[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Schon passiert habe nur nochmal das video gesucht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die gerne ihre shooter an der X1 mit maus und tastatur zocken wollen das geht nun perfekt und lagfrein mit dem CronusMax konverter
Richtig perfekt soll es aber mit CronusMax und XIM Edge klappen ;)


Zum Glück spiele ich keine shooter mehr. Dann kann der Spaß im online Modi ja los gehen =)

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz blöde Frage ist meine erste Xbox :d Die Gold Karten die für die X360 sind gehen die auch für die X1? :d
 
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit der Xbox One... habe meine seit Release und hauptsächlich stören mich die langen und nervtötenden Ladezeiten. Alleine schon die Frechheit, dass man in der heutigen Zeit nicht die Festplatte austauschen kann wie bei der PS3/4.

Hoffnung für die Ladezeiten habe ich, wenn man ne SSD per USB3.0 mit hoffentlich baldigem Update anschließen könnte.
Ich war so enttäuscht von der Xbox One, dass ich mir sofort ne PS4 geholt habe :fresse:

Die Party-Qualität ist erste Sahne und die Menüs sind super umständlich.
Aber toll ist, dass man mit kleinen Tricks spiele mit dem deutschen Account im US Store per PayPal kaufen kann :)

Das mit den Ladezeiten stimmt , gerade bei Forza und Ryse. Ich denke bzw. hoffe das sich das in Zukunft noch ändert . Glaube nicht das es primär an der verbauten HDD liegt.
 
Ich starte immer forza und geh dann wieder direkt ins dash zurück, forza lädt dann weiterhin im hintergrund.

Ich weis nur nicht bei welchen anwendungen er forza im hintergrund stoppt.

Bei der ps4 bekommt man bei den sachen immer ein hinweis das ein spiel gestoppt werden muss.
 
Na toll, Gerücht besagt, dass The Division erst 2015 kommt :rolleyes:
Sie würden angeblich nicht fertig werden 2014.
Bin gespannt welches Spiel das noch treffen wird. Sind ja schon ein paar, die einen Rückzieher gemacht haben.

Hauptsache es kommen noch genug um 2014 gut zu verbringen, dann können die anderen ruhig später kommen.
 
Naja glaube nicht, dass es am Skill liegt, vielleicht Ports oder so, aber kA, lt. dieser Bestenliste gibts auch nur noch 2360 Spieler in Liga 3. Teilweise erschütternd wie grottig die Leute doch sind, haben schon fast 200 Spiele gespielt, und dümpeln dennoch in Liga 4 oder so herum, da lass ichs doch dann auch mit dem Online spielen :d So viel Verlieren kann ja keinen Spaß machen.

Nachher zocken? Also Forza, außer du magst FIFA spielen :p
 
Die Day One Edition gab es doch nur zum Start der Konsole? Momentan hat Alternate angeblich welche wieder auf Lager, kann es stimmen? Würde dann noch eine bestellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand nen Day One Controller reklamiert? Bekommt man dann ne komplett neue Konsole und kann den Controller tauschen oder schicken Amazon bzw Microsoft auch nen Day One Controller allein raus?
 
Ist bis auf den aufdruck noch was besonderes, amazon könnte bei sowas kulant genug sein, nur fraglich ob sie ersatz day one controller haben :fresse2:.
 
Nein, aber das ist ja das Besondere :fresse:
 
unterschied zwischen day one und nicht day one ist nur der aufdruck...
 
also am ende wurscht :p glaub ja nicht das die sammler wert werden, dafür wird die Stückzahl zu hoch sein.
 
unterschied zwischen day one und nicht day one ist nur der aufdruck...

Stimmt nicht, das Steurkreuz hat auch eine andere Farbe!

Wenn man sich auf der xbox seite einloggt und Garantie in Anspruch nehmen möchte kannst Du zwischen dem DayOne Controller und dem Normalen wählen, als Ersatz.
 
Naja glaube nicht, dass es am Skill liegt, vielleicht Ports oder so, aber kA, lt. dieser Bestenliste gibts auch nur noch 2360 Spieler in Liga 3. Teilweise erschütternd wie grottig die Leute doch sind, haben schon fast 200 Spiele gespielt, und dümpeln dennoch in Liga 4 oder so herum, da lass ichs doch dann auch mit dem Online spielen :d So viel Verlieren kann ja keinen Spaß machen.

Nachher zocken? Also Forza, außer du magst FIFA spielen :p

Das Problem wird leider sein, dass zuwenige die neuen Konsolen zu Hause haben. Wie das bei der PS4 ausschaut weiß ich nicht. Ich spiele only FUT (auf der PS4) bin jetzt in Liga 2 aufgestiegen und finde eigentlich direkt nen Gegner.

Auf der X360 gibts ja deutlich mehr und stärkere Gegner in den Ligen.

In Liga 3 hatte ich (neben Liga 9 ganz zu Beginn wg. Eingewöhnung) die argsten Probleme. Ich konnte mich gerade so mit 13P. halten. Die 2. Saison, gestern gespielt, in Liga 3 und ich hab ne 7-0-0 Serie hingelegt. Da waren die stärksten Mannschaften die ich online gesehen habe (85er England und 86er Deutschland) und die hab ich geschrubbt. Mir kommt es einfach so vor, da kaufen welche bei eBay ihre Teams und denken sie können spielen.
 
Sagt mal habt ihr erfahrung mit headsets von turtle beach? Bin am überlegen mir das xo seven oder titanfall ear Force atlas vorzubestellen! Weiss jedoch nich ob der sound was taugt..kb soviel Geld in sand zu setzen und der Sound dann nix taugt
 
wenn es scheiße ist kannst es doch zurück schicken....

aber bei dem preis würde es mich überraschen wenn es mies ist...
 
Kommt drauf an was du unter mies verstehst, die Headsets haben sogut wie alle keine Chance gegen einen ordentlichen Kopfhörer, selbst wenn dieser nur die Hälfte oder noch weniger kostet.
Man hört den Namen Turtle Beach aber ziemlich oft wenn es um Konsolen geht, Sony lässt die offiziellen PS4 Headsets wohl jetzt auch von Turtle Beach bauen, ich würde sie zumindest besser als Logitech und andere Konsorten einschätzen.
Der Preis sagt im übrigen absolut nichts aus, ich erinnere da nur mal an die Dr.Dre Kopfhörer, extrem hoher Preis und ziemlich schlechter Klang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh