst 2 aus 5 Spielen auswählen, die du dann für einen Monat geschenkt bekommst und danach verfallen :)

Echt geile Aktion :)
 
Leute hört auf damit, hinterher glaubt das noch jemand :fresse:

Will gar nicht wissen wie viele die Tasten Kombi ausprobiert haben OHNE hier gepostet zu haben.... :shot:
 
Leute hört auf damit, hinterher glaubt das noch jemand :fresse:

Will gar nicht wissen wie viele die Tasten Kombi ausprobiert haben OHNE hier gepostet zu haben.... :shot:
Warum? Es funktioniert doch wirklich. Hab jetzt endlich wieder das vorherige Dashboard. Darauf hab ich so lange gewartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh