[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiträge entfernt, Handel bitte ausschließlich im Marktplatz. :coolblue:
 
War ja mehr ein Nachfragen als ein Handeln;)
 
Naja es hätte ja sein können, dass jemand vorhat ein Key zu verkaufen oder gerade einen im Marktplatz reinstellen will. Muss man dann doch nicht nochmal kommentieren oder? :coffee: Zudem habe ich nicht mal gesehen, ob überhaupt irgendwer darauf geantwortet hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir was im US Store kaufen, aber der erkennt mein Paypal irgendwie nur noch, wenn meine Konsole auf deutsch steht...
woran liegt das? oder muss ich dann in Paypal auch meine Adresse ändern?

Wie kann ich jetzt einfach, was im us store kaufen ohne meine KK hinzufügen zu müssen?
 
Sagt mal, gab es zu Dead Rising ein Patch oder so, der kostenloses Gameplay Material mitgebracht hat?
Es sind nämlich weitere Erfolge auf einmal gelistet, obwohl noch kein DLC draußen ist.
In AT gibts auch nur den Season Pass ohne verfügbare DLCs :d
 
Weiss man schon mehr wann games with gold für die one erscheint? Ms arbeitet derzeit ja an einem grösseren update für die one vllt wirds dabei sein?
 
du mußt für jedes land die zahlungsmethoden neu eingeben..
also paypal oder kreditkarten daten neu eingeben...
 
Sofort zuschlagen, habe für mein AT Import 80 € bezahlt !)

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App

:hmm:
Zum Release bei der Grotte für 59,99€

Da man das ja hier nicht mehr verkaufen kann in DE (nichtmal AMazon) behalt ich es und kauf mir den Season Pass. Macht ja Spaß :) Aber verkaufen wäre mir lieber, denn den Season Pass kann ich im nachhinein nicht mehr verkaufen (30€)
 
:hmm:
Zum Release bei der Grotte für 59,99€

Da man das ja hier nicht mehr verkaufen kann in DE (nichtmal AMazon) behalt ich es und kauf mir den Season Pass. Macht ja Spaß :) Aber verkaufen wäre mir lieber, denn den Season Pass kann ich im nachhinein nicht mehr verkaufen (30€)

Habe es leider erst geordert als es auf dem Index kam bei uns .

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Ja mit dem Cronusmax, habe damit schon Tomb Raider am PC gezockt erste sahne. :d
 
Ok Dann die doofe Frage, wie soll ich das machen... An der Box geht nur kk online erkennt er meinen Account als Deutsch und pp ist schon hinterlegt

PayPal im Store (auch US) - Xbox One

schau mal da..

sonst mußte mal auf ebay.com nach us punkte karten dich umschauen...
die dann an der box aktualiseren nachdem du die auf usa umgestellt hast, dann sollte das guthaben verwendet werden können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh