[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF 4 Beta mal kurz angetestet. Macht Spaß wie Battlefield 3 auch. Nur wirkt mir die Map zu groß bei nur 24 Spielern. Gut ist das das Commo Rose wieder da ist, auch wenn mir dadurch die Pad Belegung fast zu vollgestopft ist. Der Sound ist wieder vom Feinsten, nur bei der Grafik hoffe ich das in der Beta nur wieder ein HD-Pack fehlt, den sonst ist das ein Schritt zurück.
Aber dafür kann man ja jetzt schön dank Fallschirm von Hochhaus zu Hochhaus springen. ;-)
 
So jetzt auch runtergeladen und gespielt.
Fazit: Müll.
Schon lange kein Scheiß like this gespielt... Mein altes geliebtes Bad Company 1 wirkt dagegen wie NextGen in allen Belangen.

Die Grafik ist sowas Low das ist wie 480p auf PS2. Fühlt sich überhaupt nicht flüssig an. Sound ist totkomprimiert ohne Ende. Animationen sind so lächerlich beschnitten ich kann es selbst kaum glauben: die Figuren statt durch Fenster zu springen fliegen wie >Superman<... Da die Sichtweite so dermaßen vermatscht ist haben Assault's überhaupt keine Chance irgendwas nach 20m zu erkennen, deswegen laufen jetzt schon alle mit Snipergewehren rum bzw. campen.
 
ja vor 1-2 wochen gabs dazu auch überall news und anleitungen, wie man vorzugehen hat. da wären bestimmt einige betroffen, falls das durchgezogen wird. wer in den jeweiligen foren darauf hingewiesen hat, dass das gegen die AGB verstößt wurde nicht selten vom Mob niedergemacht.
ich habs aber auch nur deshalb nicht gemacht, weil es mir zu aufwendig war und mich die spiele nicht interessiert haben.
 
ja man bekommt halo 3 geschenkt,
und kannst es nach dem kauf jederzeit wieder runterladen, egal ob du geld member bist oder nicht!
einmal gekauft ist es dein Eigentum...


achja nicht vergessen, dieses wochenende ist ma wieder ein Xbox Live Wochenende,
also alle silberlinge können an dem Wochenende online spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist BS! Du willst MS boykottieren obwohl du den Fehler gemacht hast?
MS macht nur von seinem Recht gebrauch, wenn sich Leute nicht an Microsofts AGBs halten.

Es gab Anfang Sept eine Stellungnahme viaTwitter in der bestätigt wurde das solche Handlungen keine Bans nach sich ziehen. Darum geht es.
 
Kann man irgendwo lesen wie warm die einzelnen Komponenten bei den jeweiligen spielen werden?
 
Gehst du auch zur Polizei und fragst ob es strafbar ist Drogen zu nehmen, sie dir dann sagen das es nicht ist, und wenn du dann welche kaufst und verhaftet wirst, beschwerst du dich das man dich wegen Besitz von Drogen einsperrt, obwohl du es ja nur nehmen wolltest?

Ich seh das ganze so, der Download ansich ist kein Bangrund, der Weg dahin aber schon, und wenn die AGB von MS so ist, dann hast Pech gehabt, zumal man sich nicht auf irgendeinen dämlichen Twitter Eintrag berufen sollte.

Nimms als Lehre fürs nächste Mal!
 
Es gab bislang keinen Ban. Trotzdem ist so ein Statement über den offiziellen Twitter Account äußerst pikant im Nachhinein. Man sollte sich der eigenen AGB's schon bewusst sein, bevor man so ein Statement postet.

Wen der MS Support selbst sagt: "es gibt keinen Support und kein Ban", dann sollte man es auch für bare Münze nehmen können. Es ist ja kein dahergelaufener Account, sondern der offizielle MS Account.

Kurz vor Release der neuen Konsolen ist gerade auch mMn der falsche Zeitpunkt um weitere Sympathien einzubüßen.

Es geht mir nicht um den Verstoß als solchen, da es möglicherweise so durch die AGB's verboten wurde, sondern um die öffentliche Kommunikation zu dem Thema seitens MS.
 
ich gehe mal davon aus das nur der acc gebannt wird und nicht doie box..

jedenfalls hat nen kumpel der neulich injustice gratis geladen hat so eine mail bekommen, das der account nun permanent gebannt wurde...
mit seiner box kann er aber immenroch online gehen...

und das ms das recht hat nen acc zu bannen wegen falschen angaben das ist in meinen augenb logfisch, da sie ja rechtsgeschäfte eingehen...
 
Hab hier gerade ein ganz merkwürdiges Problem mit Forza Horizon als Game on Demand.

Game gekauft -> Runter geladen , startet auch und nach 1-2 Minuten kommt sinngemäßt "Von Disk kann nicht gelesen werden bla bla"
In der Xé liegt aber gar keine Disc, und das Game ist ja auch als Ondemand Titel gekauft worden.

Was denn das bitte für ein Quatsch ?

Gelöscht und neu runter geladen wurde es auch schon sowie Systemcache geleert.
 
Hat zufällig noch jmd nen 48h Code rumfliegen? Würd die BF4 Beta doch gern mal testen..
 
Nice! Könn auch glei ne kleine Runde zusamm zocken^^ Ach ne, musses ja erst noch laden...das wird dann vllt doch erst morgen was :(
 
Morgen will das Squad GTA5 online probieren. Wenns nicht so dolle ist, meld ich mich bei dir, da kömmer BF4en :)
 
So, GTA5 war das letzte Spiel für mich in dieser Gen und die Lust zu zocken ist auch gegen Gefrierpunkt seit langem.
Ich steig bis zur One komplett aus :wink:
 
Ich spiel mit dem Gedanken meine 360 Elite abzugeben da ja die PS4 bald ins hausteht und ich momentan eh nur mit der PS3/PC zocke.

Allerdings möchte ich die Forza teile gerne aufheben falls ich mal wieder Bock drauf bekomme. Meine Frage wäre, ist es möglich die Spielstände zu sichern auf einem USB stick und dann wenn ich mal lust habe und mir für lau ne gebrauchte 360 hole irgendwann auf diese zu übertragen und mit meinem Profil zu verknüpfen?

Oder ist das XBL Profil bzw. die Spielstände an eine Konsole gebunden?
 
kannst di speicherstände in die cloud verschieben,
und der cloud speicher ist ja mit deinem account verknüpft....

das profil und speicherstände sind nicht mit der konsole verknüpft...
 
Oder halt USB Stick, umwandeln lassen, dein Profil nebst Saves drauf und fertig.
So kannst du dich an jeder X´e anmelden und hast deine saves. Hab meine backups auch auf stick.
 
Das klingt sehr gut...weil wie gesagt ich zock momentan kaum drauf bis gar nicht aber auf Forza hab ich bestimmt irgendwann mal wieder Lust, allein schon wegen der haufen Spielzeit die ich da reingesteckt hab....
 
Wie schnell liest die XBox Slim von USB-Sticks? Nutzt die Box superschnelle USB-Sticks aus oder gibt es irgendwo eine natürliche Limitierung?
 
Limitierung ist der USB2 Standard (20-25MB/s real)
Kommt nur auf den Stick an. Und wenn man einen gefunden hat, der diese hohen Datenraten besitzt gefunden hat, ist der so teuer wie die HDD zum reinschieben (meine Erfahrung)
 
Gestern wollte ich nochmal Forza 4 zocken jetz will er von mir auf einmal Email und PW bestätigung...überpsringen kann man das nicht...also hab ich meine Daten eingegeben aber er sagt sie wären falsch, habs 3 mal überprüft und neu eingegeben ohne erfolg.

am pc wenn ich mich auf der MS seite so in mein Profil einloggen will geht es aber mit den selben Daten, weiß jemand was man dagegen tun könnte oder obs da was gibt das abhilfe schafft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh