[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza 4 ist ansich ja super. Nur wirds schnell öde. Bin STF 51, Muss noch die letzten 27 Rennen machen in der Tournee und bin bei 8,xx %, hab 15h gesamt gespielt. Und das sehe ich nicht ein.
 
hallo!
habe nun endlich auch eine xbox und auch schon sofort ein problem, und zwar bekomme ich keine verbindung zu xboxlive..jedes mal wenn ich mich anmelde also name, mail, pw, etc kommt zum abschluss, dass die anmeldung zur zeit nicht möglich ist und man es später nocheinmal probieren soll, das geht nun seit gestern so und immer das gleiche. bin im internet schon auf das problem gestoßen aber schlau geworden bin ich nich, wenn ich zb die ip auf manuell umstelle bekomme ich gar keine verbindung..

ich hoffe doch sehr das mir hier jemand helfen kann, kanns kaum erwarten endlich online zu spielen :)

viel grüße


EDIT: GESCHAFFT! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes mal wenn ich mich anmelde also name, mail, pw, etc kommt zum abschluss, dass die anmeldung zur zeit nicht möglich ist und man es später nocheinmal probieren soll, das geht nun seit gestern so und immer das gleiche. bin im internet schon auf das problem gestoßen aber schlau geworden bin ich nich, wenn ich zb die ip auf manuell umstelle bekomme ich gar keine verbindung..

EDIT: GESCHAFFT! :)
Und wie wurde das Problem gelöst? Eine Beschreibung der Lösung könnte auch anderen helfen.
 
Eine Frage an die Kinect Fraktion. Ich möchte mir einen Sensor zulegen. Etwa 4 Meter entfernt vom Sensor steht ein Spiegelschrank in meinem Zimmer. Funktioniert kinect damit überhaupt ordentlich ?
 
Forza Season Pass kostet wohl nur 1800, zum Glück habe ich die noch drauf, ist nur ein wenig Arm das der nur bis April die Pakete beinhaltet und man dann wieder zur Kasse gebeten wird....
 
Ab einer gewissen Weite ist das Ding blind.
Wenn ich aufm Sofa lümmel (angelehnt) sieht der mich auch nicht mehr bzw. nicht ordentlich, also könntest du Glück haben, dass es keine Duplikate sieht.
Aber denke mit 4m geht das.

Für 1 Spieler ist das Feld sowieso kleiner berechnet vom Kinect, aber ab 2 Spielern schon größer (mehr breiter statt weiter)
Einfach mal "ausleihen" (oder wie das hier einige nennen, wenn man sich das bei Amazon mal bestellt :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Forza Season Pass kostet wohl nur 1800, zum Glück habe ich die noch drauf, ist nur ein wenig Arm das der nur bis April die Pakete beinhaltet und man dann wieder zur Kasse gebeten wird....

1800? :(
Wenns 1200 gewesen wären ok, aber so bleibts halt.
 
Ja so steht es auf der MS Seite, Xbox hab ich noch nicht angeschaltet, da ist der Weg so weit.
 
So, 2100MS Points habe ich gerade bestellt. :d
Auch wenn der Season Pass 1800 kostet und nicht 1200, mir ist es egal. XD
 
Damit kannst du dann z.B. bei Forza 4 ganze 6 DLCs "kaufen".
Du kannst den Season Pass heute für 1800MS Points kaufen, das sind 300MS Points pro DLC.
Wenn du die DLCs aber einzeln kaufst, kommst du auf 3360MS Points wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. XD
 
hab mir letztens die xbox 360 slim gegönnt, nur hab ich n kleines Problem bei Crysis 2 mit dem Sound, die Musik hängt manchmal beim Spielen kurz, ist schon öfters aufgetreten. Alles andere läuft einwandfrei
Jemand ne Ahnung womit das zusammenhängen könnte?
 
Weiß jemand, ob man für die Phat noch Faceplates bei Media Markt bekommen kann?
Hab keine Lust da morgen umsonst hinzugurken:asthanos:
 
Sollten die noch vorrätig haben.

Ansonsten einfach mal vor der Fahrt beim lokalen MM anrufen und nachfragen.
 
Ja, okay.:)
Ging mir halt nur darum, ob die generell noch dort vertrieben werden...
Denn selbst bei Amazon sind die ja ganz schön rar.
 
Und wie wurde das Problem gelöst? Eine Beschreibung der Lösung könnte auch anderen helfen.

ich musste einfach nur in den einstellungen des routers "änderungen der sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktivieren, und schon hats geklappt. vorher habe ich die ports selbst freigegeben wie ich es im internet gelesen hab, da ging es nicht.
 
ich musste einfach nur in den einstellungen des routers "änderungen der sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktivieren, und schon hats geklappt. vorher habe ich die ports selbst freigegeben wie ich es im internet gelesen hab, da ging es nicht.

Danke. :bigok:
 
einer ne Ahnung wie man Itunes ACC Dateien auf die Xbox streamen kann? -.-
man braucht ja den Codec, den hab ich bereits installiert, aber abspielen lassen sie sich immer noch nicht
und soweit ich weiß sind doch die ACC Dateien von Itunes seit 2 Jahren DRM frei oder?
 
gerne :) selbes problem gehabt?
Ich hatte ein anderes Problem, welches ebenfalls jemand hatte und derjenige selbst die Lösung gefunden hatte und nur meinte, hat sich erdligt, Problem gelöst. So was hilft dann leider niemanden weiter.
 
Bei ebay gibts genug ;).
 
..habt ihr auch Probleme, euch mit Xbox-Live zu verbinden?! Wenn ich die Verbindung teste, dann wird angezeigt, dass alles in Ordnung ist: Xbox->Netzwerk OK, Internet OK, Xbox-Live OK. Irgendwie seltsam..
 
Das hatte ich vor 3 Tagen mal.

Wie es jetzt aussieht keine Ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh