[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Deathcrush, das ist ja nun nicht mein Problem! Da sollen sich andere drum kümmern als ein normaler Kunde der was bestellt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ein Schwein, dass ich gerstern kräftig zugeschlagen habe bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon, denn jetzt haben die die Vorbestell-Games raus genommen :fresse2:
 
Man sollte den Usern die Möglichkeit geben ihre Spiele optional mit ihrem Konto zu verknüpfen, dann braucht man die Blu-Ray nur zur Installation.
Dadurch lässt sich dann das Spiel nicht mehr weiterverkaufen und nur mit dem registrierten XBL Konto nutzen. Diese "Datenträger-Pflicht" ist der Hauptgrund warum ich derzeit eher zu Downloadcodes greife, man merkt sehr deutlich das dieses "Feature" anfänglich nicht von Microsoft geplant war.

Ich habe keine Lust 45GB für NBA 2K14 herunterzuladen (habe nur ~300 kb/s peak).
Stattdessen würde ich gerne den Datenträger kaufen und dann als Installationsmedium nutzen.
Wenn man auf den "nahtlosen" Wechsel aber nicht verzichten möchte, hat man derzeit keine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste dir mal die News dort durchlesen mit der geplanten One ohne Laufwerk. Sollte bis Mitte 2013 fest so kommen! Ein Glück ja nicht.

Die Frage die sich mir immer stellt ist, warum die Games on Demand im Store immer UVP sind, obwohl auch kein Zwischenhändler oder Lager bezahlt werden muss.
Aber jeder will soviel Geld verdienen wie es geht, ist leider so :(
 
Man sollte den Usern die Möglichkeit geben ihre Spiele optional mit ihrem Konto zu verknüpfen, dann braucht man die Blu-Ray nur zur Installation.
Dadurch lässt sich dann das Spiel nicht mehr weiterverkaufen und nur mit dem registrierten XBL Konto nutzen. Diese "Datenträger-Pflicht" ist der Hauptgrund warum ich derzeit eher zu Downloadcodes greife, man merkt sehr deutlich das dieses "Feature" anfänglich nicht von Microsoft geplant war.

Ich habe keine Lust 45GB für NBA 2K14 herunterzuladen (habe nur ~300 kb/s peak).
Stattdessen würde ich gerne den Datenträger kaufen und dann als Installationsmedium nutzen.
Wenn man auf den "nahtlosen" Wechsel aber nicht verzichten möchte, hat man derzeit keine Wahl.

Das wäre mal 'ne Maßnahme :bigok:
 
Die Frage die sich mir immer stellt ist, warum die Games on Demand im Store immer UVP sind, obwohl auch kein Zwischenhändler oder Lager bezahlt werden muss.
Ich habe mal gelesen das ist so damit der Einzelhandel nicht verärgert wird.
Weiß aber nicht ob das Sony oder MS war, aber da dürfte beide ähnlich argumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir jetz Live guthaben kaufen bei amazon! Bekomm ichs dann per Mail? Und kann ich nach dem einlösen des codes dann ein spiel damit über die xbox one im store kaufen? Weil jetz steht da nur kreditkarte hinzufügen
 
bei mytoys bekommt man eine 42000 punkte karte für 35,94
wenn man den Gutschein 10MYTOYS2014 und den 5 euro sofort newsletter rabatt verwendet.

gerade bestellt....

Hab das gerade mal getestet, es geht nur ein Gutschein. Entweder der aus dem Newsletter, oder der 10 Euro Gutschein.
 
Vor ein paar Wochen gingen beide, du musst den Newsletter extra anhaken und bekommst dann 5€ Rabatt, also nicht noch eine extra Code dafür eingeben.
 
Man sollte den Usern die Möglichkeit geben ihre Spiele optional mit ihrem Konto zu verknüpfen, dann braucht man die Blu-Ray nur zur Installation.
Dadurch lässt sich dann das Spiel nicht mehr weiterverkaufen und nur mit dem registrierten XBL Konto nutzen. Diese "Datenträger-Pflicht" ist der Hauptgrund warum ich derzeit eher zu Downloadcodes greife, man merkt sehr deutlich das dieses "Feature" anfänglich nicht von Microsoft geplant war.

Ich habe keine Lust 45GB für NBA 2K14 herunterzuladen (habe nur ~300 kb/s peak).
Stattdessen würde ich gerne den Datenträger kaufen und dann als Installationsmedium nutzen.
Wenn man auf den "nahtlosen" Wechsel aber nicht verzichten möchte, hat man derzeit keine Wahl.

ich würde mich auch freuen discs kaufen zu können, ohne diese ständig einlegen zu müssen, allerdings kann das es so, wie du es beschreibst, nicht funktionieren. woher soll eine offline xbox wissen, ob ein spiel bereits "registiert" ist. es müssten spezielle discs mit online-zwang verkauft werden.
ich hoffe, dass microsoft bald auf die idee kommt, sowas optional anzubieten, wobei ich die chancen als sehr gering einschätze.

davon abgesehen, ist es mumpitz, dass mitte 2013 noch eine xbox ohne laufwerk geplant war. zu diesem zeitpunkt war die hardware-fertigung sicher schon angelaufen und zumindest das finale design öffentlich. sollte der slot zur belüftung dienen?
 
ich habe den artikel durchaus gelesen und meine aussage auch erst nach dem lesen getroffen. ;)
 
ich würde mich auch freuen discs kaufen zu können, ohne diese ständig einlegen zu müssen, allerdings kann das es so, wie du es beschreibst, nicht funktionieren. woher soll eine offline xbox wissen, ob ein spiel bereits "registiert" ist. es müssten spezielle discs mit online-zwang verkauft werden.
ich hoffe, dass microsoft bald auf die idee kommt, sowas optional anzubieten, wobei ich die chancen als sehr gering einschätze.

davon abgesehen, ist es mumpitz, dass mitte 2013 noch eine xbox ohne laufwerk geplant war. zu diesem zeitpunkt war die hardware-fertigung sicher schon angelaufen und zumindest das finale design öffentlich. sollte der slot zur belüftung dienen?

und das war genau das konzept vom ms.
was halt die inet verbindung alle 24 stunden vorraussetzt.
man hätte das spiel im laden gekauft, von disc installiert den key eingeben und zack wäre das spiel ans profil und an die konsole gebunden.
und die disk hätte man als reines installationsmedium weitergeben können...
siehe z.b. wow, starcraft2, diablo3, oder alle steam spiele auf dem pc, was sind den die datenträger nachdem man den key benutzt hat, reine installationsmedien... und da funktioniert es ja auch, und wird von den usern akzeptiert...
ich glaube ich kann kein pc spiel was ich in den letzten 12 monaten gekauft habe, wieder verkaufen, weil es immer an meinen account gebunden ist...

und ms hatte ja sogar das family sharing konzept angekündigt, mit sowas kommt steam ja wohl nun auch..
und die familie hätte man bei MS selber definieren können..
einer kauft sich das spiel, gibt es zum familie sharing frei und jeder dieser "familien mitglieder" hätte es dan zocken können, aber immer nur einer zeitgleich...
ausser natürlich wenn man nach dem 24 stunden check das netzwerkkabel gezogen hätte, dann hätte man offline den sp spielen können..
ich finde es immernoch sehr schade das es das so nicht gibt,

und ich hoffe das ms diese form noch nachreicht,
das es jedes spiel mit cd im laden zu kaufen gibt was aber den key für die aktivierung beinhaltet.
also die dlc variante mit der installationsdisc


und sony hat dafür sogar nen passende patent für die makierung der disc parat:
Sony reicht Patentantrag für Gebrauchtspielsperre ein - ComputerBase
und sony hatte ja NIE vor so ein system auf der ps4 an zu wenden....
ulkig das so ein patent kurz vor der präsentation der ps4 angemeldet wird...
ich weiß ist nur ein dummer zufall....


und thema mytoys
mytoys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch zwei Fragen, weil ich keine Lust haben nochmal alles zu lesen :d

1) Akkus für den Controller? => Eneloops und welche genau?
2) Wo kauft ihr Xbox Gold? Gameladen? MMOGA? Ebay? Amazon?
 
Kurze Frage!

In den Einstellungen kann man ja seinen tv kalibrieren! Wie stell ich die Bildgrösse ein?? Die grünen Pfeile sind viel zu gross bzw nich mehr aufn bild..geht mitn controller irgendwie nicht..
 
Akkus: Hab mir die hier geholt. Hab Sie aber erst eine Woche. Vorher hatte ich die weißen.

http://www.amazon.de/Pack-Sanyo-Ene...e=UTF8&qid=1388837141&sr=8-6&keywords=eneloop

Gold läuft bei mir noch ne Woche, also häng ich mich mal dran. bzw. wisst ihr ob diese Gold Codes die bei Spielen etc. dabei sind vollwertige xbox Gold Codes sind, oder sind die irgendwie eingeschränkt?

die codes aus den spielen sind in der regel keine vollwertigen gold codes,
erlauben nur das online spielen, aber hlt nicht den rest der gold mitgliedschaft!
 
Moin,

kurze Frage zwischendurch zu dieser Kinecthalterung.

Der Haltearm läßt sich nicht aufklappen. :confused: Somit kann ich die Halterung nicht auf dem Fernseher klemmen.:shake: Gibt es da nen bestimmten Trick oder habe ich ein Montagsprodukt erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch! Glaub mir, nur Mut beim auseinanderklappen ;)
Geht schwer, weil die Rasten ziemlich knackig zusammengebaut sind. Wie zu fest an den Scharnieren zusammen geschraubt.
 
Hi Leute,

Hat die one eigentlich keinen integrierten wlan? Laut pcgh nicht?!

Und wo bekommt man ein kabelloses headset her, noch besser wäre wenn der von der x360 geht?!

Und seid ihr mit eurer one zufrieden, würdet ihr die wieder kaufen? :)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
BS! Klar hat die wlan. Sogar A Standard.
Wireless HS gibts noch nicht.
Zufrieden? Wäre es noch mehr, wenn unnötig verklomplizierte Menüs und fehlende Features nachgereicht werden.
 
aaahhh. danke. hatte echt angst, den haltenügel abzubrechen... aber nun hats geklappt. schaut schick aus. mochmals vielen dank.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh