Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt ihr an die 1 und 2 Euro- Geschichten ran? Paypal-Anmeldung ?
News - Xbox 360: Diamond-Mitgliedschaft mit TV-Service? - Areagames.de:Heimat der HeimkonsolenMicrosoft plant angeblich auf der E3 die neue Diamond-Mitgliedschaft für Xbox LIVE anzukündigen.
Die ist eine Stufe höher als die bekannte Goldmitgliedschaft und soll neue Funktionen bieten - dafür aber auch teurer sein.
Darunter soll sich auch IPTV befinden, welches das Fernsehschauen auf der Xbox 360 ermöglichen soll.
Da kannste Dir ziemlich sicher sein, dass, wenn es überhaupt kommt, Diamond nicht oder nicht vollständig nach D kommt.jep wäre ziemlich genial da ich ja mein kabel fernseh gekündigt hab kommt mir sowas nur zu recht. Was richtig genial wäre ist die HDTV Austrahlung und vlt. noch 3D! So wie bei Entertain.
Halo 4 und Halo Remake bestätigt - consolewarsAuf der offiziellen Xbox Website sind nun Einträge zu einigen Neuankündigungen aufgetaucht, die man wohl erst auf der heutigen Pressekonferenz enthüllen wollte.
Darunter befinden sich auch Einträge für Halo 4 und dem Remake von Halo: Combat Evolved, dem ersten Teil der Reihe.
Ebenso wird ein neues Kinect-Spiel namens Ryse gelistet.
Eventuell handelt es sich dabei um den Endgültigen Titel für Cryteks Codename: Kingdoms.
Wohl nicht.*notebookftw*Sagt mal...auf der Xbox unter xxx steht Live Microsoft Pressekonferenz.... läuft evtl der Stream darüber?
...für die Party
"Holt die Xbox raus"Note: The briefing will not be streamed LIVE over Xbox LIVE, but will be available later in the day for on demand playback from the Xbox LIVE Marketplace.
Dude, wir schauen aber live."Holt die Xbox raus"
Forza 4 hat ein eigenes Event, am 08.06.die sollen lieber Forza zeigen :>:>
Forza 4 hat ein eigenes Event, am 08.06.
Edit:
Ghost Recon Future Soldier mit Kinect Unterstützung.
Obwohl ingame nicht so prall.^^