Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bereits im Februar bestätigte Activision die Gründung eines neuen Studios, das sich künftig auf spezielle Dienste und auf eine Online-Plattform für die “Call of Duty”-Marke konzentrieren werde.
In der letzten Nacht machten nähere Details zum sogenannten “Call of Duty Elite” die Runde, bei dem es sich im Grunde um ein kostenloses Angebot handelt. Das volle Potential soll sich aber erst nach einer Premium-Anmeldung entfalten.
Laut Wall Street Journal handelt es sich bei “Call of Duty Elite” um ein einen abo-basierten Service, der einen pauschalen Zugriff auf Zusatzinhalte und nicht näher beschriebene Extras gewährt. Wie hoch die monatliche Gebühr ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, jedoch will Activision unter den Kosten von Netflix bleiben, das mit 7,99 Dollar pro Monat zu Buche schlägt.
Der grundsätzliche Mehrspieler-Part der “Call of Duty”-Reihe soll allerdings weiterhin kostenlos bleiben. Der Umfang von “Call of Duty Elite” sei laut Bobby Kotick aber so aufwändig, dass die enormen Investition nur mit Gebühren aufzufangen seien.
“Call of Duty Elite” soll mit Social-Netzwerk-Features ausgestattet werden, die mit Facebook zu vergleichen sind. Weitreichende Spielerstatistiken und Möglichkeiten zum Organisieren eigener Ingame-Replays sollen die bisherigen Möglichkeiten aufwerten. Darüber hinaus erhalten zahlende Abonnenten einen kostenlosen Zugriff auf die Map-Packs, die regulär für 15 Dollar den Besitzer wechseln.
Müsste eigentlich wie in Deutschland sein. 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.Eine Frage an die Besitzer der box.
ich habe vor mir eine xbox 360 slim mit 250 gb aus amazon.uk zu kaufen da es ja wegen der Währung viel günstiger ist. Nun die Frage mit der Garantie. Habe ich auch damit 2 Jahre Garantie wenn ich es in der UK kaufe oder ist es nur in Deutschland so?
Die Gerüchteküche kurz vor der E3 fängt langsam richtig an zu brodeln.
Nun hat das Xbox World Magazine laut eigener Angaben einen ersten Zugangspass zu diversen Präsentationen auf der E3-2011 erhalten.
Aber noch besser ist Pioneer AMP und B&W Standlautsprecher digital angeschlossen
Wenn der Verstärker kein Toslink hat, dann schliesst du den halt über Koaxial an. Aus der Box optisch raus, in den Verstärker koaxial rein und ein Adapter dazwischen: http://www.reichelt.de/?ACTION=13;PIC=1;WIDTH=300;HEIGHT=300;ARTID=47291
Hab ich auch, kostet unter 10 Euro. Ohne Qualitätsverluste. Kannst ja mal bei Tante google optisch-koaxial-Adapter eingeben. Gibts aber auch bei Amazon.
Hmm ? Wochenweise Zusammenfassung / Vorschau...Gibt es eigentlich irgendwo eine Vorschau, aus der ersichtlich ist, welche Angebote zukünftig für Gold-Mitglieder rabattiert werden?
Lieber ein wenig mehr Zeit lassen, anstatt das Spiel auf biegen und brechen releasen und ein Endprodukt haben das erstmal mit 4GB Patches versorgt werden muss.