[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So... Habe mein Problem mit dem Upload lösen können... Der dt. Support und der englische haben mir dauernd erzählt "die One läd Videos nicht automatisch hoch"... Doch macht se. Hab jedes Video in der Upload App gelöscht, obwohl se alle auf temporär standen und Bums ging es. Der hat dauernd versucht meine Videos hochzuladen während des Zockens (welcher Programmier kommt bitte auf sowas?). Sobald aber wieder nen automatisch aufgezeichneter Clip bzw. per Sprachbefehl erstellt wird, läd der den Kack wieder gleich hoch... Toll wie "geschult" der Support ist. Musste Game DVR in den Einstellungen komplett entfernen. Das nervt aber ne andere Lösung scheint es für mich ne zu geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nochmal 2x 4200 MS Points bestellt auf Ebay.
Man man man dort gehen die Preise dafür aber in die Höhe :eek: Da lohnt es sich fast nicht mehr dort zu kaufen, sondern bequem die UVP vom Amazon online Email Service.
 
die4 punkte karten sind auch in der saturn 3 für 2 aktion angeblich enthalten...
amazon hat die auch nun drin aber limitiert auf 1 stück pro kauf...sprich man könnte gerade 2 spiele vorbestellen, nimmt die punktekarte dazu..
bekommt dann ware für 190 euro..
zahlt ~ 140
da die punktekarte zu 47 rausfällt.

und kann sich dann min 1 season pass für eins der beiden spiele "umsonst" holen durch die punktekarte.
 
So... Habe mein Problem mit dem Upload lösen können... Der dt. Support und der englische haben mir dauernd erzählt "die One läd Videos nicht automatisch hoch"... Doch macht se. Hab jedes Video in der Upload App gelöscht, obwohl se alle auf temporär standen und Bums ging es. Der hat dauernd versucht meine Videos hochzuladen während des Zockens (welcher Programmier kommt bitte auf sowas?). Sobald aber wieder nen automatisch aufgezeichneter Clip bzw. per Sprachbefehl erstellt wird, läd der den Kack wieder gleich hoch... Toll wie "geschult" der Support ist. Musste Game DVR in den Einstellungen komplett entfernen. Das nervt aber ne andere Lösung scheint es für mich ne zu geben.

Genau das habe ich dochhier vor kurzem als tip geschrieben
 
Gerade nochmal 2x 4200 MS Points bestellt auf Ebay.
Man man man dort gehen die Preise dafür aber in die Höhe :eek: Da lohnt es sich fast nicht mehr dort zu kaufen, sondern bequem die UVP vom Amazon online Email Service.

Ich hatte für 4200 Punkte noch 32€ bezahlt vor wenigen Wochen, jetzt kosten sie teilweise knapp 50 :fresse:
 
Ich habe von Microsoft ein neues Kinect geschickt bekommen... im Paket lag ein Rücksende Ettiket für das Alte...
Nur wie übergebe ich das jetzt an UPS?
Hat da wer Ahnung?
 
Bei UPS anrufen würde ich mal sagen ?
 
Entweder in einem Shop von denen abgeben oder dort anrufen und dann abholen lassen.
 
Ich hab mir bei der Amazon 3 für 2 Aktion nun auch mal Watch Dogs, Titanfall und Quantum Break vorbestellt.
Sind wirklich jede Menge gute Spiele dabei, bin schon am überlegen noch eine Bestellung mit Destiny, Kinect Sports Rivals und Metal Gear Solid aufzugeben.
 
Jetzt muss man darauf hoffen, dass es z.B. bei Real die Karten im Angebot gibt. Für iTunes gibt es öfters mal 50€ Guthaben für 40€.
 
Ich hab mir bei der Amazon 3 für 2 Aktion nun auch mal Watch Dogs, Titanfall und Quantum Break vorbestellt.
Sind wirklich jede Menge gute Spiele dabei, bin schon am überlegen noch eine Bestellung mit Destiny, Kinect Sports Rivals und Metal Gear Solid aufzugeben.

Hab mir jetzt auch erstmal Destiny, Titanfall und The Division bestellt für effektiv 45€ pro Spiel.
Wollte eigentlich komplett auf Datenträger verzichten und nur Downloadcodes kaufen... naja.
Das ganze ist erstmal eine Platzhalter-Bestellung...
 
Ich werd mir wohl Watch Dogs, The Crew und Quantum Break holen, wobei ich bei "The Crew" noch unentschlossen bin, soll ja angeblich ein Bezahlsystem beinhalten.
 
Oder Mikrotransaktionen, oder Geld für bestimmte Gebiete.
 
Bin auch noch die ganze Zeit am überlegen ob ich Disc oder Downloadspiele kaufen soll.
Hat beides Vor- und Nachteile
 
Will auch beider amazon aktion bestellen! Kinect sport rivals definitiv! Dann noch titanfall definitiv und was nehm ich als drittes für nen game? Watch dogs oder quantum break?! ^^
 
Ich finde die Aktion nicht :O
 
Da bestelle ich doch lieber bei der Grotte, bezahle vielleicht für die 3 Spiele zusammen 20€ mehr, aber schiebe diesen Abzockerverein nicht das Geld in den Rachen.
 
Die Next Gen Angebot sind bei dieser Aktion besser als die der alten was die Vorbestellungen angeht.
 
bei mytoys bekommt man eine 42000 punkte karte für 35,94
wenn man den Gutschein 10MYTOYS2014 und den 5 euro sofort newsletter rabatt verwendet.

gerade bestellt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh