[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend

Hab das Update eben auch bekommen. Hab dann mein PP Konto hinzugefügt und wollte mir die 2 Monate Gold für 2 Euro holen. Bekomme dann aber den Statuscode 80190126.

Kann das auch was mit den Live Problemen zu tun haben von denen ich hier gelesen habe?


MfG
 
Paypal hinzufügen kann man jetzt. Nur bei mir erhalt ich halt diese Fehlermeldung mit dem Code.
 
Nabend

Hab das Update eben auch bekommen. Hab dann mein PP Konto hinzugefügt und wollte mir die 2 Monate Gold für 2 Euro holen. Bekomme dann aber den Statuscode 80190126.

Kann das auch was mit den Live Problemen zu tun haben von denen ich hier gelesen habe?


MfG


Hatte auch den Fehlercode. Hab 5 minuten gewartet und nochmal probiert.
Es ging. :)
 
naja brain.. was man lesen kann, kann man beschreiben^^

und glaub kaum das die hash checks over 700mb groß sind..

werden wir aber sehen ;)
 
Man merkt das du versuchst über ein Thema zu diskutieren, womit du dich noch nicht wirklich beschäftigt hast.

Denke damit solltest du anfangen, und dann kannst du was ich sage gerne in Frage stellen und wir können darüber reden.

Und es hat auch niemand nur und ausschließlich von Hash Checks gesprochen...
 
Macht die automatisch wenn eins verfügbar ist.

Die Xbox sollte aber schon mit dem Internet verbunden sein. ;)
 
update kam letzte nacht.
bemerke jetzt aber keine negativen oder positiven veränderungen.
 
Man merkt das du versuchst über ein Thema zu diskutieren, womit du dich noch nicht wirklich beschäftigt hast.

Denke damit solltest du anfangen, und dann kannst du was ich sage gerne in Frage stellen und wir können darüber reden.

Und es hat auch niemand nur und ausschließlich von Hash Checks gesprochen...

naja, beschäftigt schon aber dann würde ich nun über illegales reden keine ahnung wie es hier gesehen ist^^

ich sag nur c4eva und neue fw ;) (sollte alles np sein laut ihm)
 
Hab mal ne Frage an euch.

Ich hab eine XBox 360 Slim und diese ist über HDMI an meinen LCD angeschlossen. Ich würde nun gerne per Cinch (Mitgeliefertes Kabel) den Ton rausnehmen, ist das irgendwie möglich? Praktisch ist es ja erstmal nicht möglich da an dem Kabel von MS ja eine kleine "Sperre" eingebaut ist, aber die könnte man ja absägen oder einfach das Plastik Ding aufmachen...
 
Toslink hat mein Verstärker nicht. Ist noch gute alte Schule. Pioneer Amp und B&W Standlautsprecher... ;)
 
naja, beschäftigt schon aber dann würde ich nun über illegales reden keine ahnung wie es hier gesehen ist^^

ich sag nur c4eva und neue fw ;) (sollte alles np sein laut ihm)

Wird auch kein Problem sein. Warum sollte es auch?

Man muss bei so einer Unterhaltung nicht zwangsläufig ins "Illegale" abrutschen.

Wir reden doch rein über die Technik und nicht über die Möglichkeit diese auszuhebeln oder für Illegale Zwecke zu nutzen, oder habe ich da jetzt was verpasst ? ;)

Wenn ich mich über ein neues DVD Format , oder gar neuen Rohlingen unterhalte, oder neuen Brenn Techniken , oder wie auch immer (beispielsweise) dann heißt es nicht zwangsläufig das ich darüber rede wie man es umgeht.

Und wenn man Ahnung von diesen ganzen Möglichkeiten hat, heißt das auch noch lange nicht das man sie nutzt.

Wenn du weißt wie man in eine Wohnung einbricht, heißt es auch nicht gleich das du es tust oder?
 
Wird auch kein Problem sein. Warum sollte es auch?

Man muss bei so einer Unterhaltung nicht zwangsläufig ins "Illegale" abrutschen.

Wir reden doch rein über die Technik und nicht über die Möglichkeit diese auszuhebeln oder für Illegale Zwecke zu nutzen, oder habe ich da jetzt was verpasst ? ;)

Wenn ich mich über ein neues DVD Format , oder gar neuen Rohlingen unterhalte, oder neuen Brenn Techniken , oder wie auch immer (beispielsweise) dann heißt es nicht zwangsläufig das ich darüber rede wie man es umgeht.

Und wenn man Ahnung von diesen ganzen Möglichkeiten hat, heißt das auch noch lange nicht das man sie nutzt.

Wenn du weißt wie man in eine Wohnung einbricht, heißt es auch nicht gleich das du es tust oder?

ich quote mal:

DVD+/-R DL Capacity is the same as DVD9: 8.5GB

They have NOT changed from the DVD9 standard, so can we put this theory to bed?


auf wunsch kann ich dir die quelle als PN zuschicken^^
 
Wo finde ich denn die Einstellungen für den Standby Modus, der seit dem Update gekommen ist?
Finde nur beiden Bezahlmodi Paypal usw, aber die EInstellungen zum anderen nicht :hmm:
 
Wo finde ich denn die Einstellungen für den Standby Modus, der seit dem Update gekommen ist?
Finde nur beiden Bezahlmodi Paypal usw, aber die EInstellungen zum anderen nicht :hmm:
Soll irgendwo in den Systemeinstellungen sein, aber wer lässt schon seine Xbox eine Stunde laufen, ohne eine Aktion auszuführen ? :hmm:

Stromsparen ist sowieso total überbewertet. :xmas:
 
naja, ich lasse zb die demos über nacht saugen und die soll sich gefälligst abdrehen wenn sie fertig ist :)
 
Ich hätte mal ne ganz allgemeine Frage, die mir grade so eingefallen ist...

Mal angenommen meine Box macht mal die Biege und ich kauf mir ne neue, kann ich mich von der aus dann trotzdem auf meinem "alten" Profil anmelden so dass mein Gamerscore, die gekauften Sachen etc. erhalten bleiben?

Und kann ich die alte festplatte in die neue Box reinhauen zewcks Spielstände?
 
Toslink hat mein Verstärker nicht. Ist noch gute alte Schule. Pioneer Amp und B&W Standlautsprecher... ;)

Aber noch besser ist Pioneer AMP und B&W Standlautsprecher digital angeschlossen ;)

Wenn der Verstärker kein Toslink hat, dann schliesst du den halt über Koaxial an. Aus der Box optisch raus, in den Verstärker koaxial rein und ein Adapter dazwischen: http://www.reichelt.de/?ACTION=13;PIC=1;WIDTH=300;HEIGHT=300;ARTID=47291

Hab ich auch, kostet unter 10 Euro. Ohne Qualitätsverluste. Kannst ja mal bei Tante google optisch-koaxial-Adapter eingeben. Gibts aber auch bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch eine Funktion -> Account retten oder so. Hat die damit zu tun? Habe auch schonmal daran gedacht, was passiert wenn. Meine ist ja nun noch von 2007 und schon 2 Mal in Reparatur gewesen.
 
@ Tearlessdeath:
Mit der HDD war von S zu S gemeint, sonst muss man unautorisierte Dinge machen.

@ Cux:
Jope, Gamertag retten ist damit gemeint.
Gamertag wiederherstellen (retten), ggf. Inhaltslizenzen übertragen, über die Kaufhistorie ist eh jeder erworbene Content wieder zu laden und Savegames von der alten HDD auf´m Stick sichern (sollte man eh bei aktuellen Games mal machen , Hello TDU 2 :wall: ) und dann zurückschieben, oder die alte S-HDD benutzen.
Done. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh