[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Über die Xbox gibt es 6 Monate Gold für 19,99€. Natürlich nur für Silberfische ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab dem 15sten Februar ist wieder PARTY TIME..........Xbox Live's Major Nelson » House Party & Must Have Games Details

 
Meine Gold Mitgliedschaft ist vor paar Tagen abgelaufen, ich habe jetzt auch keine wirkliche Verwendung vorerst wegen Zeitmangel.

Trotzdem finde ich es extrem dreist von Microsoft das man für JEDE App eine XBLG Mitgliedschaft haben muss. Youtube, Dalymotion, Muze.tv, Facebook....

Bei jedem kack 50-100€ BluRay-Player ist das kostenlos?!
 
Mit welchen Bluray Player kann man den Facebook und youtube nutzen? Mehrwert kostet halt, Deal with it.
 
Leider in der Schweiz noch immer kein Youtube vorhanden... Echt mühsam das ganze, hab mich doch echt gefreut als das Update kam.
 
weiss jemand zufällig welche arcade games es momentan für 400,- points gibt und sich lohnen ? hab noch nen gutschein über die 400 durch den kauf von kinect.
 
Naja mal ehrlich wer kauft den schon eine XBOX um nur die APP´s zu benutzen :d wenn du gar nicht mehr online spielst oder allgemein auch offline nicht mehr kannst Sie ja verkaufen, ansonsten spiel doch einfach die offline spiele und nehm deinen Rechner für Facebook und co.

Ich stelle immer wieder nur fest das die Server auf der XBOX einfach besser laufen vergleich MW3 auf XBOX und PS3 auf der PS3 schmieren die Server immer öfters ab und du fliegst immer öfter aus aktuellen Sitzungen. Also ist mein empfinden und ich habe beide Konsolen hier, daher bevorzuge ich immer die XBOX weil ich über den Chat auch viel einfacher mit meinen Kumpels labern kann
 
zocke derzeit Crysis 1 auf der Xbox.. ich habe Warhead und das Original auf dem PC mit hohen Einstellungen gezockt und muss sagen es sieht auch auf der Xbox verdammt gut aus :) Gameplay gefällt mir wesentlich besser als von Crysis 2, ist es vielleicht nur ein Bug oder warum spielt die Hintergrundmusik beim zocken kaum oder gar nicht? meiste Zeit ist es still wie in einem Museum, das war bei der PC Version anders... oder ist es abhängig von der Spielweise? also still und im Verborgenen wie Sam Fisher oder aggressiv wie Rambo :d...
 
Wie das mit der Musik war weiß ich nicht mehr, aber es lief mir alles etwas untertourig.
Und dabei wurden die Schatten, besonders der Bäume, stark heruntergeschraubt.
Außerdem soll es auch die CryEngine 2 sein für die Konsolenversionen des ersten Teils.
 
CryEngine 3 meinst du bestimmt, also die gleiche die auch Crysis 2 nutzt! nur aus diesem
grund läuft Crysis 1 überhaupt auf der Xbox360 und sieht sogar recht ansehnlich aus...
technisch hat sich bei der neuen engine in richtung optik nix getan, dafür ist sie um
längen effizienter! Crysis 1 mit den leveln (der geometrie) von teil 2 würde glaub ich
bis heute kein PC in fullHD schaffen!

Crytek hats schon drauf! auch wenn die technische stagnation traurig ist, kann mans
doch verstehen, dass sie auf multiplatform setzten! die neue engine verkauft sich auch
sehr gut, vorallem für militärische und wissenschaftliche simulationen!
 
@HypeRClonE
jo vor allem bei den Baumkronen wurde getrickst, aber die Lösung finde ich genial
das Licht "glitzert" ja durch die Baumkronen, die haben das jetzt einfach so gemacht, dass bei einigen Bäumen die ganze Krone erst vollständig aufgebaut wird, wenn du dich ihnen näherst
wenn du dich jetzt so einem Baum näherst dann baut sich die restliche Krone langsam in einem "Glitzern" auf, so dass du es kaum bemerkst wenn du nicht genau hinschaust
ansonsten sind die Texturen alle recht scharf, nur die Sichweite wurde natürlich stark eingeschränkt, das merkst du daran, dass die Landschaften im Hintergrund, zB. der Berg in dem sich die Aliens befinden, einfach als unscharfe Bilder platziert wurden, das ist meiner Meinung nach das einzige was dir sofort auffallen würde und ich glaube die Audioeffekte wurden überarbeitet, klingt für meinen Geschmack zumindest besser als ich es in Erinnerung habe
 
leutz baruche mal eure fachmännischen rat, kenne mich mit digitalem sound und dessen anschlüsse nicht wirklich aus da ich mich damit nie beschäftigt habe. wenn ich die 360 per hdmi an die klotze schmeisse und dies über ein 5.1 system laufen lasse habe ich dann den gleichen effekt wie mit einem optisch digitalem kabel ? sprich habe ein soundsystem das einen Koaxialer Ausgang + hdmi + komponente hat, mein tv und die 360 haben aber natürlich nur optisch digital. wie schliesse ich den mist nun sinnvoll an?

gibt es gravierende unterschiede zwischen Koaxialer Ausgang, optisch und hdmi ?
 
Also die ZDF App finde ich super, nochmal kurz Nachrichten gucken, dann ein bisschen heute Show und dann Joko und Claas auf ZDF neo. Wenn jetzt noch irgendwann die Spielfilme kommen, wäre das richtig gut (aber auch Konkurrenz zum MS Filmverleih, kp ob das noch kommt).
 
Stimmt zu großen Teilen noch, aber die oben genannten sind auch durchaus für u50 geeignet.
 
Also ZDF in der Xbox gefällt mir sehr gut! Das habe ich echt nicht erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh