[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Spiel es erstmal eine Weile und gewöhn dich dran mit den Fähigkeiten und Sprüngen und diese einzusetzen.
Fand es nach paar Stunden echt genial.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich für 44€ schon mitnehmen.

Wie du schon richtig geschrieben hast, ist Titanfall ein "ohne Ansprüche Shooter" für nebenbei.

Finde auch das es ein solider "Arcade FPS Just 4 Fun " Shooter ist den man mal reinlegen kann wenn so nichts zum zocken da ist. Natürlich absolut nicht vergleichbar mit BF oder COD.
 
Ich finde es eigentlich echt mies, dass "only online"-Spiele später irgendwann nicht mehr zu gebrauchen ist - z.B. wenn man nach 5 oder mehr Jahren mal wieder seine alte Konsole rausholen will oder sie gar noch benutzt..

Ich habe zur Zeit aber noch ein anderes Anliegen: Ich habe gestern einen alten weißen Kontroller samt Akku im Schrank gefunden und wollte ihn auch prompt anmachen, was aber natürlich nicht ging, der der Akku selbstverständlich platt war. So habe ich das Play and Charge-Kit angeschlossen und er hat auch fast eine Stunde geladen und war dann fertig (grüne LED).

Der Kontroller samt Akku war, soweit ich zurückdenken kann, 2 bis 3 Jahre ungenutzt - der Akku war damit sicherlich tiefenentladen. Kann ich ihn trotzdem noch weiterverwenden oder ist es gar gefährlich und sollte ich ihn lieber entsorgen?

Mein aktueller schwarzer Controller samt Akku bringt es auch nur noch 20 Spielstunden, lädt aber 3 Stunden (schaltet dann automatisch auf Grün) und wird dabei warm bis leicht heiß - ist auch das ein Problem?
 
denke, das sollte beides kein Problem sein. Jedenfalls bei originalen Akkus.

Was anderes:
Habe eben 3 Monate Gold auf ebay gekauft. Gezahlt mit Paypal, der Händler hat auch innerhalb 15min oder so geliefert. Jetzt habe ich 3 Monatscodes bekommen. Den ersten konnte ich problemlos einlösen, bei den anderen beiden gibts auf der Microsoft-Website jeweils ne Fehlermeldung. Also erkannt werden die schon als 1-Monatscodes, aber nicht gebucht. Ist das ein (temporäres) Problem bei MS oder muss ich mir Sorgen machen?
 
hatte neulich auch das problem mit einem key der nicht funktioniert hatte, laut seite, aber wurde gebucht... und kam auch mail bestätigung...
war von nem ms gewinnspiel, daher lag es definitive nicht am key ;-)
 
Hmm... einer wurde wohl entwertet, ohne tatsächlich gebucht worden zu sein. Mal morgen da in den Chat. E-Mail gibt es wohl keine mehr :hmm:
 
Die 70er Lüfter sollten reichen, haben genug Luftdurchsatz. Meine Box habe ich mit Noiseblocker BlackSilentPRO PR-2(A) nach gerüstet, die Box bleib kühl und ist dazu etwas leiser als orig. Lüfter.
 
Ist bei euch die Downloadrate von Xbox-Live seit einigen Tagen auch so stark eingeschränkt? Ist irgendwie nicht normal hier.
 
Hab Warface Beta angespielt. Grafik ist SD Niveau wirklich extrem miese Auflösung. Aber der Rest ist Spitze Aiming usw. Für das Game in 1080p würde ich NextGen holen. Falls das Game mich nicht so oft rausschmeißt würde ich es dennoch auch jetzt spielen. Am PC ist es ja völlig cheaterverseucht.
 
Ich habs auch heute versucht. Die Auflösung ist ziemlich niedrig, aber die Kantenglättung sollten die noch hinkriegen, denke ich - so, wie es jetzt ist, gehts ja gar nicht. Die Steuerung ist für mich gewöhnungsbedürftig, genauso wie dieser Schliereneffekt, aber das ist ja individuell anders.
 
seh ich auch so.. bisher lockt mich nichts zur Nextgen... Spiele gibts für die 360 noch genug, die ich verpasst hab :p
wenn die Konsolen unter 300EUR fallen, werd ich wohl schwach, ein anständiges Spieleangebot vorausgesetzt.

sind eigtl. die Games with Gold für Mai schon bekannt?
 
gibt ja bisher kaum bis nichts wirklich brauchbares für die "next-gen" und fast alle großen
titel sind bis 2015 entweder auch, oder sogar ausschließlich für die "last-gen" angekündigt!
 
gratis spiele im Mai:

Saints Row: The Third und der Indie-Titel Dust: An Elysian Tail.
 
Was soll daran eigentlich so toll sein, relativ neue Vollpreistitel gratis rauszuhauen?
 
Relativ neu? 2,5 und bald 2 Jahre ist jetzt net grad neu im Spielesektor...

Zumal die Games auch sehr oft keine grandiosen Titel waren, Fable, Halo oder AC2 vllt, aber alle auch schon sehr alt gewesen!
 
Die sind schon lange nicht mehr relativ neu und auch keine Vollpreistitel mehr.
Saints Row hat doch sogar schon einen Nachfolger seit längerer Zeit.
 
Mal davon abgesehen dass gratis immer toll ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finds immer noch sensationell, dass ich noch so viel Spaß an GTA 5 und diversen anderen Titeln habe, obwohl
schon seit nem halben Jahr die xBox360 eigentlich nicht mehr aktuell ist ;)

Was die Spiele für die xBox One angeht warte ich auch erstmal ab und schau mir dann mal an wie die Preise
fallen.
 
Titanfall ist nicht schlecht.. Ich hatte nach einer gewissen schleppenden Einstiegsphase viel Spaß und bin viel gelevelt, aber mittlerweile habe ich alle Waffen freigeschaltet und die Motivation ist dadurch gesunken, zumal man irgendwann alle Maps kennt und das Spielgeschehen eintönig wird, da immer gleich.

Ich hab eine Frage zu den Rewards: Irgendwie haben die mir die neuen Spiele, die ich seit Anfang des Jahres gespielt/gekauft habe, nicht einberechnet. Die Käufe auf dem Marktplatz stehen auch nicht aufgeführt. Ist das normal oder kann man da beim Support nachfragen?
 
hat noch jemand probleme sich nach dem letzten Xbox360 update bei XBL anzumelden?

erstmal musste ich mein passwort eingeben, dann sagt er "auf XBL angemeldet! PW speichern?"
und wenn ich weiter drücke kommt der fehlercode: 80072EF3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das neue Wolfenstein ausgeliehen und festgestellt, dass man es nicht installieren kann (außer der Zwangsinstallation zu Beginn).. Die Texturen sind ultramatschig.. Habe ich etwas übersehen?
 
Ja, du hast keine PS4/X1 :fresse:

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Forza Horizon 1 beim Deal of the Week im Store für 10,19€ zu haben ;)
Falls das jemand noch nachholen will. (67% vergünstigt)
 
Forza Horizon 1 beim Deal of the Week im Store für 10,19€ zu haben ;)
Falls das jemand noch nachholen will. (67% vergünstigt)

Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen und für den Preis absolut lohnenswert.

Aber auch die anderen beiden Angebote kann man sich durchaus ansehen. Resident Evil Revelations ist noch einer von den besseren Resi-Teilen und Terraria ist für ~5€ auch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh