[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Ich furschtel mich da gerade auch durch, weil da auch stand *Schauen sie ob ihr Gerät unterstüzt wird.* Aber entweder bin ich gerade blind, oder der Cafe muss erst wirken, oder aber die haben es versteckt :fresse:

Edit: Gefunden.... Option 1 und 2 waren es .... :fresse: Bin die ganze Zeit auf den Ihrem link diesbezüglich ins Nirwana geschickt worden. Ein druck auf Kundendienst und dann auf unterstütze Geräte bringt ein aber direkt ans Ziel ;)

Edit 2:

Nee bringt auch nichts, weil dort alles auftaucht, aber keine AVR´s ^^ Nicht mal TV´s :shot: Produkt Suche ergibt auch keine Treffer. Na das ist gerade Informativ...

Sehe aber gerade, das diese Page auch gar nichts mit der Harmony zu tun hat , sondern um Desktop Gerät Untersützung handelt.

Verwirrend.... ich trink noch nen Cafe , vll. klappt es dann...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist Nucka ja so nett und schaut mal in der Software nach.Mußt ihn mal ganz lieb fragen ;).
Ich hab leider zZ keine Harmony,sonst würd ich selbst nachschauen.

Ich hab die Klick und damit hab kann ich auch meinen TV bedienen.
Naja besser gesagt laut und leise machen :d weil ich nicht über Kabel TV schaue, sondern über einen Receiver, somit fallen die meisten Funktionen dann weg.
Programm weiter und zurück ist halt nur dafür, wenn man den TV direkt ansteuert, was halt mit dem Receiver wegfällt :d

Kauft euch ne Logitech Harmony One und werdet glücklich! Meiner Meinung nach, die beste Universalfernbedienung aufem Markt!

mfg

Hey, eine Frage. Habe gerade den DivX Codec und AC3 Filter installiert, damit ich .mkv Filme auf die Xbox Streamen kann.

Habe lediglich 2 Probleme.

Einmal, wie kann ich die Sprache von einem Film ändern? Austin Powers läuft z.B. auf Englisch, obwohl eine Deutsche Tonspur vorhanden ist.

Und bei einem anderem Film wird der Film nicht flüssig abgespielt, woran liegt das?

Is deine Xbox per WLAN mit dem PC verbunden? Was hat dein PC fürn Prozi?

Zuletzt bearbeitet:
Der sollte fürs Streamen reichen. Laufen die Videos am Rechner flüssig, die du umgewandelt hattest? Eventuell nochmal umwandeln, aber vorher dt. Tonspur als Standard definieren.

Ich habe die Videos nicht umgewandelt.
Die .mkv Videos, sind naja, egal. XD

Auf dem Rechner laufen die flüssig.

Ich mein, mein TV nutze ich als 2. Monitor, da ist es für mich ja kein Problem.
Aber wenn meine Eltern mal einen Film anschauen wollen, und ich die Box bei denen anschließe nervt es halt schon wenn die falsche Tonspur abgespielt wird etc.

leute ist es normal das der "XBox Guide" ruckelt ? ist es bei euch auch so ? und irgendwie sehen die games (BFBC2) pixelig aus, d.h schatten usw hab die XBOX360 Slim 4GB auf einem 1080p tv dran.

Der Guide ruckelt anfangs, wenn du ihn beim Laden drückst, ansonsten sollte das nicht passieren, zumal es ja nur zu Beginn ist.
Manche Spiele stellen halt die Schatten nicht ganz flächendeckend dar, weil's ressourcenschonend ist. (Denk ich mir mal so)

Ich habe die Videos nicht umgewandelt.
Die .mkv Videos, sind naja, egal. XD

Auf dem Rechner laufen die flüssig.

Ich mein, mein TV nutze ich als 2. Monitor, da ist es für mich ja kein Problem.
Aber wenn meine Eltern mal einen Film anschauen wollen, und ich die Box bei denen anschließe nervt es halt schon wenn die falsche Tonspur abgespielt wird etc.

Schmeiss eventuell mit MKVToolnix die eine Tonse raus und dann sollte das wieder klappen ;)

leute ist es normal das der "XBox Guide" ruckelt ? ist es bei euch auch so ? und irgendwie sehen die games (BFBC2) pixelig aus, d.h schatten usw hab die XBOX360 Slim 4GB auf einem 1080p tv dran.

Das die Schatten Pixelig sind, hat performance und Direct X Gründe ;)
Das Guide Menü ruckelt wenn Ingame was geladen wird ab und an mal. Völlig normal. Willkommen bei der XBox 360 :fresse:

Ist das bei der PS3 auch so ?

Wenn´s ne LE mit einer Packung blauer Knicklichter, 30 Meter Verlängerungsschnur und einem Rezept für Lachscarpaccio in Safransoße gibt, oder sogar einem T-Rex zum Ausschneiden, bin ich dabei.
smiley_emoticons_bier.gif

-> *klick*

smiley_emoticons_lachtot.gif

Ansonsten besteht die große Wahrscheinlickeit, dass es zu 99% Schrott wird.... Duke, ick hör dir trapsen.
smiley_emoticons_datz.gif

Kann man diese avatar puppe irgendwie ausschalten? Ich fand die erste xbox 360 oberfläsche viel besser.

Das schaut heute eher nach Wii Style aus. Dennoch bin ich zufrieden mit der Slim in matt find ich die wundeschön.

Nein, kannste nicht abschalten.
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, glaub mir ;)

Ist doch eh nur Beiwerk. Man sitzt ja nicht Stunden vor diesem Avatar und muss ihn sich angucken.

Du repräsentierst dich ja dadurch und bei Kinect Spielen ist er dann halt in Gebrauch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad für die XBOX 360 (wenns geht auch PC) kaufen.

Welche sind zu empfehlen?

Kann dieses etwas, oder kommt etwas besseres in nächster Zeit raus?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel: Amazon.de: Games

Gebraucht um die 100€ zu haben.

Sind die Lenkräder über den Adapter auch mit dem PC kompatibel?

Danke Ze7en

Ob bessere rauskommen? Klar, das Fanatec, ist aber viel zu teuer.
Das Wheel ist das beste, normale Lenkrad für die Xbox.

Das Logitech Drive FX ist nicht so toll, 3 Kollegen haben das.
Die beschweren sich andauernd. Entweder die Schaltpedals funktionieren nicht, oder das Lenkrad zuckt rum.
Was aber sehr schlimm ist bei dem FX, man kann nicht so schön sanft lenken, da passiert es eher Ruckartig.

Und ja, das Lenkrad kannst du auch am Computer nutzen, allerdings nicht mit jedem Rennspiel.

Das MS Wheel kann man aber nur mit dem Wireless Empfänger nutzen und dann hat man auf dem PC kein FF, zumindest war es früher so. Das Lenkrad von Logitech würde ich nicht nehmen, da es kein richtiges FF hat sondern nur die normalen Vibrationseffekte umwandelt und die FF sozusagen simuliert (Axial-Feedback), das verfälscht die Effekte aber deutlich und macht auch nicht soviel Spaß wie richtiges FF. Warte lieber noch etwas mit dem Kauf, denn zum Release von Forza 4 sollen einige neue Lenkräder dazu kommen und zwar in so ziemlich allen Preisregionen (MadCatz, Fanatecs und das MS Motion Wheel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh