vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
@Roman_CH: Erstellt von Camtasia Studio 7
Hier das Video
Hier das Video
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, reines Glücksspiel - da hätte man auch bei den Türchen bleiben können.
2x Losbude und nur Nieten.
Amazon mit Top Xbox 360 Angeboten in den nächsten Tagen
Für alle Sparfüchse unter euch haben wir heute eine gute Nachricht, denn im Amazon Adventskalender werden nicht nur heute, sondern auch die kommenden Tage zahlreiche Xbox 360 Angebote abgefeuert. Mit dabei W-Lan N Adapter, Kinectimals, Kinect Joy Ride, 12+2 Monate Xbox LIVE Gold und vieles mehr. Schaut euch einfach die Liste weiter unten an und notiert euch gleich die Daten, damit ihr möglichst viel Geld sparen könnt.
Was wird es wann zum Vorzugspreis geben?
•6. Dezember: Kinect Joy Ride
•6. Dezember: WLAN N Adapter (nur als Lightning Deal)
•9. Dezember: Kinectimals
•12. Dezember: Fable III
•17. Dezember: Halo: REACH
•17. Dezember: 12+2 Monate Xbox LIVE Gold (Halo: REACH Edition)
Quelle: xboxdynasty.de
Ich auch grad, scheint der neue Helicopter zu sein.Hab soeben ein Fable 3 Ingame Addon "Fokussierer-Schwert und Kristall Tätowierung" gewonnen!
Ich habs auch gerade gewonnen.
Ich habe den Fehler im beim Silverlight Plugin im Firefox gefunden. Mit dem Internetexplorer funzt es.
PHKMC - PR96D - H2CBD - RTBF4 - 6C2FY Klick 4 Vorschau
Bitte bescheid geben wenn Ihn jemand eingelöst hat.
Du machst mit, um nichts zu gewinnen ?Nicht, dass ich unbedingt was gewinnen möchte ...
Wieso komme ich sofort auf Polphony Digital ?Alleine schon Filmeraten ("Ich bin zurzeit unterwegs", lies: Wir sind nicht fertig geworden mit dem Programmieren"),...
Meinte damit, dass für mich auch keine welt zusammenbricht, wenn ich mal nicht gewinneDu machst mit, um nichts zu gewinnen ?
Was ist das?Wieso komme ich sofort auf Polphony Digital ?
Könnte, aber was für einen Sinn soll das haben? Langzeitunterhaltung?Auch egal, vielleicht könnte man auch der Ansicht sein, dass Filmeraten erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit freigeschaltet wird, so wie bei der Losbude !?
Ich sage ja, es gab schon bessere Kalender.Könnte, aber was für einen Sinn soll das haben? Langzeitunterhaltung?
Zitat von Enzym360 Beitrag anzeigen
Wieso komme ich sofort auf Polphony Digital ?
Was ist das?
Bei den letzten Kalendern war es ja auch so, dass es jede Woche ein neues Spiel gab. Sicherlich werden manche Buden dann auch wöchentlich neu eröffnetAuch egal, vielleicht könnte man auch der Ansicht sein, dass Filmeraten erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit freigeschaltet wird, so wie bei der Losbude !?
Von was?Das sind die Entwickler von GT5
Von was?
Hoffentlich nicht, ich will das richtige Gears haben.
wäre doch mal innovativ
Hier noch 2 Codes für den Heli:
29X6C-9HDRY-VW4HC-CRVCH-CDWGZ