[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Mh, in der Zeitung stands mit Wirelesscontroller, an das Bild da drin kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber mir kanns egal sein, ich hab meine 250GB Slim mit Wirelesscontrollern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Warteschlange, thank you !
friends.gif
 
WRC ist wirklich ziemlich schlecht. :d :fresse:

Edit: Premium Theme für Umme -> Warhammer 40.000: Space Marine ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich schicke euch gleich mal meine Kontodaten für den Tipp will ich 5€ haben hahahahaha

@ Theme

Thanks Men ;)
 
Naaajaaaa, also wirklich berauschend ist es echt nicht. Deshalb auch kostenlos :d Nichts geht über die Colin McRae Rally Games
 
Das Spiel ist einfach nur schlecht ^^

Aber für umme nimmt man(n) es doch gerne mal mit.
 
Also bei mir kostet dat game 19,99... - dürft wohl schon wieder vorbei sein :(
 
Also bei mir ists noch kostenlos.. vielleicht nur für Gold-Member..
 
ja, kann sein, hab leider nur silber...

Das witzige ist ja dass eiglt. da steht dass es kostenlos ist bzw. es man sich kostenlos auf seine Konsole runterladen kann, klickt man dann entweder auf runterladen oder auf kaufen kostets auf einmal 20 piepen...
 
WRC gratis runter geladen, naja dafür das es kein Geld gekostet hat geht es man gerade so, es sei denn man rechnet die Stromkosten und die DSL Kosten mit.:asthanos:
 
hmm, bei mir steht immer noch kostenlos, aber leider kommt ne fehlermeldung "informationen von XBL können nicht abgerufen werden..."

ist die aktion damit schon zuende, oder laden es eventuell grad zuviele auf einmal?
 
Was ist denn jetzt Phase bei dem Spiel? Im Menü steht kostenlos, klickt man auf download dann taucht da der Betrag von 19,99€ auf. Habt ihr trotzdem weiter gegklickt? Ich habe Xlive Gold.
 
würd ich auch gern wissen ^^
herunterladen kostenlos danach 19.99
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh