turbosnake
Enthusiast
Die PS4 kostet dort mehr als hier.Oft deutlich billiger ... egal ob DVD, Blu, Games oder Konsolenhardware. Schau ab und an mal auf Seiten wie mydealz & chillmo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS4 kostet dort mehr als hier.Oft deutlich billiger ... egal ob DVD, Blu, Games oder Konsolenhardware. Schau ab und an mal auf Seiten wie mydealz & chillmo.
Die Konsole ist aber nicht günstiger, und das sind sie zum Launch in GB eigentlich nie, ganz im Gegenteil. Anders als bei Spielen zahlt man dort gerne mal mehr. Und solche Angebote wie es sie auf den von dir genannten Seiten gibt wird es sicherlich nicht zum Launch oder kurz danach geben, dafür sind die Preise bei den Dingern viel zu knapp bemessen. Da sind die Gewinnmargen für die Händler kaum größer als bei den Spielen selbst.Oft deutlich billiger ... egal ob DVD, Blu, Games oder Konsolenhardware. Schau ab und an mal auf Seiten wie mydealz & chillmo.
Gibt es schon irgendwo Infos welche Lenkräder die one unterstützt?
Schaut euch mal dieses Bild an von XOne auf der E3:
Quelle: chip.de/hockeysfuture.com
http://www.chip.de/ii/2/0/1/6/9/6/6/9/xbox_one_absturz-b6579fa4b498c7aa.jpg
http://www.chip.de/ii/2/0/1/6/9/6/6/9/xbox_one_pc-b17b401559e9a912.jpg
@Xandronos
Ganz einfach, MS hat ihre Spiele auf PCs mit entsprechend potenter Hardware (u.a. Geforce GTX 780) präsentiert, obwohl diese Hardware in der Konsole niemals verbaut wird.
Und ja, Dev Kits (die richtigen) sind meist etwas potenter als die finalen Konsolen, aber nicht in diesem Maße. Aber wenn MS mein, dass diese PCs Dev Kits sind, dann bitte. Soll sich im Nachhinein dann aber keiner beschweren, dass die fertigen Spiele auf der finalen Konsolen zwangsweise schlechter aussehen als ihre Präsentationen ... aber das kennt man ja auch schon zur Genüge. *hust* A:CM *hust*
Das eigentlich schlimme ist was MS nun daraus macht. Denn dass auch mal richtige PCs anstelle von der eigentlichen Konsole oder DevKists zum Einsatz kommen ist jetzt nicht soooo ungewähnlich, bei der PS4 sieht es nicht viel anders aus. Anstelle die Spieler für dumm zu verkaufen hätte man einfach darauf hinweisen sollen.Hahahaha, MS versucht sich aus dem "Xbone-PC-Debakel" herauszuwinden und behauptet, dass das Dev Kits wären ... sicher.
Microsoft Says Windows 7, Nvidia GTX PCs At E3 Were Xbox One Dev Kits
Hahahaha, MS versucht sich aus dem "Xbone-PC-Debakel" herauszuwinden und behauptet, dass das Dev Kits wären ... sicher.
Microsoft Says Windows 7, Nvidia GTX PCs At E3 Were Xbox One Dev Kits
Es zeigt nur den deutlicher sichtbaren Rückstand auf Sony oder die Faulheit der MS Studios, den bei Sony haben die hart gearbeitet um sie auf dem Dev Kit der PS4 laufen zu lassen.Da wird mit aller Gewalt versucht, die X1 schlecht zu reden. Ich sehe da kein Problem, dass das Spiel auf einem Windows 7 PC läuft. Das zeigt doch eher, dass die Spiele vermutlich ohne viel Änderung auf einem PC laufen könnten. Viel mehr würde ich bashen, dass Windows 7 und nicht Windows 8 verwendet wird.
Viele PS4 Titel liefen auch auf normalen PCs und wie bereits erwähnt, soo ungewöhnlich ist das nicht. Bei der 360 liefen die Sachen damals z.B. auf PowerPCs.Es zeigt nur den deutlicher sichtbaren Rückstand auf Sony oder die Faulheit der MS Studios, den bei Sony haben die hart gearbeitet um sie auf dem Dev Kit der PS4 laufen zu lassen.
Dem Kühler nach kann es nur eine GTX770/780 oder Titan gewesen sein. Welche es davon ist kann eigentlich egal sein.Gibt es denn irgend eine verlässliche Quelle,was da für Grafikkarten drin waren? Und ich rede hier nicht von nem 0815 Blog sondern eben verlässlich
Nennen mir die Quellen.Viele PS4 Titel liefen auch auf normalen PCs und wie bereits erwähnt, soo ungewöhnlich ist das nicht. Bei der 360 liefen die Sachen damals z.B. auf PowerPCs.