[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

was nen zufall das ich meine grad verkauf...=)

festplatte brauchste auf alle fälle und dann am besten ne 250gb verion denn mit 4 gb lässt sich nix anfangen...die slim is zwar leise im vergleich zu der turbine vorher aber glaub mir/uns eins....das ständige drehen der cd willst ned haben...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, ich habe nen dringendes problem und hoffe mal das ich hier richtig bin

ich zocke atm viel gow3 und da steht der NAT typ immer auf moderat, wenn ich den router ausschalten und neustarte hab ich eine weile "offen" aber dann schaltet er wieder auf moderat, ich habe einen Speedport W723V, die ports für die xbox hab ich in den router settings schon geöffnet, hatte aber keinen erfolg gebracht :(

Da ich mit Speedports jeden Tag zu tun habe :d

Vergib der Xbox bitte eine feste IP und dann gibst du die Ports im Speedport frei.
Dann bleibt das auch auf offen.
 
Du weißt wie du die Ports richtig im Speedport öffnest?

Nicht immer eine neue Regel erstellen, sondern die Ports in einer Regel durch Kommata trennen.

Ist ganz merkwürdig gemacht...

Was bin ich froh das ich mein Fritzen konnte...
 
Gibt es noch andere Wege, Musik auf die 360 zu rippen/kopieren o.ä. als via Audio-CD-Rip?
 
@MöCkY

danke, ist jetzt vlt ne blöde frage aber was muss ich wo eintragen ?
als IP habe ich 192.168.2.101
Subnetz 255.255.255.0
und als gateway die IP adresse meines routers

was muss bei DNS einstellungen hin ?
das gleíche was ich da beim router finde ?

@black
hab ich so eingetragen

53,80,88,2074,3074


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

hab als Gateway die addy meines routers eingetragenund ist dennoch nur gemäßigt :(
 
Gibt es noch andere Wege, Musik auf die 360 zu rippen/kopieren o.ä. als via Audio-CD-Rip?

Nimm dir das Programm "CDEx" und rip dir alles am Rechner. Danach kaufst du dir ein USB Stick für 5€ (reicht für Musik) und lässt diesen immer in der Xbox.

Ist die einfachste Methode und auch die schnellste.
 
Beyond Good and Evil HD nur heute für 240 Points aufm Marktplatz!
Noch 2 Unwichtige vergünstigt. Bei Interesse auf Xboxdynasty.de schauen.
 
Wenn man bedenkt, dass deren Modell kein DVD-Laufwerk vorsieht, ist das ein ganz schöner Klopper.
 
Hallo. Ich habe auf der Playstation 2 das Spiel Buzz und spiele es regelmäßig mit meinen Freunden, was uns großen Spaß bereitet. Gibt es ein ähnliches Spiel für die XBox? Bei Scene It gehts ja leider meistens um Kinofilme/Filme.
 
Trivial Pursuit spiele ich auf dem iPhone, das ist ein guter Tipp. Vielen Dank.

Gibt es sonst noch Spiele, die euch/dir einfallen?
 
Beitrag entfernt - Anfragen zum illegalen Umbau der Box sind hier nicht gestattet.
 
Nabend,

ich habe hier im Forum eine 360 ertauscht, die als Jasper angegeben wurde.
Meines Wissens nach haben doch alle Jasper Konsolen 256MB bzw. 512MB internen Speicher, ist das korrekt? Der wird mir dann doch in den Systemeinstellungen unter Speicher angezeigt, ja? Bitte um Hilfe=)

Grüße,
Daniel

Edit: Habe jetzt rausgefunden, dass dort dann MU für MemoryUnit angezeigt wird...Besteht evtl. die Möglichkeit, dass die Elite-Jasper-Konsolen keinen internen Flashspeicher hatten/haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon ne Weile her, aber ich glaube das war damals so wie jetzt auch bei der Slim, dass nur die Arcade Versionen einen kleinen Flash hatten, die anderen mit HDD brauchen den ja ni.
 
Glaube es war damals so, dass bei den Arcade eine Memory Unit dabei lag, bei der Premium oder höher eine Festplatte.

Flash-Speicher kam erst mit der aktuellen Generation, als Ersatz für die Memory Unit.
 
Glaube es war damals so, dass bei den Arcade eine Memory Unit dabei lag, bei der Premium oder höher eine Festplatte.

Flash-Speicher kam erst mit der aktuellen Generation, als Ersatz für die Memory Unit.

hm also jasper hatte auch flash speicher..

bei Falcon bin ich mir nicht sicher.... aber könnte auch sein weiss nemmer was für eine mein nachbar hat ^^
 
Moin,

hab jetzt in Erfahrung bringen können, dass die Elite-Jasper keinen Flash-Speicher hat. Gabs wohl nur bei der Arcade. Hat sich damit also erledigt, danke =)
 
Kann mich wer über die monatlichen Kosten für die xbox360 aufklären, auf ihrer Seite wird alles nur schön geredet. Was sind denn jetzt die Vorteile von xbox live oder premium member? Brauche ich das, um online uneingeschränkt spielen zu können?

So eine Vergleichstabelle mit/ohne Monatszahlungen wäre klasse.
 
12 Monate XBL Gold kosten ca 40€ +- ein paar Cent.
Gold brauchst du,um online spielen zu können.
 
Um überhaupt online spielen zu können, brauchst Du ein Xbox-Live-Gold-Abonnement: Kriegst Du in jedem Elektroladen(1, 3 oder 12 Monate). 3 Monate bewegen sich um 25€ und ein Jahr um 50€. Im Internet sind die Codes jedoch günstiger, z.B. bei Amazon oder eBay.
 
Kann mich wer über die monatlichen Kosten für die xbox360 aufklären, auf ihrer Seite wird alles nur schön geredet. Was sind denn jetzt die Vorteile von xbox live oder premium member? Brauche ich das, um online uneingeschränkt spielen zu können?

So eine Vergleichstabelle mit/ohne Monatszahlungen wäre klasse.

Also es gibt 2 Mitgliedschaften. Einmal Gold und einmal Silber.

Silber --> FREE

- kostenlos
- Demos 1 Woche später als bei Gold Membern
- kein Party Chat
- teilweise keine Angebote (Rabatte auf Arcade Games etc.)

Gold --> kostenpflichtig, aber im ersten Monat umsonst (12 Monate bei Ebay ~38€ / 3 Monate bei Ebay ~15€ / 1 Monat bei Ebay ~9€)

- Online spielen möglich
- Party Chat
- Demos direkt downloaden bei Release
- bestimmte Rabatte auf Games etc.
- bei dem neuen Dashboard ab dem 6 Dezember wird es auch den ein oder anderen Service (Youtube) nur für Gold Member geben
- Video Chat mit anderen

Sollte ich was vergessen haben, kann es ja jemand erweitern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh