[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Nach einigen Tagen funktioniert PP immernoch nicht bei mir. Fehlercode bleibt bestehen. An was kann das denn jetzt genau liegen?

Und was ich noch Fragen wollte, hat schon einer von euch Erfahrungen mit den Schutzfolien gemacht (nur für die Konsole)? Weil da gibts ja schon einige Motive die optisch was hermachen. Frage mich nur wie das mit Verarbeitung, Stabilität etc . ist.

MfG

Gerade mal festgestellt, wenn ich auf das 2 Euro Angebot gehe, kommt dieser Statuscode sofort mit dem Text:
Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut.

Kann also auch keine andere Zahlungsoption auswählen.

Edit 2: Hm, lol? Hab eben mein PP Konto wieder entfernt. Nun kann ich wieder Lastschrift, KK etc auswählen. Iwas läuft da doch sehr verkehrt oder.

Schönen Sonntag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die da bei MS noch nicht wirklich alles fertig haben. So kommt mir das zumindest vor.

Wenn man auf Xbox.com PayPal einrichten möchte bleibt man auch nicht auf der deutschen Seite sondern wird auf die englische umgeleitet .

oder ist das mittlerweile schon geändert ?

Wirkt auf jeden Fall alles noch sehr unfertig.

Call of Duty: Elite - Das Abo-Angebot im Detail
Bereits im Februar bestätigte Activision die Gründung eines neuen Studios, das sich künftig auf spezielle Dienste und auf eine Online-Plattform für die “Call of Duty”-Marke konzentrieren werde.

In der letzten Nacht machten nähere Details zum sogenannten “Call of Duty Elite” die Runde, bei dem es sich im Grunde um ein kostenloses Angebot handelt. Das volle Potential soll sich aber erst nach einer Premium-Anmeldung entfalten.

Laut Wall Street Journal handelt es sich bei “Call of Duty Elite” um ein einen abo-basierten Service, der einen pauschalen Zugriff auf Zusatzinhalte und nicht näher beschriebene Extras gewährt. Wie hoch die monatliche Gebühr ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, jedoch will Activision unter den Kosten von Netflix bleiben, das mit 7,99 Dollar pro Monat zu Buche schlägt.

Der grundsätzliche Mehrspieler-Part der “Call of Duty”-Reihe soll allerdings weiterhin kostenlos bleiben. Der Umfang von “Call of Duty Elite” sei laut Bobby Kotick aber so aufwändig, dass die enormen Investition nur mit Gebühren aufzufangen seien.

“Call of Duty Elite” soll mit Social-Netzwerk-Features ausgestattet werden, die mit Facebook zu vergleichen sind. Weitreichende Spielerstatistiken und Möglichkeiten zum Organisieren eigener Ingame-Replays sollen die bisherigen Möglichkeiten aufwerten. Darüber hinaus erhalten zahlende Abonnenten einen kostenlosen Zugriff auf die Map-Packs, die regulär für 15 Dollar den Besitzer wechseln.

Video hierzu!
http://www.youtube.com/watch?v=Rv6PTYe7l4c&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Besitzer der box.

ich habe vor mir eine xbox 360 slim mit 250 gb aus amazon.uk zu kaufen da es ja wegen der Währung viel günstiger ist. Nun die Frage mit der Garantie. Habe ich auch damit 2 Jahre Garantie wenn ich es in der UK kaufe oder ist es nur in Deutschland so?

Eine Frage an die Besitzer der box.

ich habe vor mir eine xbox 360 slim mit 250 gb aus amazon.uk zu kaufen da es ja wegen der Währung viel günstiger ist. Nun die Frage mit der Garantie. Habe ich auch damit 2 Jahre Garantie wenn ich es in der UK kaufe oder ist es nur in Deutschland so?
Müsste eigentlich wie in Deutschland sein. 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.

Gewährleistung ist deutsches Recht (BGB) ;)
Bleibt 1 Jahr Garantie, ob das mit ner UK funzt weiß ich aber net. ^^

Edit:
Die Gerüchteküche kurz vor der E3 fängt langsam richtig an zu brodeln.
Nun hat das Xbox World Magazine laut eigener Angaben einen ersten Zugangspass zu diversen Präsentationen auf der E3-2011 erhalten.
trrj7hw.jpg

:)

Gears of War 3 - E3: Weitere Anspielungen auf Gears of War Exile und Halo HD - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt wie sich die ''Core Spiele'' Kinect zu Nutze machen. Unter anderem steht beim neuen Ghost Recon ''Better with Kinect'' auf dem Cover - Grund für die Verschiebung?

btw:

fetchpics.php

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch gerade posten :d .... Xbox 720 incoming ?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Vorschau, aus der ersichtlich ist, welche Angebote zukünftig für Gold-Mitglieder rabattiert werden? Irgendwie habe ich gehofft, dass es da wenigstens hin und wieder super Schnäppchen gibt, aber die Auswahl bisher waren 90% fürn Hintern (persönliche Meinung und persönlicher Geschmack, spiegelt also nicht die Meinung der Allgemeinheit wieder).

Aber noch besser ist Pioneer AMP und B&W Standlautsprecher digital angeschlossen ;)

Wenn der Verstärker kein Toslink hat, dann schliesst du den halt über Koaxial an. Aus der Box optisch raus, in den Verstärker koaxial rein und ein Adapter dazwischen: http://www.reichelt.de/?ACTION=13;PIC=1;WIDTH=300;HEIGHT=300;ARTID=47291

Hab ich auch, kostet unter 10 Euro. Ohne Qualitätsverluste. Kannst ja mal bei Tante google optisch-koaxial-Adapter eingeben. Gibts aber auch bei Amazon.

Hab jetzt einfach den Stecker vom
Normalen Kabel aufgemacht, sprich das Plastik ab gemacht damit es passt und siehe da: Alles funktioniert einwandfrei. Bild und Ton am TV gehen über HDMI und über das Cinch-Kabel der Ton an die Anlage, genau so wollte ich das haben, da ich nicht immer über Anlage den Ton haben will!

Huii Dungeon Siege 3 Demo ist aufm US Marktplatz (für Goldfische) :)
Zumindest auf xbox.com nicht aufm Deutschen zu sehen

Edit: Dafür gibts bei uns jetzt ne Fable3 Demo :d

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein wenig mehr Zeit lassen, anstatt das Spiel auf biegen und brechen releasen und ein Endprodukt haben das erstmal mit 4GB Patches versorgt werden muss.

Genau...gut das du das ansprichst ^^ Müsste ich auch mal weiter spielen :d

Sieht genial aus wie ich finde.

Aber ich brauche sowas nicht. Wozu habe ich hier einen AVR etc. ??

Bin nicht der Clan Spieler der jeden Schritt hören muss ^^

Brauche ich auch nicht, für Einige vielleicht interessant.
Ich drehe den Sound eh auf, Tag wie Nacht.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

P.S.: 20 Uhr Jim Kharna ?
smiley_emoticons_smilina.gif

Will morgen auch mal mitfahren :)
Bis 17:30 Uhr hab ich Zeit

btw Hat die PS3 nicht vor paar Tagen auch ein neues Headset bekommen?
Komischer Zufall :d Naja, für den Preis eh überflüssig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh