Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich meine xbox einschalte, sagt sie, internet verbindung prüfen... das habe ich getan, geht auch alles, dennoch geht meine xbox nicht online... woran kann das liegen? alle anderen geräte über den gleichen router gehen
Wenn ich im system teste, sagt die box auch
alles funktioniert, ihre konsole ist mit dem internet verbunden
das macht meine automatisch...
so hab ich es eingestellt... nu geht sie ins netz... warum auch immer das vorhin nicht ging...
nu hab ich andere probleme, ryse startet aber wenn ich lade, dauert das ewig und es passiert nix, bf startet und schliest sich gleich wieder
irgendwie gefällt mir das nicht
bf startet und schliest sich gleich wieder
irgendwie gefällt mir das nicht
Meine Box kam gestern, da habe ich gleich mal Ryse installiert^^
DAuerte ganz schön lange, wollte aber nicht die Funktion nutzen das man beim Installieren gleich losspielen kann. Das hatte ich mal bei Starcraft 2 genutzt, hatte da aber nicht so wirklich funktioniert.
Macht schon laune das Spiel, und vorallen ist die Konsole nicht zu Hören, bin da sehr erstaunt zumal meine PS3 Slim beim Spiele zu Hören war.
@Sking
Danke für den Amazon link für Forza
- - - Updated - - -
Wo gibts noch mal Xbox Live Gold für nen guten Preis ?
Du musst apps speziell für die Spiele runterladen!
Gibt doch nur die SMartglass App. Und es soll auch alles darüber laufen, wie in den MIcrosoft Präsentationen immer.
btw. bei Ryse auf meinem Windows Phone mit Smartglass...
So ein Mist ist das, hab mich darauf gefreut das mal mitm SMartphone ab und zu zu nutzen. Ein Tablet kauf ich mir deswegen nicht...
Ja wie gesagt nur für Tablets, auf dem Iphone gibt es die auch nicht, auf dem Ipad kein Problem.
Einfach eins zu Weihnachten wünschen