vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Bisschen Online zocken, gibt ja einen Online Modus. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie wurde das Problem gelöst? Eine Beschreibung der Lösung könnte auch anderen helfen.jedes mal wenn ich mich anmelde also name, mail, pw, etc kommt zum abschluss, dass die anmeldung zur zeit nicht möglich ist und man es später nocheinmal probieren soll, das geht nun seit gestern so und immer das gleiche. bin im internet schon auf das problem gestoßen aber schlau geworden bin ich nich, wenn ich zb die ip auf manuell umstelle bekomme ich gar keine verbindung..
EDIT: GESCHAFFT!
Forza Season Pass kostet wohl nur 1800, zum Glück habe ich die noch drauf, ist nur ein wenig Arm das der nur bis April die Pakete beinhaltet und man dann wieder zur Kasse gebeten wird....
Ja so steht es auf der MS Seite, Xbox hab ich noch nicht angeschaltet, da ist der Weg so weit.
Und wie wurde das Problem gelöst? Eine Beschreibung der Lösung könnte auch anderen helfen.
ich musste einfach nur in den einstellungen des routers "änderungen der sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktivieren, und schon hats geklappt. vorher habe ich die ports selbst freigegeben wie ich es im internet gelesen hab, da ging es nicht.
Danke.
Ich hatte ein anderes Problem, welches ebenfalls jemand hatte und derjenige selbst die Lösung gefunden hatte und nur meinte, hat sich erdligt, Problem gelöst. So was hilft dann leider niemanden weiter.gerne selbes problem gehabt?
Weil das Zeug ja auch generell ein Reinfall war.
Ja, weil die Dinger vom Design auch meist überhaupt nicht zur Konsole gepasst haben.
Ich bräuchte eben nur was schlichtes..aber bei Media Markt gab es leider überhaupt keine Faceplates.