[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hey,

am Samstag kommt meine neue Slim an. :hail:
Wie ist das jetzt mit dem DRM tool von ms, habe 2 live accounts auf der Konsole, meinen "normalen" Acc und den Acc den ich benutze wenn ich in Österreich bin. ;)
Wenn ich online dieses Programm starte werden dann von beiden Accounts die Lizenzen auf die neue Box übertragen? Gibt es etwas zu beachten?

Danke schonmal! :wink:

Musst dich mit beiden Accs dort anmelden und einzeln die Lizenzen übertragen.
Also jeden Acc für sich. War zumindest bei mir so damals.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, neue Slim is da, Halo Reach is da, Red Dead Redemption is da und Alan Wake liegt schon ne Weile bereit, dann kanns ja los gehen :)

=/ hat von euch jungs vll jmd nen 48h code?^^

mein gold is abgelaufen, und muss geld erst auf konto legen + bearbeitungszeit + gold bestellen ;/ und wochenende wäre somit ruiniert^^

irgendwie finde ich Halo Reach sau schwer im MP! ^^ Aber geil, dass es ein wiedersehen mit Blodd Gulch aus Halo 1 gibt, i hoff ja immer noch auf ein HD Remake des ersten Teils!

slayerdaniel am Anfang ja, wird aber schnell ;)

Halo remake wäre echt cool, hatte das damals auf der Xbox gern gespielt.
Die 360 habe ich nicht lange und somit nur Reach. :)

Gibt es gerade irgendwo ein gutes Angebot für die X360 Slim oder will einer seine los werden? Hab ja damals ganz am Anfang eine gehabt und sie nach knapp 3 Jahren verkauft, hab aber immer noch das ganze Zubehör und 15 Spiele rum zu liegen, hätte schon wieder Lust damit zu Zocken, auch wenn ich nicht gerade ein Gamer bin.

Wie sieht das mit dem Profil aus? Ich hab damals gut viel Geld (MS-Points) in diverse Arcade Games und Addons ausgegeben, gibt es ne Möglichkeit die wieder zu beschaffen?

Welche Spiele sind den gerade Interessant? Forza 3 liegt schon länger hier und TDU 2 werde ich mir auch noch kaufen dann. Wie sieht es mit Shootern aus?

Die Lautstärke und Haltbarkeit der Slim soll ja DEUTLICH besser sein, ist sie wirklich so flüsterleise?

Danke schonmal! :)

Naja Lauter als mein PC ist sie, gerade so erträglich beim Zocken.
Kommt aber auch aufs Netzteil drauf an, ich habe rev. A3 die schon sehr leise sein soll.

TDU2 ist ziemlich kacke, aber hol dir eine, dann zocken wir zusammen Forza :)

Zum Account, einfach deinen alten wieder herstellen, dann ist alles gut.

Naja Lauter als mein PC ist sie, gerade so erträglich beim Zocken.
Kommt aber auch aufs Netzteil drauf an, ich habe rev. A3 die schon sehr leise sein soll.

TDU2 ist ziemlich kacke, aber hol dir eine, dann zocken wir zusammen Forza :)

Zum Account, einfach deinen alten wieder herstellen, dann ist alles gut.

Ja gut, ich habe einen iMac, den kann man nicht wirklich hören und wenn dann läuft eh die ganze Zeit die Anlage mit beim Zocken. Solange die XBox ca. so laut ist wie die PS3 ist das mehr als ok. :)

TDU muss sein, ich hab mir wegen dem ersten Teil ne XBox360 gekauft... :d

WLan ist bei der Slim OnBoard oder?

Möcky, schick mir ne freundschaftsanfrage... werd dich bei gelegenheit annehmen! :coolblue:

Ja WLan ist bei der Slim dabei, sogar integriert! ;)

Ja gut, ich habe einen iMac, den kann man nicht wirklich hören und wenn dann läuft eh die ganze Zeit die Anlage mit beim Zocken. Solange die XBox ca. so laut ist wie die PS3 ist das mehr als ok. :)

TDU muss sein, ich hab mir wegen dem ersten Teil ne XBox360 gekauft... :d

WLan ist bei der Slim OnBoard oder?

Also Kumpel hat eine PS3, die ist unerträglich, da würde ich am liebsten mit dem Hammer drauf schlagen.
Und dafür das die immer schlechtere Grafik als die Xbox Versionen hat, kein AA können und manchmal sogar ruckeln ist das eine bodenlose Frechheit.
Aber gut, ich höre schon auf. :d

TDU da fand ich den ersten Teil um Welten besser als den 2. hab es gleich wieder vom PC geworfen.

MacZweifel na klar. :)

Zuletzt bearbeitet:

Glaube nicht das jemnad ne xbox hat die so leise ist wie ne PS3, also inklusive Xbox Netzteil meine ich, weil die ja aktuell das größere Desibelmonster ist.

@Wigga: Wenn du ne Slim suchst, ich habe hier letztens eine im Forum gekauft für 215 inklusive ( siehe Link), ich habe das Netzteil das ziemlich laut war bei Msoft gegen eine leisere tauschen lassen.

Für 200 inklusive würde ich es abgeben.
Auszug aus dem Verkaufsthread

"1. Eine Xbox 360 250GB Halo Reach Edition, allerdings mit nur 1 Controller und ohne das Spiel Halo Reach. Anstelle dessen gibt es Assassins Creed (FSK16), Need for Speed Hot Pursuit(FSK12) dazu.

Ansonsten ist der Lieferumfang wie gewohnt: Netzteil, Konsole mit der 250GB Festplatte, Headset und das AV Anschluss Kabel inkl. Scart Adapter.

Zusätzlich dazu gibt es ein HDMI-Kabel, ein optisch-digitales Audiokabel, ein Play&Charge Kit und einen Account bei dem XBOX Live Gold bis zum 21.11.2011 bezahlt ist. "

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Netzteil weit weg von mir ist, ist meine slim gleichlaut wie die ps3 die ich besitze. Wobei hab nun mal mein Netzteil näher im Betrieb angelauscht und das ist auch nicht laut :hmm:

Ja die neuen Netzteile sind auch leiser kommen aber nicht an eine Ps3 ran, ich war am WE bei meinem Bruder und lag neben einer PS3 am Boden, ich habe gar nicht bemerkt das die an ist, so leise sind die !!

Bei den fetten Versionen stimmt das (ausgenommen die 60iger) aber die PS3 Slim macht da schon erhebliche neben Geräusche auch wenn sie an sich leise ist...

Kumpel hat ne 60iger und die ist sehr wohl lauter als meine Xbox, mein A03 Netzteil höre ich wirklich kaum.

Glaube nicht das jemnad ne xbox hat die so leise ist wie ne PS3, also inklusive Xbox Netzteil meine ich, weil die ja aktuell das größere Desibelmonster ist.

@Wigga: Wenn du ne Slim suchst, ich habe hier letztens eine im Forum gekauft für 215 inklusive ( siehe Link), ich habe das Netzteil das ziemlich laut war bei Msoft gegen eine leisere tauschen lassen.

Für 200 inklusive würde ich es abgeben.
Auszug aus dem Verkaufsthread

"1. Eine Xbox 360 250GB Halo Reach Edition, allerdings mit nur 1 Controller und ohne das Spiel Halo Reach. Anstelle dessen gibt es Assassins Creed (FSK16), Need for Speed Hot Pursuit(FSK12) dazu.

Ansonsten ist der Lieferumfang wie gewohnt: Netzteil, Konsole mit der 250GB Festplatte, Headset und das AV Anschluss Kabel inkl. Scart Adapter.

Zusätzlich dazu gibt es ein HDMI-Kabel, ein optisch-digitales Audiokabel, ein Play&Charge Kit und einen Account bei dem XBOX Live Gold bis zum 21.11.2011 bezahlt ist. "

Klingt sehr gut. Für 200€. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. :)

Wann gekauft? Rechnung vorhanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh