Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sich die 4 Punkte in der Mitte drehen als ob er eine Verbindung suchen würde.
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?Dazu hab ich die Liste.
Anscheinend hat LulzSec nun auch Xbox Live erfolgreich gehackt und die Daten veröffentlich. Hat rein zufällig jemand die Datei gesichert und/oder weiß, ob es die noch irgendwo gibt, damit ich nachschauen kann, ob ich mir wegen irgendwas sorgen machen muss.
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?
Hab grad eben gelesen, dass der "Hack" per Phishing von irgendwelchen Seiten stattfand und die Black Hats die Mail/Passwort-Kombinationen dann bei Diensten wie Facebook, Twitter, Paypal, ... getestet haben in der Hoffnung auf einen Treffer. Soll vor allem US-Bürger, Australier und Kanadier getroffen haben.
Mal schauen, was dabei raus kommt, meine Kennwörter sind vorsichtshalber geändert worden, hab aber sowieso pro Dienst eine eigene Mailadresse und ein zufälliges Kennwort
Wenn man mir ne Aufwandsentschädigung zahlen würde, würde ich auch die Retail spielen. ²
Dauert doch noch ca. 12 Jahre ^^