[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der App Store ist ja prall gefüllt lol. 2 Apps und für beide muss man Live Gold Member sein.
 
Unter alle Programme mal schauen ?!?

Siehe hier:

December 6th

EPIX. United States
ESPN on Xbox LIVE (ESPN). United States
Hulu. Japan
Hulu Plus. United States
LOVEFiLM. United Kingdom
Netflix. Canada, United States
Premium Play by (MediaSet). Italy
Sky Go (SkyDE). Austria, Germany
Telefónica España - Movistar Imagenio. Spain
TODAY (MSNBC). United States

Later in December

4 on Demand (C4). United Kingdom
ABC iView (Australian Broadcasting Corp.). Australia
AlloCiné. France (AlloCiné), Germany (Filmstarts), Spain (Sensacine), United Kingdom (Screenrush)
Astral Media's Disney XD (Astral Media). Canada
blinkbox (Blinkbox). United Kingdom
Crackle (Sony Pictures). Australia, Canada, United Kingdom, United States
Dailymotion. Available in 32 countries globally
Demand 5 (Five). United Kingdom
DIGI+ (CANAL+). Spain
GolTV (Mediapro). Spain
iHeartRadio (Clear Channel). United States
Mediathek/ZDF (ZDF). Germany
MSN. Canada, France, Germany, Italy, Mexico, United Kingdom
MSNBC.com. United States
MUZU.TV. Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Spain, Sweden, United Kingdom
ninemsn. Australia
Real Sports (Maple Leaf Sports). Canada
Rogers On Demand Online (Rogers Media). Canada
SBS ON DEMAND. Australia
TMZ (Warner Bros.). Canada, United States
TVE (RTVE.es). Spain
UFC on Xbox LIVE (UFC). Canada, United States
Verizon FiOS TV. United States
VEVO. Canada, Ireland, United Kingdom, United States
Vudu (Wal-Mart). United States
YouTube. Available in 24 countries globally

Early 2012

Antena 3 (Antena 3 de Televisión). Spain
BBC (BBC). United Kingdom
CinemaNow (Best Buy). United States
HBO GO (HBO). United States
MLB.TV (MLB Advanced Media). Australia, Brazil, Canada, Chile, Columbia, Czech Republic, France, Germany, India, Ireland, Italy, Japan, Korea, Mexico, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, South Africa, Spain, Sweden, Taiwan, United Kingdom, United States
Telenovelas/Sports (Televisa). Brazil, Chile, Colombia, France, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom
Xfinity On Demand (Comcast). United States
 
bin echt begeistert, hab zwar das update noch nicht, aber das wird echt zur ner multimedia plattform, da kann sich sony ein scheibchen abschneiden
 
die ps3 ist schon seit jeher die multimedia plattform....

schaumal ne br mit deiner box ;)

der einzige punkt der mich nur immer wieder zur box führt ist der ingame chat, der einfach toll funktioniert!
 
@ eternety

Danke für die Liste, die habe ich aber auch schon gepostet.

Mir fiehl halt nur sofort auf, dass kein Lovefilm dabei ist das eigentlich beim Release des Updates direkt dabei sein sollte.

Genau so wenig sehe ich keine ZDF Mediathek was auch am Release erscheinen sollte.

Ein wenig Kurious das ganze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beides UND ein bd player...mir isses egal ob man mit der x360 keine bds gucken kann...
 
Jupp von Amazon :d. Laut meiner kann ich auch YouTube nutzen.
Ist wohl schon die neue Verpackung. Die alte war doch so dick wie ein normales Xbox Spiel, oder?
 
die ps3 ist schon seit jeher die multimedia plattform....

schaumal ne br mit deiner box ;)

der einzige punkt der mich nur immer wieder zur box führt ist der ingame chat, der einfach toll funktioniert!
Nur weil die PS3 BR abspielen kann, ist sie gleich eine, wohlmöglich DIE Multimedia Plattform? Gute Begründung.
Alle Formate die die PS kann, kann auch die Xbox, gestreamt genauso.

Btw wie is nun der Status mit dem Dash Update? Ich hab noch immer die Beta drauf.
 
@ eternety

Danke für die Liste, die habe ich aber auch schon gepostet.

Mir fiehl halt nur sofort auf, dass kein Lovefilm dabei ist das eigentlich beim Release des Updates direkt dabei sein sollte.

Genau so wenig sehe ich keine ZDF Mediathek was auch am Release erscheinen sollte.

Ein wenig Kurious das ganze ^^

Lovefilm ist doch drin, 5. von oben? Nur eben in UK.
 
Hab das Update auch drauf, schaut alles sehr gut aus. Eigentlich müsste ja nun auch YouTube dabei sein, warum kann ich das nicht finden?

PS: Ich würde mich auch über einen "IE" freuen. Die PS3 kann das ja schon länger...
 
Ich hab immer noch die Beta drauf. Und Updaten will er auch nicht.
 
Gerade die Box eingeschalten, läd das Update bisher problemlos. Ich bin aufjedenfall gespannt...
 
Lovefilm wird auf jeden Fall noch kommen, hab eben nen Film via dem Bing-App gesucht und hatte einen Treffer bei Lovefilm. Die xbox wollte dann ein App installieren was allerdings fehlschlug. Wird also offensichtlich wie youtube noch nachgereicht.
Sollte die facebook integration nich auch verbessert werden? Seh da bis jetzt keinen unterschied zur alten version.
 
Frage an die Leute, die schon das Update haben. Braucht man für SkyGo Gold?
Ein Sky Abo inclusive Go habe ich.
 
Inwiefern? Hatte es die Tage schon mal aufm Laptop laufen und die Bildqualität fand ich auch nicht so berauschend.
Reicht den Silber?
 
Hier der Zune Link für die neue xbox App, man kann nun mit dem Handy im Dashboard navigieren und so Spielkram :d


zune://navigate/?phoneappID=b057fbe2-ceb1-470f-a7fe-09c862ca6dd9
 
Hier der Zune Link für die neue xbox App, man kann nun mit dem Handy im Dashboard navigieren und so Spielkram :d


zune://navigate/?phoneappID=b057fbe2-ceb1-470f-a7fe-09c862ca6dd9

Sollte man aber nur nutzen, wenn man seine Box über WLAN betreibt, ansonsten kann man sich teilweise gemütlich was aus dem Kühlschrank holen, während man etwas angeklickt hat.:asthanos:
 
Kann ich nicht behaupten, sowohl über Wlan, wie auch über Lan, funktionierts bestens und direkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh