Black2Soul
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Ich furschtel mich da gerade auch durch, weil da auch stand *Schauen sie ob ihr Gerät unterstüzt wird.* Aber entweder bin ich gerade blind, oder der Cafe muss erst wirken, oder aber die haben es versteckt
Edit: Gefunden.... Option 1 und 2 waren es .... Bin die ganze Zeit auf den Ihrem link diesbezüglich ins Nirwana geschickt worden. Ein druck auf Kundendienst und dann auf unterstütze Geräte bringt ein aber direkt ans Ziel
Edit 2:
Nee bringt auch nichts, weil dort alles auftaucht, aber keine AVR´s ^^ Nicht mal TV´s Produkt Suche ergibt auch keine Treffer. Na das ist gerade Informativ...
Sehe aber gerade, das diese Page auch gar nichts mit der Harmony zu tun hat , sondern um Desktop Gerät Untersützung handelt.
Verwirrend.... ich trink noch nen Cafe , vll. klappt es dann...
Edit: Gefunden.... Option 1 und 2 waren es .... Bin die ganze Zeit auf den Ihrem link diesbezüglich ins Nirwana geschickt worden. Ein druck auf Kundendienst und dann auf unterstütze Geräte bringt ein aber direkt ans Ziel
Edit 2:
Nee bringt auch nichts, weil dort alles auftaucht, aber keine AVR´s ^^ Nicht mal TV´s Produkt Suche ergibt auch keine Treffer. Na das ist gerade Informativ...
Sehe aber gerade, das diese Page auch gar nichts mit der Harmony zu tun hat , sondern um Desktop Gerät Untersützung handelt.
Verwirrend.... ich trink noch nen Cafe , vll. klappt es dann...
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