[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon wusste ich auch nichts Oo schade!

Ich hol mir gerade Shadowrun herunter.
Ist das andere Spiel noch nicht verfügbar?

Davon wusste ich auch nichts Oo schade!

Ich hol mir gerade Shadowrun herunter.
Ist das andere Spiel noch nicht verfügbar?

Die Spiele sind immer vom 1.-15. und vom 16.-31. verfügbar. Das zweite Spiel gibt es somit ab dem 16.08.

Bis 79% laden, die 79% sind quasi 99%, das letzte 1% ist quasi nur der IP Check.

Habe einen Xbox Account aus der Schweiz, jemand einen Tipp zwecks freier VPN?

dann mal schön verpasst..:(

Kann mir jemand gute Spiele empfehlen?
Am liebsten Actionspiele.
Ich bin kurz davor Sleeping Dogs zu kaufen, richtige Entscheidung?
Skyrim habe ich, kann damit aber kaum etwas anfangen.
Forza 4 liebe ich, aber selbst als harter Autofreak braucht man mal was anderes. GTA ist zwar gerade im angebot, aber das habe ich schon aufm PC und das sagt mir nicht soo zu. Spielt sich irgendwie langweilig in meinen Augen. Sleeping Dogs hat ein unverbrauchteres Setting und der Nahkampf gefällt mir bestimmt auch. RDR muss ich auch nicht haben.

Oder einfach Far Cry 3? Da liegt dann auch mejne Preisgrenze, 30€. Mehr will ich für ein Spiel dieser Generation nicht mehr ausgeben.

Halo Reihe, Red Dead Redemption, L.A. Noire, Gears of War Reihe, Assasins Creed Reihe, Dishonored, Walking Dead, Mass Effect Reihe, Dantes Inferno...

Sleeping Dogs hatte ich gleich zu release und das war es im nachhinein auch wert. Fands richtig gut.
Steuerung der Fahrzeuge ist aber richtig arcadig! Story war, soweit ich das noch weiß, auch super interessant und gut erzählt.
Dürfte ja mittlerweile nicht mehr so viel kosten, evtl gebraucht. Grafik war auch geil. Im Gegensatz zu GTA war wenigstens mal was auf den Straßen und Fußwegen los und auch viele Details.

Kannst ja bei der 3 für 49Eur Aktion im MM zuschlagen, werd ich morgen wohl auch. Far Cry 3, RE6 und beim 3ten bin ich mir noch unsicher. . Crysis 3 oder Sleeping Dogs.. evtl auch AC3.

Ja, passende Aktion!
Ich gönne mir Far Cry 3, Sleeping Dogs und Borderlands 2 :).
Dann kann ich auch noch ein halbes Jahr nach Release der XBOX ONE warten, bis ich mir die hole.

GTA 5 nicht vergessen :p

hab gestern zugeschlagen, Far Cry 3 gabs leider nicht (mehr), hab dann Crysis 3, Resident Evil 6 (da hatten sie den Sticker vergessen :p) und das letzte Sleeping Dogs mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mal zugeschlagen, 116€ inkl. Versand ist doch ok für die 250Gb Variante, wo die 4Gb letzten Monat 99€ gekostet hat...

Hatte bis jetzt nur die PS3 und wollte nie eine Xbox, aber meine Freundin will Viva Pinata spielen! :d

Mein Kumpel hat (wie sicher unzählige andere auch) ebenfalls zugegriffen.

Er hat sie sich allerdings versandkostenfrei zur nächsten Filiale liefern lassen. Bin ja gespannt, ob die alle Käufer bedienen können.

Super, jetzt ist auch die Lieferung Versandkostenfrei... :-/. 5€ zuviel gezahlt, MM ist da doch bestimmt nicht so kulant wie amazon mit Rückerstattung.

Lost Planet 2 ist auf dem Marktplatz jetzt kostenlos für Gold-Mitglieder verfügbar!

ist Gears of War (1) eigtl. indiziert? wills auf roteerdbeere packen und da muss man das wohl angeben...

Eigentlich ja nicht mehr, oder? Seit Gears Judgment auch in Deutschland erschienen ist, haben die doch die anderen Teile freigegeben oder?

Die Diskussion entbrannte 2011 nachdem GoW 3 überraschend eine Freigabe als KJ erhalten hat. Damals schien Microsoft interessiert an einem Re-Release von Teil 1 und 2. Weiter ist aber nix passiert. Listenstreichung nach Neuprüfung geschieht ohne Antrag erst 25 Jahre nach Veröffentlichung, bei GoW1 also frühestens 2031.

Wo wir fast schon beim Thema sind: Die Gerüchte um den internationalen freien Gold Games Titel piep pieping 2 samt DLC hat sich bewahrheitet :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Nach den "Enttäuschung" mit Halo 3 war ich da erstmal skeptisch. Die nicht vorhandene IP-Sperre muss ich doch glatt mal testen ...

"Keine IP-Sperre" ist Blödsinn. Man muss trotzdem VPN einrichten um bei 79% Check durchzugehen... Sonst wird Download gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh