[Sammelthread] Microsoft Xbox One

BS! Klar hat die wlan. Sogar A Standard.
Wireless HS gibts noch nicht.
Zufrieden? Wäre es noch mehr, wenn unnötig verklomplizierte Menüs und fehlende Features nachgereicht werden.

Danke dir, habs schon gedacht, nur in der letzten pcgh werden die spezis vorgestellt, bei der one haben Sie merkmürdigerweise vergessen wlan + bt dazuzuschreiben, Schande :fresse:
(bei der ps4 steht es im direkten Vergleich)

Also gibt es noch kein headset, die von der alten schon jemand getestet?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alten sachen sind nicht kompatibel,

weder die headsets, noch controller, noch wheels,noch musik instrumente...
 
die alten sachen sind nicht kompatibel,

weder die headsets, noch controller, noch wheels,noch musik instrumente...

Großes bullshit :)

War auch irgendwie klar, maximisieren. :d :)
 
Dann geht das alte play and charger wohl auch nicht?!
 
O.K Danke euch für die Infos.. ;)
 
Lohnt sich nen tausch cod ghosts gegen nfs rivals? Will cod ghosts los werden und mir hat einer bei facebook nen tausch angeboten gegen nfs rivals..
 
Die One gibt es auch jetzt schon im ZackZack.
Kostet 499€ mit Fifa, man spart also 30€ oder so.

Edit: 50€ sollen es wohl sein.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab noch nie bei Zack bestellt, wie lang ist denn Lieferzeit da so?
 
Aktuell nutz ich meine normalen Akkus aus meiner Cam für meine Controller , welche ich dann über mein normales Akkuladegerät wieder auflade.
Dazu stellt sich nun die Frage für mich kann ich die Akkus auch einfach im Controller drin lassen und über USB Laden ?
 
Und man spart sagenhafte 6%. Für mich wäre so ein gamekey nichts mit DSL 3000.
 
bei zackzack.de
 
Wobei sich Forza als Key auch lohnen kann. Auf ebay.com findet man ab und zu die Digital Keys für ca. 40€ da lohnt sich der Download dann schon (Wobei mit DSL 3000 es wirklich untragbar wäre bei der Größe von Forza xD)
 
Ich hab gestern etwas exzessiv gespielt. von 11 bis 18h. Naja ab vier oder fünf hat AC:BF total gesponnen. Ständig hat es sich aufgehängt. Ich hab hauptsächlich Seeschlachten gemacht.
Neustart der Konsole brachte keine besserung. Dann haben wir einen Film (nicht auf XBOX) geschaut und später hab ich noch etwas weiter gezockt. Das Problem blieb aber.
Kennt das einer? Hängt sich bei euch auch AC öfter auf?
 
Hab nun ne Folie auf Xbox One drauf genau wie auf der Ps4. Die Folie passen naja net ganz perfekt, bzw. minimal wird nicht geschützt. Fals jemande atFoliX Tuch benutzt, um Staub weg zumachen, würde ich nicht raten es zu benutzen... Bei mir hat die Xbox One Oberfläche einige Kratzer hintergelassen-.-... Bei der Ps4 sind keine drauf gekommen (bzw. keine gesehen). Da scheint die Xbox One ziemlich Kratzempfindlich zu sein.... Blasen sind einige drauf, aber egal... der Schutz ist drauf^^.
 
Nightmare86: Selbes Problem. Ist leider das Problem dieses Lacks. Die Ps4 hat zu 100% beim auspacken schon minimale Kratzer abgekommen. :-)
 
Als mein Kumpel die neue PS4 in die Hand nehmen wollte habe ich noch gesagt fass da bitte nicht am Lack an. Was hat er gemacht, mit seinen Pizzafettfingern natürlich alles mal schön betatscht!
Hatte meine Mühe es mit dem Mikrofasertuch wieder sauber zu bekommen. Als ich dann fertig war habe ich mich erschrocken und war traurig als ich die Mikrokratzer auf der polierten Fläche gesehen habe :(

Naja zum glück sieht man das nur wenn da stark das Licht drauf scheint. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht man das ja zum glück nicht. Es sei denn man dreht die PS4 seitlich ins Licht. Da könnte man kotzen :(
Hab schon überlegt ob ich da einen weißen oder schwarzen glanzskin von skins4u.de drauf mache.
 
Oder den Kastl wieder für 399€ verkaufen. Käufer sollte es genug geben.
 
Ist es mit der Xbox irgend wie möglich auch Screenshots wie bei der PS4 im Game zu erstellen und die z.B. auf Facebook hoch zu laden?
 
Wo kauft ihr Xbox live?! Gameladen?
 
Dieses Jahr ist erst 6 Tage und ein paar Stunden alt, da hat das "dieses Jahr" dann doch eine andere Bedeutung irgendwie :d
 
An alle die gerne ihre shooter an der X1 mit maus und tastatur zocken wollen das geht nun perfekt und lagfrein mit dem CronusMax konverter
Richtig perfekt soll es aber mit CronusMax und XIM Edge klappen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh