[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, VPN und ein Live Account registriert auf das entsprechende Land.

Ähnlich wie es jetzt schon ist um so manchen IP Lock zu umgehen.

Beispielsweise US VPN & US Live ID.

Bin mir sicher das MS das nicht zulässt, locken wird? Oder eher nicht?

Boah es wäre eine Operation,aber wenns ginge die beste Lösung.

So eine Operation ist es ehrlich gesagt gar nicht. Wenn man einmal weiß wie, geht das binnen paar Minuten.

Aus Erfahrung kann ich sagen das mein US Account schon seit mehr als 5 Jahren lebt, registriert auf ein US Hotel .

Ob MS das aber weiter so "zulässt" , wer weiß das schon ^^

Edit:

Darüber hinaus muss ich aber auch sagen das ich ihn vll. 2-3 mal wirklich aktiv benutzt habe um was zu erwerben was hier nicht möglich ist.

Ansonsten nur um mal ein wenig im US Store zu stöbern, was teilweise doch recht interessant ist und man merkt wie angeschmiert man hier in DE ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wohne in Deutschland und ich bekomme, wenn ich möchte, meine One zum Release.
Alles gut :)
Wenn die Polen zu der Zeit nicht spielen können, ist das uns doch Wurst, oder? :hmm:

Ich vermute mal das MS in der Fertigung massive Probleme hat und deswegen eine recht willkürliche Auswahl von 21 Ländern getroffen hat.

Eine Praktikable Lösung für den leien wäre beispielsweise den Rechner über Hotspot Shild Verbinden (dann gibt es automatisch die US IP mit wenigen Klicks) und die One via Internetfreigabe mit am Rechner zu hängen oder ein Wlan Stick als Router einzurichten. (Mit Connectify - Turn your PC into a Wi-Fi Hotspot and Get Faster Internet z.B.)

Ist zwar nicht die Optimal Lösung, aber für den leien ohne sich viel einzulesen wohl das einfachste.

Edit:

@Snake.

Willkürlich wird das nicht sein. Man wird das wohl anhand der User Zahlen in den verschiedenen Regionen fest gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das MS in der Fertigung massive Probleme hat und deswegen eine recht willkürliche Auswahl von 21 Ländern getroffen hat.

Das hat nicht zwingend mit Problemen zu tun sondern mit Stückzahlen. Eine Auswahl hat wiederum mit Marktpotential & Prioritäten zu tun und ist sicherlich nicht willkürlich.

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich wohne in Deutschland und ich bekomme, wenn ich möchte, meine One zum Release.
Alles gut :)
Wenn die Polen zu der Zeit nicht spielen können, ist das uns doch Wurst, oder? :hmm:

Du willst also sagen, dass man unnütz Kritik verbreitet und heuschelt usw.
Hättest du aber gelesen, wärst du zu sollch verdächtigungen nicht gekommen und würdest auch nicht abwertend über deine Nachbarn sprechen.

Polen können eine xbox 360 aus DE kaufen, bei der ONE geht das nicht, obwohl es laut der News wie bei der 360 ist. Daher lohnt doch die Frage, vorallem auch für Deutsche die eine UK Xbox ONE wollen.

Hat alles seinen sinn nur der Polen hass ist Komisch hier ....

Woran wollen die eigentlich erkennen, aus welchem Land man kommt? Die IP Geo-Dienste sind ja nicht so toll, ne zeitlang war meine IP für GB gelistet, obwohl die im Besitz von Unitymedia ist. Das ist doch unzuverlässig ohne Ende.

Die Geschichte geht ja noch ein wenig weiter.

jeh nach verwendeter Quelle wird nur ein gewisser knotenpunkt auf der reise angegeben.

Das Feature erlaubt auch eine 100%ige Abwärtskompatibilität ... ohne irgendwanneinmalverfügbares dämeliges Cloud-Streaming. ^^ :P

Ja super wenn ich meine PS3 danebenstell hab ich ja dann auch quasi eine "100%ige Abwärtskompatibilität", und ich kann dabei sogar die 2te Konsole auslassen und hab keinen doppelten Stromverbrauch.
Ganz starkes Feature. Der einzige Sinn ist dann das ich bisschen was durch Handbewegungen steuern kann oder wie? Versteh ich nicht ganz.
Und da nur ein Eingang vorhanden ist kann ich auch immer nur eine Sache anschliessen und muss sonst von Hand umstecken? Super das nennt man dann also Next-Gen 2013:fresse2: Sehr weit gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha ...

New Bill Would Stop TV Boxes From Watching You | Adweek

Rep. Michael Capuano (D-Mass.)...has introduced a new bill that would stop technology and TV video services from monitoring viewing using cameras or microphones built-in to set-top boxes or DVRs in order to analyze viewing behavior and serve up targeted ads.

The bill, called the We Are Watching You Act of 2013, would prohibit video service operators from collecting visual or audio data from the vicinity of the device without express permission from the consumer. For viewers that opt in, the monitoring company would have to display a "we are watching you" message on the screen and provide to the consumer what types of information is being collected and how it will be used.

Das ist auch gleich auf mehreren Ebenen extrem lustig. :d

Und da nur ein Eingang vorhanden ist kann ich auch immer nur eine Sache anschliessen und muss sonst von Hand umstecken? Super das nennt man dann also Next-Gen 2013:fresse2: Sehr weit gedacht!

Wenn man unbedingt so scharf drauf ist gibt es immer noch die klassischen HDMI-Umschalter.

Geiles Feature... Hoffe das wird von meinem Technisat Receiver unterstützt.

In dem Fall wird einfach nur ein OSD darüber geblendet.

EDIT: Das Interessante wäre aber wirklich die Gesten/Sprach-Steuerung über Kinect.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir das grad vor meinem geistigem Auge vor. Wenn das Sprachfeature so funktioniert, wie es auf der E3 gezeigt wurde, vorallem in der Geschwindigkeit, dann wird das richtig geil.

Warum sollte man das wollen? Ist teurer, Hardware gleich und alles andere wie Store, Jugendschutz etc. wird wohl über den benötigten XBOX Live Account geregelt.

Oft deutlich billiger ... egal ob DVD, Blu, Games oder Konsolenhardware. Schau ab und an mal auf Seiten wie mydealz & chillmo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh