[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was in dem Artikel gesagt wird, bezüglich das man Family Sharing etc. als Option anbieten könnte bestätigt doch quasi das was ich sagte warum das so ist mit der 24h Geschichte.

Als Option würde mir das natürlich aber auch noch besser gefallen, sagte ich doch auch das ich nicht auf Online Zwang jeglicher Art stehe, es in der vorgestellten Form aber verstehen kann.

Wenn jetzt auf eine Option hingearbeitet wird, hat doch jeder das was er will.

Ich kann dank Family Sharing Geld sparen, hab dadurch aber den 24h "Lizenz Check".
Wer anders kann das Ding komplett Offline betreiben , muss halt auf Family Sharing verzichten.
Und der nächste der es nutzt, kann es aber auch immer an / ausschalten wenn er die Kiste tatsächlich mit in den Urlaub nehmen möchte.

3 Fliegen mit einer Klappe.

Und man würde wieder aus der Schusslinie kommen.

Oft deutlich billiger ... egal ob DVD, Blu, Games oder Konsolenhardware. Schau ab und an mal auf Seiten wie mydealz & chillmo.
Die Konsole ist aber nicht günstiger, und das sind sie zum Launch in GB eigentlich nie, ganz im Gegenteil. Anders als bei Spielen zahlt man dort gerne mal mehr. Und solche Angebote wie es sie auf den von dir genannten Seiten gibt wird es sicherlich nicht zum Launch oder kurz danach geben, dafür sind die Preise bei den Dingern viel zu knapp bemessen. Da sind die Gewinnmargen für die Händler kaum größer als bei den Spielen selbst.

Gibt es schon irgendwo Infos welche Lenkräder die one unterstützt?

Gibt es schon irgendwo Infos welche Lenkräder die one unterstützt?

Noch keine. Die Wireless Controller-Schnittstelle ist neu so das die alten Xbox360 Lenkräder nicht funktionieren.
Fanatec ist daher noch am evaluieren ob man das teuere Forza Lenkrad irgendwie kompatibel machen kann. Ideal wäre ein USB-Funkadapter fürs Lenkrad der die neue Wireless Schnittstelle unterstütz. Schauen mer mal ...

@Snake & Joe Ihr erwartet doch nicht irgendwelche Schnapperpreise in UK (oder sonstwo) zum Launch? Nur wer Geduld hat wird beim Einkauf belohnt. Letzte Woche gab es z.B. bei amazon.uk den 3DS inkl NSMB2 für 147 EURonen.

Ich sehe zwar auch Sony als Gewinner, zumindest sieht es aktuell danach aus. Was ihr euch aber so an den Devkits aufgeilt ist mir ein Rätsel.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@Xandronos
Ganz einfach, MS hat ihre Spiele auf PCs mit entsprechend potenter Hardware (u.a. Geforce GTX 780) präsentiert, obwohl diese Hardware in der Konsole niemals verbaut wird.

Und ja, Dev Kits sind meist etwas potenter als die finalen Konsolen, aber nicht in diesem Maße. Aber wenn MS meint, dass diese PCs Dev Kits sind, dann bitte. Soll sich im Nachhinein dann aber keiner beschweren, dass die fertigen Spiele auf der finalen Konsolen zwangsweise schlechter aussehen als ihre Präsentationen ... aber das kennt man ja auch schon zur Genüge. *hust* A:CM *hust*

Zuletzt bearbeitet:
@Xandronos
Ganz einfach, MS hat ihre Spiele auf PCs mit entsprechend potenter Hardware (u.a. Geforce GTX 780) präsentiert, obwohl diese Hardware in der Konsole niemals verbaut wird.

Und ja, Dev Kits (die richtigen) sind meist etwas potenter als die finalen Konsolen, aber nicht in diesem Maße. Aber wenn MS mein, dass diese PCs Dev Kits sind, dann bitte. Soll sich im Nachhinein dann aber keiner beschweren, dass die fertigen Spiele auf der finalen Konsolen zwangsweise schlechter aussehen als ihre Präsentationen ... aber das kennt man ja auch schon zur Genüge. *hust* A:CM *hust*

Ok so gesehen hast du recht. Das ist schon ne krasse Kundentäuschung, allerdings wäre es schon hart wenn die Konsolen die selbe Grafik hervorbringen würden. Das werden wir ja noch sehen, ich meine wenn man mal die aktuelle Generation ansieht mit was für lächerlicher Hardware da Spitzengrafik hervorgebracht wird. Und was man vergleichsweise für Hardware in PC´s braucht um aktuelle Games so zocken zu können halte ich es durchaus für möglich dass man am PC ne 780 dafür braucht um die kommenden Spiele BF4 z.B. so darzustellen wie auf der PS4 / Xone. Natürlich ist mir bewusst dass aktuelle Spiele am PC viel Detailreicher laufen als auf ner 360 oder PS3 aber dennoch ist die Grafik für die alte Hardware top.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, MS versucht sich aus dem "Xbone-PC-Debakel" herauszuwinden und behauptet, dass das Dev Kits wären ... sicher. :d

Microsoft Says Windows 7, Nvidia GTX PCs At E3 Were Xbox One Dev Kits
Das eigentlich schlimme ist was MS nun daraus macht. Denn dass auch mal richtige PCs anstelle von der eigentlichen Konsole oder DevKists zum Einsatz kommen ist jetzt nicht soooo ungewähnlich, bei der PS4 sieht es nicht viel anders aus. Anstelle die Spieler für dumm zu verkaufen hätte man einfach darauf hinweisen sollen.

Da könnte man ja es ja auch reinstecken, aber alleine die Nvidia Karte macht diese Aussage unglaubwürdig.

Da wird mit aller Gewalt versucht, die X1 schlecht zu reden. Ich sehe da kein Problem, dass das Spiel auf einem Windows 7 PC läuft. Das zeigt doch eher, dass die Spiele vermutlich ohne viel Änderung auf einem PC laufen könnten. Viel mehr würde ich bashen, dass Windows 7 und nicht Windows 8 verwendet wird.

@Skib2baloo
Es geht ja nicht darum, wie die Dev Kits nun im Speziellen aussehen, sondern mehr darum, was in diesen für Hardware steckt - was ja auch im Artikel steht und ich in einem darauf folgenden Beitrag auch aufgegriffen habe.

Da wird mit aller Gewalt versucht, die X1 schlecht zu reden. Ich sehe da kein Problem, dass das Spiel auf einem Windows 7 PC läuft. Das zeigt doch eher, dass die Spiele vermutlich ohne viel Änderung auf einem PC laufen könnten. Viel mehr würde ich bashen, dass Windows 7 und nicht Windows 8 verwendet wird.
Es zeigt nur den deutlicher sichtbaren Rückstand auf Sony oder die Faulheit der MS Studios, den bei Sony haben die hart gearbeitet um sie auf dem Dev Kit der PS4 laufen zu lassen.

Gibt es denn irgend eine verlässliche Quelle,was da für Grafikkarten drin waren? Und ich rede hier nicht von nem 0815 Blog sondern eben verlässlich

Wer soll denn bei dir eine verlässliche Quelle sein? MS selber? Die werden da wohl kaum was zu sagen oder die NV Grafikkarte bestätigen.
Die Fotos wurden von iwelchen Personen gemacht und auf Twitter gepostet, ich weiss nicht wie das dann mit der verlässlcihen Quelle funktionieren soll ;)

Da dort groß XBOX darübersteht und das von einem Journalisten auf twitter kam stimmt es, dazu hat MS es doch bestätigt.

Hier wird soviel besprochen was eigentlich in anderen threads rein müsste. Und das ganze:Sony als Gewinner bla usw gerede .... das hat hier nichts zusuchen. Bitte haltet den thread für echte xbox fans frei.

Wäre doch genauso ekelhaft als wenn man im PS4 thread - über die xbox ONE spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder in einem Wii U Thread permanent die Konsole basht ;) Wäre doch den Nintendo Fans gegenüber nicht fair..

"Gelaber", dass man sich hier im Forum nicht einmal normal und höflich ausdrücken kann. Kein Wunder, dass ein schlechtes Licht auf die Gamer geworfen wird, wenn man das hier liest.

Ein neues Gameplay Video zu Thief: E3 2013: Frisches Gameplay aus Thief

Höfflich wäre es, hättest dieses Offtopic als PN verschickt. So kannst du keine Höfflichkeit abverlangen.

Es zeigt nur den deutlicher sichtbaren Rückstand auf Sony oder die Faulheit der MS Studios, den bei Sony haben die hart gearbeitet um sie auf dem Dev Kit der PS4 laufen zu lassen.
Viele PS4 Titel liefen auch auf normalen PCs und wie bereits erwähnt, soo ungewöhnlich ist das nicht. Bei der 360 liefen die Sachen damals z.B. auf PowerPCs.

Gibt es denn irgend eine verlässliche Quelle,was da für Grafikkarten drin waren? Und ich rede hier nicht von nem 0815 Blog sondern eben verlässlich
Dem Kühler nach kann es nur eine GTX770/780 oder Titan gewesen sein. Welche es davon ist kann eigentlich egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh