[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

War Defense Grid nicht nur ein Arcade Game?
....:rolleyes:

Edit: Jo Arcade Game.... welches es bereits habe :-[


Aber diese Woche (ab morgen?) läuft der Mega Sale mit den vergünstigten Games on Demand Titeln, nicht vergessen ;)

Microsoft will mich echt dazu bringen, die 360 weiterhin nebst der One zu behalten....pöses Microsoft, ihr Schlingel :fresse:
Wenn das mit meiner Zeit so weiter geht, hab ich echt noch nicht alle Games durch bis zur One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shadow Komplex wird bei mir gar nicht als Demo angezeigt, stattdessen als Normales Spiel.

Ist also Shadow Komplex eine vollversion ohne speicherfunktion? Full u Demo haben die gleiche Größe.
 
Naja so schlimm ist es nun auch nicht, da ich ja eh fast alle relevanten Spiele schon hatte und die Chance, ein noch nicht gespieltes Spiel in der Aktion zu bekommen (Retail), ist ziemlich niedrig.

Hoffe stark auf den Mega Sale.
 
was ne Verarsche von wegen Halo 3 und AC 2..
gut, Fable 3 und n Monat Gold für 1EUR geht natürlich mehr als in Ordnung, trotzdem komm ich mir verschaukelt vor -.-
 
Wenn das mit meiner Zeit so weiter geht, hab ich echt noch nicht alle Games durch bis zur One.

Geht mir ähnlich, nur das ich es auf keinen Fall schaffen werde alle meine Games bis dahin durch zu haben. Ich hoffe, dass ich bis dahin zumindest alle schon mal gezockt habe.... :fresse2:

Trotzdem hoffe ich auch auf ein paar gute Deals beim Mega Sale.

Die ONE muss ich zum Release aber eh nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so die deals sind da:

Ultimate Game Sale Tagesangebote 2. Juli 2013

• Assassin’s Creed 3 - 9,99€
• Borderlands 2 - 9,99€
• Far Cry 3 - 9,99€
• Max Payne 3 - 9,99€

Ultimate Game Sale – Wochenangebote bis 8. Juli 2013

• Brothers in Arms: Hell’s Highway - 4.99€ (statt 29.99€)
• Far Cry Instincts Predator - 4.99€ (statt 19.99€)
• Crysis - 4.99€ (statt 19.99€)
• Command and Conquer Red Alert 3 - 4.99€ (statt 14.99€)
• WWE ’13 - 14.99€ (statt 59.99€)
• Mass Effect - 4.99€ (statt 14.99€)
• Prey - 2.99€ (statt 19.99€)
• Bulletstorm - 4.99€ (statt 19.99€)
• Perfect Dark Zero - 2.99€ (statt 14.99€)
• Dragon Age Origins - 4.99€ (statt 14.99€)
• Divinity II: The Dragon Knight Saga - 4.99€ (statt 29.99€)
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]
was ne Verarsche von wegen Halo 3 und AC 2..
gut, Fable 3 und n Monat Gold für 1EUR geht natürlich mehr als in Ordnung, trotzdem komm ich mir verschaukelt vor -.-
Das ist bisher eher mager, stimmt. Die Aktion läuft ja noch bis November mit jeweils zwei Spielen pro Monat, oder? Besteht ja noch die Chance, dass bessere Titel kommen. Für GTA V und FIFA 14 werde ich Gold wohl so oder so verlängern ;)

Wie läuft das eigentlich bei der PS3, dort stehen aktuell zehn Spiele zur Auswahl, u. a. XCOM oder Uncharted 3. Kann man die alle kostenlos herunterladen und wie oft ändert sich das Angebot?

@sking: Assassin's Creed III für nur 9,99€
 
So, und was hol ich mir jetzt, um noch mehr Spiele zu haben, die ich eh nicht Spiele? (Zeit)

Prey?
 
Uiiii ist doch nichtmal schlecht :)
Mal sehen, wofür ich nochmal Points kaufen werde :d

@die Crysis 1 Frage: werd ich gleich mal gucken. Hatte das schon damals zum Release gekauft für 1600 Points. Sieht immer noch richtig gut aus. Nur paar Schatten fehlen im Vergleich zur PC Version, was sofort auffällt.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 15:52 ----------

Die Wochenangebote scheinen noch nicht freigeschalten zu sein. Haben zumindest bei mir noch den Vollpreis.
Die Tagesangebote gehen komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Angebot die ganze Woche dieser Spiele? Oder nur heute? Tagessale? Wochensale?!
 
Wann gibt es die xbox 360 im neuen design wie auf der e3 zu sehe. in Deutschland zu kaufen?
 
Hm, ich habe noch 1400 Punkte vom Dezemberkalender aufm Konto.
Mass Effect habe ich mir schon geholt. Assassins Creed 3 hört sich interessant an, finde das Szenario ziemlich cool. Habe die Vorgänger nie gespielt! Lohnt sich das dann oder braucht man die Vorgängerstory? Fand das Gameplay schon immer interessant
 
Gibt es das Angebot die ganze Woche dieser Spiele? Oder nur heute? Tagessale? Wochensale?!

Vorherige Seite fast ganz unten stehen die Angebote, per Woche und Tagesdeals.
Assassins Creed 3 z.B. gilt nur heute, während die anderen wie Prey bis zum 8. so bleiben.
Jeden Tag bis einschließlich 5. gibt es paar Tagesdeals, die wohl qualitativ die besseren Spiele sind.

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

@Crysis1: Spiel geht in 10 verschiedene Sprachen einzustellen. Konsole kann auf deutsch bleiben und meine Version war auch vom DE Marktplatz.
 
:hmm: ne
Musste mit deinem Account kaufen. Wenn er es kauft und er dir seinen Account gibt um es zu spielen, kannste das nur zocken, wenn du mit live verbunden bist. Willst du es mit seinem Acc offline spielen, musst du die Lizenzen übertragen, was nur 1 mal im Jahr geht. Aber glaub das meinste eh nicht.
Sharing geht nicht.
 
und heute im angebot:
• Lego Lord of the Rings - 14.99€*
• Lego Batman 2: DC Superheroes - 9.99€*
• Hasbro Family Game Night 3 - 9.99€*
• Monopoly Streets - 9.99€*
• Kinect Sports 2 - 9.99€*
• Rockstar Table Tennis - 2.99€*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagessales von gestern sind aktuell noch gültig. Gerade FarCry 3 für 840 Points ergattert.
 
Hier die heutigen Deals:

Witcher 2 für 9,99€ (noch nicht im Store)
Forza Horizon für 14,99€
Left 4 Dead 2 für 9,99€
The Orange Box für 4,99€
Crysis 3 für 19,99€


Schade, hatte mir auch für Forza Horizon 9,99 € erhofft. So hol ich es mir lieber retail und hab´s auch im Regal...
 
Das mit dem Konkurrenzpreis der Retail ist doch ohnehin das größte Problem. Was nützt mir Crysis 3 für 19,99 €, wenn ich es zum gleichen Preis gebraucht kriege und dann aber wieder verkaufen kann? Das wird am Ende deutlich günstiger.

Für mich sind höchstens die Games interessant, die es nur ondemand gibt wie zB Crysis 1. Aber auch da würde ich viel lieber Retail kaufen und dafür auch 10 € statt 5 € zahlen. Allein, um in 3 Jahren nicht mit abgeschalteten Servern und einer wertlosen online Bibliothek leben zu müssen.
 
Cool, The Orange Box wollt ich schon immer mal haben. Danke für den Hinweis.
 
Das mit dem Konkurrenzpreis der Retail ist doch ohnehin das größte Problem. Was nützt mir Crysis 3 für 19,99 €, wenn ich es zum gleichen Preis gebraucht kriege und dann aber wieder verkaufen kann? Das wird am Ende deutlich günstiger.

Für mich sind höchstens die Games interessant, die es nur ondemand gibt wie zB Crysis 1. Aber auch da würde ich viel lieber Retail kaufen und dafür auch 10 € statt 5 € zahlen. Allein, um in 3 Jahren nicht mit abgeschalteten Servern und einer wertlosen online Bibliothek leben zu müssen.

Joa, sehe ich genauso.
Ich verkaufe Spiele zwar auch nur äußerst selten, aber an die Problematik das M$ irgendwann kein Bock mehr haben könnte, den ganzen Kram onDemand zu halten, hab ich auch schon gedacht.
Von daher halte ich mich da auch mit Käufen zurück. Bei den günstigen bis 400 MSP könnte ich noch schwach werden, aber da reizt mich eigentlich nur Bulletstorm und das ist in D ja schön zerschnitten...
 
Na ja es lässt sich ja noch etwas günstiger gestalten.

Points bei eBay oder MSPoints.de kaufen wo sie zumeist ja billiger zu haben sind und die Games mit points bezahlen.
 
Na ja es lässt sich ja noch etwas günstiger gestalten.

Points bei eBay oder MSPoints.de kaufen wo sie zumeist ja billiger zu haben sind und die Games mit points bezahlen.

Jo, richtig. Points zum offiziellen Preis würde ich mir auch nicht kaufen.
Allerdings finde ich es dann auch schon wieder eine Frechheit, was die Games heute z.B. auf dem schweizer Marktplatz kosten...
WWE 13 – 920MSP
Perfect Dark Zero – 80MSP
Brothers in Arms – 160MSP
Far Cry Predator – 160MSP
Crysis – 160MSP
C&C 3 – 160MSP
Mass Effect – 160MS
Bulletstorm – 160MSP
Dragon Age 1 – 160MSP
Divinity II – 160MSP
Prey – 80MSP
Witcher 2 – 400MSP
Forza Horizon – 920MSP
Left 4 Dead 2 – 400MSP
Orange Box – 160MSP
Crysis 3 – 1200MSP

Aber die sind auch leider nur mit schweizer Account und z.T. nur über VPN zu bekommen.

In Ungarn geht es sogar noch günstiger:
Crysis 3 für 880MSP
Forza Horizon 600MSP
 
Bitter, wenn man seinen Überblick an Spielen verliert, die man aus Zeitgründen nicht gespielt hat.
Super, wenn man eine Freundin hat, die sich bei MEINEN SPIELEN besser auskennt als ich.

Warum?

Hätte fast Mass Effect gekauft, dabei habe ich das doch hier rumfliegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh